Leben ist Veränderung - und es geht weiter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine 72 ist doch ein Troll...schade wer das nicht Realisiert...

War mir nach dem 2ten Post schon klar...

Also weitermachen Oxy und Dakini...am besten hier nicht mehr reinschauen...bringt nichts...

Gruß...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die aufgeregten Gefühlsregungen deplatziert in einem öffentlichen Forum in einer virtuellen Welt, wo doch jeder seine Meinung anbringen kann vollkommen irrelevat ob angenehm für den einzelnen Leser oder unangenehm; Emotionen haben in einem Forum weniger Platz Mr. Green

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wahre Liebe ohne Publikum auskommt,

Gruß zum Wochenende
Soltau
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2016 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dr. Mabuse,

hier textet ja jeder, was er möchte, was ich auch richtig finde. Hab meinem Ex vom Forum erzählt, wie gut mir das tat und immerhin hab ich ja richtig liebe Menschen kennen gelernt. "Freunde für´s Leben" sogar, wenn wir nix einschlafen lassen und unsere Beziehungen pflegen. Bin vor allem für die Frauen dankbar, aber auch die Männer, mit denen ich nun freundschaftlich verbunden bin, sind ein Geschenk. Mein Ex-Mann sagt halt, was er denkt, das war schon immer so. Für mich hat das keine Relevanz...wir sind Trolle ja gewohnt. Er hat noch nie in so ein Forum rein geschaut vorher. Kann man sich ja in etwa vorstellen, wie so was dann wirken mag.

Soltau,

allerdings Smile Aber wir haben hier nun mal lange, vor allem ich, intensiv geschrieben/gelesen. Ich für meinen Teil hab den Menschen hier schon immer mit geteilt, was läuft. Warum das aussparen?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute privat ganz anders noch mal sind, dann erst kann man wirklich den Menschen sehen. Mailen ist schon mal "mehr", telefonieren dann, skypen und wenn man sich dann sieht, ist das noch mal anders...will sagen - aus Zeilen hier kann man gar kein wahres Bild basteln. Das sind echt nur Ausschnitte. Der Unterschied zur Realität ist riesig. Aber das wirst Du sicher wissen, hast ja an Jahren genug Erfahrung sammeln dürfen.

Bin auf jeden Fall enddankbar, dass ich hier meinen Freundeskreis erweitern durfte. Bin sonst keine Internetfrau. Das war ein Abstecher und dass es so viele nette Menschen zu lesen gibt, war für mich erst mal ne angenehme Überraschung...

Es ist aber doch wichtig, die Menschen dahinter zu sehen, allgemeingültiges gibt es in zwischenmenschlichem wenig,( da geschehen die dollsten Dinge) sieht man von "Formen des Umgangs"etc ab, was wiederum ja wohl nicht so ganz möglich ist -man kennt sich ja nicht Wink

Herzliche Grüße in die Runde!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin