Ekel-Bilder auf Zigarettenschachteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

zugegeben , manchmal schrecken mich die bilder schon ein wenig ab, und einen kurzen moment denke ich schon darüber nach aufzuhören, wenn man so sieht was passieren KANN, aber wie gesagt KANN. vor allem ist mir der wortlaut gefallen, seit neuestem steht ja drauf RAUCHEN IST TÖDLICH, früher war doch immer von KANN die rede... Rolling Eyes Shocked

nichtsdestotrotz, ich rauche weiter , und eine schachtel reicht bei mir 2 tage.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 485

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2016 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheind hält man das Volk für unkundig, was die Gefahren des Rauchen betrifft, anders kann ich mir diese Bevormundung nicht erklären. Dabei sind sich die meisten von uns durchaus über die Gefahren des Rauchens im Klaren. Man sollte die Mächtigen mal fragen, warum so etwas Schädliches überhaupt verkauft wird, und warum man sich bei der Legalisierung von Cannabis hingegen so sträubt? Sicher fürchten sie ein Volk, welches nach Wahrheit strebt, anstatt ihr Geld im Kaufhaus zu verjuxen ...
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich finde die Ekelbilder wirklich ekelhaft und den Tipp mit der Champagnerflasche klasse.
Wie unglaublich heuchlerisch mit Drogen, gerade mit so Hardcore-Drogen wie Alkohol umgegangen wird - bäh!
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1587

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich habe 26 Jahre stark und viel geraucht und würde es weiter tun, wenn:


...Ja wenn die blöde chronische Bronchitis nicht wäre. Erstens schmecken mir

nur noch die erste Kippe morgens nach dem Kaffee und der Medizin ( oder da-

mals Schuss ) und dann ist es nur noch Gewohnheit, wobei ich am Husten bin,

wie ein kranker Hustinetten Bär . Und die Angst vor Lungenkrebs und im Chor

( ich war seit 20 Jahren in mehreren Chören und habe 5 Cd' und 3 DVD's auf-

genommen ) war es immer schwieriger, meine hohen Passagen sowohl gut

bei der Generalprobe zu singen, als auch auf dem Konzert.


Ich habe mich damals zweimal bei der Generalprobe so ins Zeug gelegt, dass

ich ( ich war für die ganz höhen Tenorstimmen zuständig ) beim Konzert passen

musste.

Seitdem ich aufgehört habe zu rauchen ( vor 18 Jahren ) singe ich sowohl 1.

Bass, 2. Bass ( etwas höher ), 2. Tenor ( hoch, aber nicht ganz hoch ) 1. Tenor

( alles singbare bis zum hohen C ).

Das hätte ich mir nie träumen lassen. Am Anfang hat meine Frau eine Krise

gekriegt, als ich alleine und später (endlich ) mit mehreren aus den Chören

zu Hause geübt hatten.

Später waren wir natürlich im Clubraum oder in den Kirchen: Ich habe in zwei

kirchlichen Chören, zwei Männerchören und ein Gospelchor gesungen. Das

Rauchen zu beenden war das Wichtigste. Kombiniert mit Joggen und Radfahren

war ich immer öfter gut drauf, wenn ich für mich so vor mich hinsang.

Meist Softrock oder Chrisde Burg, America , The Eagles o ä..


Ich käme NIE auf die Idee, einem Raucher, (auch nicht meiner Frau, die raucht

auch ) das Rauchen zu verbieten. Halte ich für absoluten Schwachsinn und

Zeitverschwendung, denn:

Wer wirklich aufhören will, der hört auch auf, wann er will:

Und nicht eine Sekunde früher!

Toleranz ist das magische Wort, Leute.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende
Wink Very Happy Wink Very Happy Wink

wünscht Euch

Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin