Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehst mir heute...?
Gut...weil ich bemerkt habe, dass andere Menschen viel negativer eingestellt sind, als ich. Oder, dass ich viel positiver eingestellt bin als andere Menschen.
...weil dem "Mikel" heute eine hübsche, junge Lady hinterhergeschaut hat und sich dabei sichtlich bemühen musste, ihrem Partner nicht aufzufallen. Very Happy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.

Heute ist ein guter Tag, zu sterben!

#flatliners
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2016 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

...weil dem "Mikel" heute eine hübsche, junge Lady hinterhergeschaut hat und sich dabei sichtlich bemühen musste, ihrem Partner nicht aufzufallen. Very Happy


Ey mikel, das ist doch wohl der Normalzustand! Welche Frau kann schon dem gelebten Charisma eines Exfixers widerstehen Wink Very Happy Cool

ok, zurück zur Realität,

natürlich gehts mir gut... obwohl die wenigen Kunden ihre offenen Rechnungen immer noch nicht bezahlt haben, der Laptop irgendeine malware ´drauf hat, die unheimlich nervt und die Erwartung der grossen Hitze macht mich - zumindest hier in D´dorf - auch nicht gerade glücklich...

Was mich traurig macht, ist die fortschreitende Parkinsonerkrankung meiner geliebten Mutter.

LG N
Nach oben
sim 3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

puaaah...Guten Morgen!

hab endlich wieder mal fest durchgeschlafen.
die kleinen stunden 3-4-5-6 Uhr morgens verpennt.

jetzt geht mir fast die zeit mehr ab und hoffe der Kaffee wirkt schnell.
muss ja meine Heinzelmännchen arbeiten erledigen, wenn die anderen noch
nicht munter sind und bevor die anderen gemütlichen Kaffee wollen...

also werd ich weniger post lesen können oder vielleicht später halt,
statt Siesta.

wünsch euch einen schönen tag ! Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schwer depressiv und hatte gestern Suizidgedanken. Dann endlich um 23 Uhr eingeschlafen und um 1 Uhr war's vorbei mit dem schlafen können. Nehme tgl. 1200mg Lyrica, also etwas mehr als ich eigentlich darf. Aber auch nur, damit nicht die Entzugserscheinungen eintreffen. Danach will ich Lyrica wie verordnet nehmen, da ich auch mit schlimmen Angstzuständen zu tun habe.Aber auch nur ne Weile, weil das Zeug ja irre krank macht.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mental gehts mir gut, koerperlich bescheiden bis kacke. Gelenkschmerzen ohne Ende. Was es so untertraeglich macht ist weniger die Intensitaet als die Permanenz. Evil or Very Mad


nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Hi Mikel, hi Seppel,

während der Knödel zieht, kurz´ Antwort:

WE meist MS, die Woche über in D´dorf rabotten Wink ...

... dazu gibts nen Weizen alkfrei und Mäusken trinkt wohl nen Glas Rosé ...kann ich ma´dran schnuppern Rolling Eyes

Schönen Abend euch beiden!

LG N

Knoedel, find ich gut. Mache heute Knoedel mit Geschnetzeltes.
Alkfreies Weizen? Dann lieber tot ... Rolling Eyes
Rose, nur zum kochen ... Razz
Party in Dedorf? Wir sind mal vor 30 Jahren dort auf die Piste gegangen .. neee, nie wieder, will doch Spass Laughing

Ansonsten Nebu, schoen das es Dir und Deinem Engelken gut geht ... und das in DueDorf, dem wohl langweiligsten Vorort von Koeln. Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
und die Erwartung der grossen Hitze macht mich - zumindest hier in D´dorf - auch nicht gerade glücklich...


Ja, das macht mir auch zu schaffen. Ich bin ab 25 Grad zu nichts mehr zu gebrauchen. Ab 20 Grad ist es mir schon unangenehm. Was bin ich froh darüber, dass der Sommer bald wieder zuende ist. Das ist einfach nicht meine Jahreszeit. Und es regt mich immer auf, wenn etwa der Wetterberichterstatter davon schwafelt, dass man sich darauf freuen könne, dass es bald über 30 Grad heiß werden soll... Ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, was den Leute daran gefällt. Da fühlt man sich doch, als sei man in der Hölle.
(So, jetzt habe ich aber genug gemeckert. Laughing)
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Heute-Vorfreude!

Gleich kommen zwei Kumpels mit ihren Mädels aus der alten Heimat mich für ein paar Tage besuchen-freu-! Man wie super fucking good ist das denn! - AFFA- " Sex ,Drugs and Rock and Roll-!" Man was freu ich mich auf die Säcke, so lange nicht gesehen!
Werde bestimmt die nächsten Tage nicht online sein-grins-! Cool Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schlaumi,

bin doch kein Düsseldorfer, bin echter Ruhrpottjung Very Happy , wohn hier nur Crying or Very sad Cool
... das mir mal alkfreies Bier schmeckt hätte ich auch nie gedacht Shocked...
na dann, ein fröhliches hellau nach Thailand Cool

...ich glaube, ich muss heute mal die alte Tasche aufmachen und zumindest die Axt ´rausnehmen und meinen lieben säumigen Kunden klar machen das Zahltag ist Evil or Very Mad Da habe ich keinen Bock ´drauf Evil or Very Mad Exclamation

ok, watt mutt, datt mutt!

hey mikel, dann viel Spass ... and be carefull Cool


LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

nach fast 4 jahren dauer breit gestern den ersten tag ,ohne dope.

schlafen ging, mit kleiner hilfe .

ich muss unbedingt toleranz abbauen , bis es wieder was gibt.

Ich hab mir das kiffen aufhoeren so schlimm vorgestell, ist es aber nicht.


lg andy
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht es mir besonders gut Wink !

Das Wetter passt auch: Einfach Bombe Very Happy


Gleich gibt's Kaffee und Kuchen und zum

Abendbrot Rosenkohl aus Baccara Rosen, die

ich heute morgen ganz frisch gekauft habe. Shocked


Sepp
Nach oben
sonnschein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sepp,
hab da mal irgendwo was gelesen...darf man etwa heute gratulieren Question Wink

L.G.
sonnschein
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's scheiße, weil ich Hitze überhaupt nicht mag und ich große Probleme damit habe, dass gleich die Sonne rum kommt und dann direkt ins Zimmer scheint.
...während gleichzeitig u.U. hunderte Menschen wieder mal im Mittelmeer ertrinken und Millionen um ihr Leben kämpfen.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht's super heute.
steh seit einigen Tagen immer morgens zwischen 5 und 6 auf, um für mein honey Kaffee zu machen. heute hab ich den Wecker nicht gehört und er hat mich aufgeweckt indem er mir übelst auf den arsch gehauen hat Very Happy
danach War ich aber wach und er War super gelaunt...
und morgen geht's nach montreal, ne Woche Urlaub. haben ein Haus im nirgendwo an nem See gemietet... ohne TV, Internet oder sonstwas...
nur schwimmen, fischen und relaxen...
lg
L.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2016 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's gut heute. Ich mag die Hitze. Nur ein bisschen SD habe ich Evil or Very Mad

Hoffe, es geht allen gut so weit.

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 3 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin