Erfahrungsbericht: Löwenohr (Leonotis Leonurus)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naughtydog
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2016 23:34    Titel: Erfahrungsbericht: Löwenohr (Leonotis Leonurus) Antworten mit Zitat

High Freunde, am Anfang vorweggenommen: Ich bin der Typ Mensch, der in allem etwas positives sieht/sehen will, deshalb ist dieser Erfahrungsbericht eher positiv beschrieben.
heute war das erste Mal, dass ich afrikanisches Löwenohr geraucht habe.
Zuerst vorgenommen: Ja, bei dem Konsum von Löwenohr verspüre ich einen Rausch, wenn er auch nur leicht ist, es reicht, um abzuschalten.

Ich stopfte mir also einen Löwenohr-Blunt und machte mich auf zu meiner Lieblingsbank, ich versuchte zu ziehen, jedoch musste ich schnell feststellen, dass ich an meinem LL-Blunt (Leonotis Leonurus-Blunt) stärker als an einem normalen Joint ziehen musste (kann vielleicht einfach an der Konsistenz des Krauts oder an meiner noch nicht ganz ausgefeilten Drehtechnik liegen).

Jedenfalls hatte ich den Blunt "endlich" fertig geraucht und verspürte eine leichte Entspannung. Mir gefällt besonders gut daran, dass ich für dieses leichte "High" keinen Tabak dazu mischen musste, weil es pur geraucht einfach auch schon so leicht wirkt.
Die Wirkung war jedoch nicht im Vordergrund des Geschehens, was sich als Vorteilhaft entpuppte, weil ich eben daraufhin einen Freund von mir traf und wir einkaufen gingen.

Etwa 1,5h später bat ich ihm an, eine Runde Löwenohr mit zu rauchen.
Ich war anfangs skeptisch, weil er eine Person war, die eigentlich immer alles als "low" und "harmlos" bezeichnete, was mich in meiner Denkweise, dass das Löwenohr auf mich eine Wirkung hätte, vielleicht beeinflussen könnte.
Also durfte er einen Blunt für sich haben, um sich selbst von der Wirkung zu überzeugen.
Er konnte mir leider kein Resumé da lassen (außer, dass er es während des Rauchens als Unangenehm empfand, dass der Rauch recht scharf war und etwas im Hals kratzte, was mir auch auffiel), weil er gleich wieder los musste und ich ebenso, ich ging an den See.
Wieder empfand ich es als positiv, dass der kleine "Rausch" mich keineswegs runterzog bzw. aufgewühlt machte, weil ich ja in die Öffentlichkeit ging (das löst bei mir in der Regel ein Down aus, wenn ich gekifft habe).
Also auf an den See ein paar Freunde treffe, niemand merkt mir etwas an. Perfekt.
Das High trieb immer mehr in den Hintergrund und es war somit auch ziemlich schnell verschwunden.

Heute Abend (bzw. jetzt) -ca. 3h später- baute ich mir noch einen letzten Blunt, um mir die Wirkung für diesen Erfahrungsbericht nochmal zu bestätigen.
Ich zündete mir die Lunte an und genoss sie mit etwas chilliger Musik und einem Räucherstäbchen (Kleiner Tipp: Ein Räucherstäbchen während des Rauchens lässt die Wohnung nicht so stark nach verbranntem Lagerfeuer mit Kräutern riechen...).
Ich rauchte ich bis zur Hälfte und dachte mir, ich würde das Stück morgen zu Ende rauchen, jedoch merkte ich dann wie ich etwas high wurde und wollte noch etwas mehr. Also machte ich den Blunt wieder an und chillte mich wieder auf meinen Schreibtischstuhl.
Ich merkte, dass ich völlig vergaß, diesen Beitrag hier zu verfassen, aber jetzt bin ich hier und schreibe.

Im Allgemeinen sage ich:
Als Gras-Alternative taugt es ein bisschen, es ballert zwar nicht so schön wie Gras, aber es ist eine gute Alternative für die, die gerne entspannen und dem Alltagsstress entgehen.
Außerdem ist der Rausch nicht wirklich stark und dauert auch nicht sehr lange an (Ich schätze so eine Stunde ungefähr).
Das tolle daran ist, dass man sich das Kraut einfach auf Ebay bestellen und es sogar in der Öffentlichkeit rauchen kann, weil es LEGAL ist!
Es macht müde und ist daher vielleicht auch eine gute Art besser einschlafen zu können für die Leute die Schlafprobleme haben.

P.S.: Ich merke, dass ich einen relativ gut koordinierten Gedankenfluss habe, der nicht überläuft, aber mir genug Informationen bietet, um zu denken: Yeah, man, that is nice
Smile

Danke für's Lesen, wie das Zeug im Vaporizer wirkt, werde ich euch bald sagen, aber bis dahin: Sooos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin