Wie verhindere ich, dass ich die Entgiftung nicht packe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mikel, Dir das Doppelte zurück Wink !

Sonnig war er nicht so, doch alles andere passte. Du scheinst auch langsam

fit und gut drauf zu sein, nach dieser langen Quälerei, was ?

Hast die Zeit echt gut gestanden, meine Hochachtung. Exclamation Exclamation Exclamation

Alles Gute weiterhin für Dich, bis Du wieder auf 100 % bist.

Liebe Grüsse

von

Sepp
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Seppel,

du schreibst manchmal so nette Worte, die geb´ich dir gern zurück, bist auch ein sehr netter Mensch. Lese immer gern dein Posts.
Vor dem ´ virtuellen ´Auge schaffen wir uns ja ein Bild von den usern hier im Forum, das eben nur bestenfalls einen Umriss der tats. Perönlichkeit und des Lebens derjenigen zeigt.
Ich habe zwar keine Probleme mehr mit Drogen und allem was dazu gehört und lebe manchmal fast nach dem Prinzip ´Candide ´ aber mein Leben ist ein ziemlicher Scherbenhaufen.
Angefangen beim Verlust meines hochdotierten Jobs ( u.a.wg. metha ) mit vielen Annehmlichkeiten für die andere im normalen Leben viel zahlen müssen bis zu dem - aufgrund eines "Unfalls" - Verlust meiner ganzen persönlichen Dinge, den Erinnerungsstücken eines Lebens bestehend aus Briefen, Fotos, Büchersammlung, LP/CD/DVD Sammlung etc. halt alles was man innerhalb eines Lebens so anhäuft. Statt auf der Dachterrasse meiner schönen Whg. in der Altstadt, finde ich mich heute wieder in einer kleinen Whg der Vorstadt.
Ist natürlich alles nicht so dramatisch, als das es nicht einen Weg gibt. Aber gerade in den ersten Monaten meines Methaentzugs, in dem ich dann auch noch nen kleinen Benzoentzug abgemacht habe, weil ich von Benzos keine Ahnung hatte und die Oxas wochenlang Packungsweise in mich reingeschaufelt habe und die auf Rat des Doc´s von heute auf morgen abgesetzt habe (" Da passiert nix, können sie einfach weglassen"), bin ich fast verrückt geworden, Gedanken, Ängste, Minderwertigkeitsgefühle , die ich in meinem Leben bisher nicht kannte und überhaupt nicht zuordnen konnte.
Letztendlich relativiert sich zum Glück alles irgendwann, und ich konnte mit dem Scherbenhaufen meines Lebens irgendwie umgehen. Leider bin ich in meiner Branche nicht unbekannt, so bekomme ich da kein Fuss mehr an die Erde. Leute, die mir früher den A... geküsst haben, begegnen mir heute mit mitleidigen Lächeln. So prutsche ich in einer Art Pseudo Selbstständigkeit ´rum und muss schauen mit 53 nochmal neu durchzustarten.
Ich brauchte einige Zeit, um zu akzeptieren, dass ich einfach zu viele Fehler gemacht habe.
... nur mal so ein Teilabriss meiner Probs..
Du siehst, so normal und positiv sieht´s bei mir auch nicht aus.

Wünsche dir einen schönen Tag!

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Neb,

ich würde Dich gerne persönlich kennenlernen ( oder wenigstens über Privatmail

schreiben ), denn ich glaube , dass ein Austausch mit Dir mir sehr gut tun würde

und ob es umgekehrt auch so ist, würde..POW . Embarassed Du magst ja keine

Konjunkitvs! Grosses Faupa! ( Ist französich und heisst: Ich bin ins Fettnäpfchen

getreten ).

Nochmal: Obs umgekehrt auch so ist, ist später zu sehen Wink !


Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüsse

von

Sepp

PS. Aus finanziellen Gründen ( Vater hat noch studiert, als 3 Kinder da waren )

hat Mutter uns zu Omnivioren umerzogen. Daher merke ich auch nix, wenn

ich ALDI-Brötchen esse. Aber welche von der Tanke: Das ist ein NO GO.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sepp,

Omnivioren ?! hä? Rolling Eyes

Bedeutet glaube ich "Allesfresser" oder irre ich mich da?!

Juter Wochenstart dir und Neb,

Grüsse Mikel
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Mikel, Omnivoren ( ich hatte es FALSCH Exclamation geschrieben ) sind

Allesfresser.

Sepp Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi seppel,

können wir gerne machen, privat is´nen bisserl schwierig, da ich mein ass nen bisken in Richtung Altersversorgung bewegen muss und da zur Zeit immer recht kurzfristig plane, und we gehört meiner Süssen ( oder der Versorgung ihrer Eltern Evil or Very Mad) ,aber mail ist ok. Hast du ne´arno-nym-@mail?meine Adressen enthalten alle meinen Namen... möchte ich hier irgendwie nicht posten Rolling Eyes ...
sonst lege ich dafür ne´neue an... bisken smalltalk ist doch immer nett Very Happy

Hi mikel,

schönen Gruss an die Küste!

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hei neb,

Kennst Du Det, das Mainzelmännchen? Oder das englische Wort für Arche ( auch

3 Buchstaben )? Und noch eine Rechenaufgabe: 100 -9 =...

Dann das bekannte Kringekchen und das neue geh ...em ... icks aus

Deutschland.

Maizelmann, Arche, Rechenaufgabe,Kringel,geh..ähm... icks ,Deutschland und

dann ist es vollbracht.

I hope, you are able to lös the Rätzel, then it would be much comfortlier or so.

Ist not too heavy to make it, really.

Your sincerely

Sepp Embarassed Embarassed
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi seppel,

zwischen Protagonisten einen Punkt o.ä.? Werd´s mal versuchen wenn ich zuhause bin.

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi neb,

Detark91, than the sign, dschi,em, ex .Then a Point and the short form for

Germany.

Sepp Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal in fach

lg n
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin