Weiter auf der Suche

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 12:32    Titel: Weiter auf der Suche Antworten mit Zitat

@Verzweifelt

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Siebten. Ist bestimmt nicht immer der Himmel aber aber und zu die Sonne sehen tust du jetzt bestimmt.

Hatte mich schon verabschiedet aus dem Forum für ne bestimmte Zeit, Habe mich Mittwoch für ne Entgiftung angemeldet..... habe auch nur deshalb noch vom Ersatzdoc... die anderen sind alle in Urlaub... noch mal ne 50er bekommen.... und merke ich fresse die Pillen im Minutentakt und komme nie bis Mittwoch aus.
Will da auch schon gar nicht mehr hin, weiß plötzlich nicht mehr warum und wieso.... gucke schon wieder im Internet rum.... Gibts das nicht irgendwo ohne Rezept.... und nicht so teuer wie in Amiland??!! Sollte ich meine Visakarte noch mal schnell umbuchen, damit ich damit bestellen kann? Der Stoff kostet da das 5fache von dem hier und ich habe nicht die Kohle.... weiß ich alles. Aber alles läuft dahin und ich habe solche Angst hinterher zu laufen.
Will keinen Entzug mehr... will mich nicht mehr quälen.... nicht noch mal.... nicht wieder allein in dieser Sch... Klinik..... mit türen zu und wer weiß was noch alles.

...... wollte Dir auch eigentlich nur gratulieren. Bin ein wenig neidisch...

Noch 3 Tage. Ich möchte am Liebsten weglaufen. Wie son kleines Kind was Angst vor dem ersten Tag Kindergarten hat.
Möchte auf den Bahnhof fahren, mir n Päck'l holen und mich wegdrücken. So weit weg, dass sie mich alle mal am Ar... können.

Dachte, ich wäre weiter. Dachte, ich wollte eigentlich leben. Dachte wohl zu viel. fühlte wohl zu wenig.


Shoeman
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke schön, freut mich. Sonst gehen so Sachen hier im Forum immer unter.

Ne der Himmel ist es nicht immer, vor allen weil ich ja auch über ein 1 Jahr lang echt mit dem Alk und Diaz gekämpft habe.
Seit 1 Woche bin ich wieder clean, wien Baby. Und damit sehe ich auch jetzt wieder ein wenig die Sonne. Ist aber mal wieder viel Arbeit an mir selber.

Ich finde es sehr gut, dass du dich für eine Entgiftung angemeldet hast. Ich habe deine Geschichte immer mitververfolgt und weiss um deine Panik, was Entgiftung angeht. Ich werde ab Mittwoch ganz viel an dich denken und ich hoffe, dass wenn du dich wiede einloggst auch wieder ein wenig die Sonne sehen kannst.

Als ich 2002 das letzte Mal auf Entgiftung ging , ich war da 1 Jahr vorher schon mal da, und wusste das einer der Pfleger selber mal drauf war und damals 8 Jahre clean war. Als ich den gesehen habe, habe ich auch diesen Neid versprührt. Er clean, und ich mitsamt Kind und Mann wieder da. Ich hatte nen halben Nervenzusammenbruch, so hab ich geheult vor lauter Neid. Nicht das ich es ihm nicht gegönnt hätte. Nein. Ich wollte das auch.

Das du momentan Panik hast, ist doch klar. Und es ist auch verständlich, dass du dir jetzt erst mal alles reinhaust, was geht.

Ich hatte vor meiner letzten Entgiftung 5 Remis, 5 Flunis und ne halbe Flasche Southern Comfort drin. Very Happy Also nix ungewöhnliches, dass du jetzt noch mal "geniesst" und die Panik verdrängen willst.
Einmal ging ich auf Entgiftung mit 13 Flunis. Mann, da musste ich dann erst mal aufm Flur in nem Bett schlafen, weil die Angst hatten, ich kipp um.

Shoeman, verliere bitte dein Ziel nicht aus den Augen. Du musst nicht Ewigkeiten dort bleiben. Es handelt sich um 2-3 Wochen.
Du hast dir ja Infos über Entgiftungen geholt. Keine Angst, Du wirst da auch mal rauskommen. Bei meiner sind wir z. B Pilze sammeln gegangen. Also Steinpilze meine ich Very Happy

Nein du wirst dir kein Päck holen und dich total weghauen, glaube mir bitte es ist nicht so schlimm. Du wirst doch nicht sofort auf Null gesetzt, die dosieren dich langsam runter.
Bitte mach keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist weit, du hast doch den 1. Schritt gemacht und dich angemeldet. Jetzt musst du den 2. machen und hingehen, alles andere ergibt sich. Bitte glaube mir.

Ich denke ganz viel an dich
LG verzweifelt
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 17:32    Titel: Ja, ich werde gehen Antworten mit Zitat

Denn ich möchte auch mal neidisch werden auf 7 Jahre clean.
Ich höre bloß immer so unterschiedliche Beschreibungen eines Entzugs von Benzos, dass es michimmer mehr verunsichert.
Ich werde Montag noch mal zumeinem Doc fahren undmir noch ne Packung nachholen..... komme nie hin bis Mittwoch. Hört sichaber ganz beruhigend an, wenn du sagst, das wäre ganz "normal". Ich dachte, ok, jetzt drehst Du voll durch und bringst Dich um.
Die einen erzählen, so ein Entzug dauert Wochen, der nächste meint, da biste in 5 tagen mit durch.
Mein H Entzug war, zumindest was das körperliche anging nach 6 Tagen durch und ich war nur noch fertig. Aber durch. Jetzt hör ich von: Das kommt immer wieder... und schlimm wird es erst zu Hause und so.
warum dann das alles? Wenn es hinterher immer schlimmer wird?
Ich werde trotzdem hingehen. Ich werde dann ja sehen, was das passiert.
Ich war die letzten Tage so breit und so depressiv, dass ich meinem Mann sagte, ich würde mich eher umbringen, als da am Mittwoch hingehen. Da hat er mir praktisch die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt: Wenn Du da am Mittwoch nicht hingehst, lass ich Dich zwangseinweisen und erzähl denen von Deinen Selbstmordabsichten.

Du siehst, ich habe gar keine Wahl mehr. Was ich danach mache.... keine Ahnung. Vielleicht erst mal schlafen.

Danke für Deine liebe Antwort und auf die weiteren 7 Jahre.

alle Liebe Shoeman
d
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich vor einer entgiftung auch mal so mit flunis und flüssig diazepam weggeballert das ich über 24 stunden an maschinen angeschlossen war und die ganze zeit ein pfleger an meinem bett gesessen hat weil ich solche atem aussetzer hatte(wie die meinten,zu hause hab ich so dinger schon öfter überlebt,hab ich denen auch gesagt.wollten sie aber nicht glauben Smile)
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

das letzte an was ich mich so richtig erinnern konnte war das ich mir vor der entgiftung 5mg flunis und 60mg diazepam saft in einer quetsche eingebaut hab,danach weiß ich noch wie ich in der aufnahme als eingepennt bin und sie mich auf nem bett da rausgeholt haben,den rest kenn ich nur von den pflegern,das erzählen die seit dem jeden der da auf benzos hin kommt
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Shoeman, danke schön!!!!!!!! Aber ganz ehrlich würd ich für mich selber niemals die Hände ins Feuer halten.

Du kennst das bestimmt. Falscher Zeitpunkt, falscher Ort, falsche Stimmung und das wars dann mit dem cleansein.

Ich finde es gut, dass dir dein Mann die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Du wahrscheinlich nicht, ich weiss, aber es ist richtig so. Glaub mir.

Klar kann ein Benzoentzug länger daueren wie der vom H. H dauert kalt 4-5 Tage. Und es stimmt auch, dass du dich bei einem Benzoentzug an einem Tag gut fühlst und am nächsten Tag total scheisse.
Aber du fühlst dich auch gut, weil du weisst du kommst endlich von dieser Scheisse runter. Du tust was dagegen.

Du wirst doch auch langsam runterdosiert. Selbstverständlich wirst du was spüren. Aber danach wirst du auch merken, dass die Depris aufhören. Ich habe doch auch ein paar Monate Dias genommen.
War aber Gott sein Dank noch so "vernüftig" die so zu nehmen, dass ich keinen Aff nach dem Absetzten hatte.

Anfangs dachte ich mir, cool die machen mich ruhiger und gelassener, am Ende musste ich feststellen, dass die mich total depressiv draufbrachten. Sodass ich am Ende dachte: "Na da kannste auch wieder fixen gehen, macht keinen Unterschied"

Du darfst gerne auf meine 7 Jahre neidisch sein, nimm den Neid um dich selber zu motivieren. Dass schaffe ich auch!!!!! Ich habe es ähnlich gemacht.

Oh Mann, ich wünsche dir von Herzen das allerbeste
Liebe, liebe grüsse verzweifelt
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch was, in dem Thread aus dem du weisst, das ich am 30.07 meinen 7jährigen Cleangeburtstag habe ging es um Pola und Benzos. Das Pola ist hinterhältige. Ich hatte halt so lang Aff, weil ich alles eingefahren habe.

Sag dir wirklich: Hey was die kann, kann ich schon lange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 18:11    Titel: Kalt,Kälter, am kältesten Antworten mit Zitat

@verzweifelt
Hey, das ist ja fast wie chatten. Ja, ich empfinde das inzwischen auch so, dass mich die Benzos depri machen und ich nichts mehr finde was schön ist oder Spaß macht. Kann es ja eigentlich nicht sein.
Aber was ich ganz irre fand, war dein Satz: Dann kann ich ja auch gleich wieder anfangen zu fixen.

Das habeich gestern meinem Mann auch gesagt, warauf er mir glaube ich gleich alle Karten sperrte und meinte, er schmeißt mich dann sofort raus.

Du hast sicher auch recht, wenn Du sagst, er macht es richtig. Ich hätte es früher jedem anderen Betroffenen auch geraten und gesagt: Du , dem geht es noch nicht schlecht genug.

Wenn es aber um einen selber geht ist es irgendwie total anders und tut einfach nur weh. Und ich habe solche Angst.
Ich habe damals kalt entzogen von H und Lexis und hatte keine krämpfe und so andere komische Sachen. Mir ging es nur so hundsmiserabel, dass ich immer nur kotzen konnte und nicht wußte ob ich heiß oder kalt duschen sollte und ob ich es schaffe mich noch wiede trocken zu legen oder nicht.
Ich war allein, konnte keinem was vorjaulen und habe es irgendwie überstanden.
Jetzt mache ich mir seit Wochen Gedanken über die 100mg dias am Tag und die 6 Tafil und male mir die schlimmmsten horrorszenarien aus.

Vielleicht macht das die Sache auch so schlimm.Aber ich kriege meinen Kopf leider mit den Dias nicht ausgeschaltet. Dafür brauch ich härteren Stoff.
So Druckgeil wie die letzten tage war ich seit 20 jahren nicht mehr. Nur noch einmal..... abtauchen, wegschwimmen, fliegen, kurz mal diesen ganzen Schmerz micht mehr fühlen. Das wäre schön.

Darf man so was auf der Station erzählen oder sperren die einen dann gleich ganz weg.? Was kann man da erzählen, ohne dass die einen für bekloppt halten? Sind da Leute mit denen man reden kann oder muss ich um jedes Wort betteln? Wie läuft eine Entfiftung auf Station? Und was kommt danach?????
Viele Fragen, ich weiß..... brauchte dazu auch recht lange, verschreib mich dauernd.

britta

PS. hab mich übrigens für den kalten entschieden,,weil ich so schnell wie möglich wieder da raus will. Hab nen totalen Klinikkoller.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also zuallererst habe ich mir mal die Web-Seite der Klinik angeschaut, die du dir ausgesucht hast. Die machen einen guten Eindruck. Die nehmen auch Kinder mit auf, wenn ich die richtige Klinik gefunden habe. D. h. die gehen auch raus mit euch.

Aber das mit dem Kalt würde ich mir echt nochmal überlegen du nimmst 100 mg Dias am Tag. Moment das sind minimum 1 Streifen 10er am Tag. Ich weiss nicht mal, ob die da einen kalten Entzug machen. Weil sie Angst vor möglichen Epis haben. Ich bin auf meine letzte Entgiftung mit 5 Flunis am Tag gegangen und habe dort noch Dias bekommen um nicht zu krampfen.

Ausserdem machst du es dir damit etwas schwerer. Du bist doch dort unter Aufsicht. D.h. du kannst nicht einfach mal mehr nehmen, wie du es zu Hause tust. Aber sprich mit den Ärtzen dort, sie werden dir die entsprechende Empfehlung geben. Danach würde ich mich dann auch richten.

Bei deinem letzen Entzug kam das Kotzen und das nicht wissen ob heiss oder kalt Duschen bestimmt vom H. Da weisste gar nix mehr. Da biste froh, wenn du aus der Dusche raus bist und dich irgendwie abgetrocknet hast.

Die Entgiftungen die ich kenn, dort konnte man immer reden. Man wurde nicht allein gelassen. Wie gesagt bei meiner letzten war ein ehmaliger Druffi Pfleger. Sobald die merken, das du wirklich was erreichen willst und nicht irgendwelche krummen Dinger drehst (heimlich Pillen bringen lassen oder so) hast du, nach meiner Erfahrung jede Unterstützung.

Glaubst du, dass alle dorthin gehen und keinen Suchtdruck haben??? Nein im Gegenteil, die haben alle Suchtdruck.
Deshalb sei vorsichtig mit wem du dich einlässt. Von den Patienten meine ich. Sortiere sorgfältig aus mit wem du Kontakt hast. Du wirst erkennen, wer ne Maske aufhalt und wirklich clean werden möchte.
Nicht daste da an die falschen kommst, ihr euch gegenseitig erzählt wie geils doch war und du brichst ab.
Aber ich halte dich für ne taffe Frau. Du wirst sortieren können. Das ist wichtig.

Also ich hab bei meiner letzten Entgiftung den Pflegern immer was vorgejault. Das ging sogar so weit, dass die uns früher in die Übergangseinrichtung gelassen haben, weil ich die Leute da nicht mehr gepackt habe. Da gings nur um Dope u. a.

Da wurden Eltern sorfort angenommen, weil die anriefen, sie müssen jetzt sofort auf Entgiftung, weil ihr Kind nix mehr zu essen hat. Was denkste was für einen Hals die Pfleger auf die hatten???
Ich war auch immer pleite, bin aber mit ner vollen Reisetasche Kinderessen angekommen. Wenn ich für meine Sucht klauen kann, kann ich das für mein Kind erst recht. Wir hatten da immer nen guten Stand, weil die spürten, wir wollen was erreichen.

Ähnlich wird es bei dir sein. Und klar sollst du auch darüber sprechen, wenn du Suchtdruck hast. Du musst doch für dich eine Möglichkeit finden, damit zurecht zu kommen. Weil der Suchtdruck wird erst mal bleiben. Auch wenn du raus bist. Aber das weisst du wahrscheinlich. Du wirst Methoden finden, mit deren Hilfe, wie du damit umgehst. Keine Angst, in der Regel sind diese Menschen dafür da um Gespäche mit dir zu führen. Und rausfliegen tust du erst, wenn du nen Rückfall baust. Du musst also regelmässig UK abgeben und da wird geschaut, ob dein "Pegel" von den Dias sinkt.

Es ist schade, dass deine letzte Entgiftung so der Horror war. Glaub mir, ist es normalerweise nicht.

Und noch was, find ich gut, dass dein Mann so konsequent ist und dir die Karten gesperrt hat. Sorry. Gib dir die Dias noch die du hast, lasse dir noch welche verschreiben, wenn sie bis dahin nicht reichen. Aber vermische die ganze Angelegenheit nicht mit H, das könnte tödlich enden.
Ich habe oft genug erlebt, das Leute 1 Tag vor ihrem Aufnahmetermin eine Überdosis hatten.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

p.s. bei deine Dia-Pegel bräuchte ich auch länger Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Entgiftung auf Station läuft ungefähr so ab:

7.00 Uhr aufstehen

7.00 -8.00 Uhr Zimmer aufräumen, sich waschen und so

8.00 Uhr gemeinsames Frühstück

danach wird jeder seinen Putzbereich machen müssen

Evt. Gruppenrunde, Einzelgespräch o.ä

12.00 Uhr gemeinsames Mittagessen

und so weiter dein Tag wird durchstrukutriert sein. Keine Angst.

Bei meiner letzten Entgiftung mussten wir sogar um 7.30 am "Frühsport" war eigentlich ein Spaziergang, teilnehmen.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Britta
Hab Deine Geschichte die ganze Zeit verfolgt...hab mich zurückgehalten,weil ich keine Ahnung vom Pillenentzug habe....
Aber ich habe Entgiftungserfahrung on mass Wink .Ich gebe verzweifelt recht,pass auf,daß Du nicht an die falschen Patienten gerätst!!!sowas hat man aber eigentlich ganz schnell raus,wer´s ernst meint und wer nicht! Sicher ist eine Gruppe nicht unwichtig,wie gut oder schlecht man seinen Entzug übersteht.wenn die komplette Gruppe scheisse ist,wirds schwerer.
Aber Du/man soll ja dort auch keine Freunde finden Wink
Im Notfall immer an die Pfleger wenden,die machen tagtäglich nichts anderes,und Du wirst keine Ausnahme sein mit Deinen Probs...nich falsch verstehen....
Und zu Deinem Vorhaben kalt zu entziehen(was ich auch nicht empfehlen würde,aber Du willst es ja).....sprech mit dem Doc,sag ihm daß Du kalt machen möchtest; Sollte es Dir aber doch zu heftig sein,laß Dir Bedarf als Option aufschreiben,so bist Du auf der sicheren Seite.Wichtig ist das zu sagen!!Tust Du es nicht,und Dir geht es beschissen(z.B.nachts,wenn kein Doc da ist)bekommst Du auch erstmal nichts,es sei denn Dein Leben ist in Gefahr.Steht aber Bedarf in Deiner Akte,kriegst Du es jederzeit.Mich hat es immer ungemein beruhigt,zu wissen,ich kann was haben wenn ich will...meistens hab ichs gar nicht in Anspruch genommen Wink

Nochwas,das Programm,welches verzweifelt aufgezeigt hat(mit Struktur)ist nichts für jedermann,manche wollen nur in Ruhe gelassen werden,und den ganzen Tag abgammeln....
Ich persönlich finde die Struktur schon wichtig,auch wenns manchmal nervt(grad im Entzug),aber so gehen die Tage rum,und man kommt nicht ganz so schnell auf dumme Gedanken...

Und übrigens..70 %der Patienten dichten sich kurz vor Aufnahme nochmal so richtig ab Cool also absolut nichts ungewöhnliches!
Ich drücke Dir die Daumen,schaus Dir an,so schlimm ist es nicht,immer dran denken wofür Du es machst!
glgZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zu falschen Patienten wie auch Rote Zora bestätigt, habe ich mich immer abgesichert.

Ich habe mich immer in die allererste Gruppenstunde gesetzt und erklärt: "Von jedem Rückfall den ich weiss, werde ich direkt aufmachen. Zuviele Dopegespräche werde ich sofort ans Team weiterleiten"

Damit machst dich zwar nicht wirklich beliebt, ist aber ein gutes Mittel, dir die "schwarzen Schafe" vom Hals zu halten. Die haben dann Panik und versuchen alles, dass du nix mitgekommst.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Yesss,genau so,so läufst Du gar nicht Gefahr reingezogen zu werden Wink hab ich z.B. auch in Thera immer gemacht....hab ich gar nicht mehr dran gedacht....
Und die die´s scheisse finden,sind in der Regel eh Rückfallgesichter Smile
Zora
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jup genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin