Ich komme wegen seinem Konsum nicht klar mit meinem Freund

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnucki00
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 22:24    Titel: Ich komme wegen seinem Konsum nicht klar mit meinem Freund Antworten mit Zitat

Hey
Also ich hab da so einiges auf den Herzen...
nun ja ich bin seit genau 1 Jahr mit mein Freund zusammen,anfangs wusse ich nicht das er Drogen nimmt bis das er sagte er nimmt Speed und.
Ja er hat mit Speed ziehen aufgehört,er hatte ein kalt entzug gemacht wo es ihn gar nicht gut ginge...ja und er meinte dann auch zu mir das er mit das Kiffen auch kompelt aufgehört hat Okay ich habs natürich geglaubt.naja es verging ne zeit bis das ich es rausbekommen hab das er noch kiffen tut wir hatten deswegen auch ziemlich stress usw...Ja er sagte auch zu mir ich höre ab jetzt wirklich auf zu Kiffen er hatte sich auch bei ner Beratungsstelle Hilfe geholt wo er auch ein oder zwei mal hin ging aber aufeinmal nicht mehr.
Er hatte zu mir gesagt ich mit jetzt wirklich los davon,nach 3 monaten hab ich dan erfahren von seinen Freunde das er immer noch kiffen tut ich war dann total entäucht weil er mir ja sagte ich höre auf weil er das auch für die Ausbildung machen muss da werden so Drogentest vorher gemacht.Meine Angst ist das er mir nur einen vor macht und immer noch Kiffen tut weil vor 3 wochen hatte er mir gesagt das ein Kumpel ihn mal dran ziehn gelassen hat,ich habs auch sofort gemerkt.Ich muss dazu sagen er hat immer noch ein Kontakt zu den leuten die das alles noch nehmen ich bin der Meinung das man so nie davon los kommt!gestern war ein kumpel da und ich hab genau an der Anderen Leitung gehört wie er sagte wir Rauchen uns gleich noch einen...mein Freund war dann sau kommich und hat direkt gesagt ich muss auflegen.Ich weiß nicht mehr weiter Sad Sad Weil mich der Gedanke plagt das er mich immer wieder damit anlügen tut,ich will ihn net hängen lassen aber irgendwie hab ich auch begretzte Kräfte...vielleicht könnt ihr mir ein Rat geben.
Danke
Gruß Mony
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sage dir ehrlich, dass ein Kiffer nicht für seine Freundin aufhört. Sprech da aus Erfahrung. Wenn er das nicht selber will schafft er das nicht vor allem nicht solange er jeden Tag mit seinen Kiffer Freunden zu tun hat. Der Kopf sagt ihm es ist in Ordnung zu Kiffen und du sagst das es nicht so ist. So Sch..... wie sich das jetzt anhört aber du ziehst den kürzeren. Du musst Prioritäten setzen und konsequent sein. Was nichts anderes als Schluss machen heisst wenn du wirklich nichts mit Drogen zu tun haben willst.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so,entweder du liebst ihn so wie er ist oder lass es bleiben und mach schluss.
Nach oben
SissiFuss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

japp, tu schlussmachen tun, oder tu ihn das nur ganz allein für sich tun...tun.
das für jmd anders tun is nämlich unmöglich am sein...tun.
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@tweaker

Aber ist es nicht so dass sie für ihn wichtiger sein sollte als die Droge wenn er sie wirklich lieben würde?
Nach oben
SissiFuss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 13:32    Titel: ... Antworten mit Zitat

Deswegen heisst das Zeugs auch "Droge", weil Du eben auf ALLES scheisst.
Nach oben
Outlaw
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2009 22:36    Titel: Anderer meinung Antworten mit Zitat

Naja was heisst den entweder du akzeptierst es , oder machst Schluss oO Wenn sie ihn liebt ist es verständlich das sie das ändern will!
Ich habe auch ca 2 jahe gekifft und durch meine Freundin aufgehört! iwann merkt man selber das es schadet! Aber wenn er dich liebt wird er was dagegen tun, das 1. was machen sollte ist es das man die freunde wechselt sonst kannst du das vergessen! Von Cannabis weg zu kommen ist im Endeffekt eine reine Kopfsache auch wenn man denkt der Körper braucht das. Rede mit Ihm geht in eine Therapie. Wenn du wirklich damit nicht klar kommst und alles versucht hast dann würde ich sagen: Entweder du lässt es dir gefallen oder machst Schluss! Weil der dir irgendwann damit schaden wird und das sollte der Partner sicherlich nicht tun!
Wünsch dir alles gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin