Leben ohne Drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 12:38    Titel: Leben ohne Drogen Antworten mit Zitat

Manchmal bin ich eben doch ein wenig verunsichert. Bin eben oft sehr antriebslos, und ohne motivation. Ich nehme einfach keine Drogen, aber wie lange geht das noch gut? Frag ich mich, ich brauche dringend ein job um aus dieser situation rauszukommen. Die suche gestaltet sich aber von tag zu tag schwieriger, zudem bin ich sozempfänger und habe dem entsprchend wenige mitel mir etwas zu leisten. Subutex hilft zwar aber anstengend bleibt es trotzdem, das leben ohne drogen.
Musste das einfach mal loswerden.
Gruss wake
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ähmm,wieso heisst der Thread "Hallo Zora",weil in Deinem Posting gar nix von Zora steht.Nix gegen Zora,keineswegs,sie ist sehr sympathisch,aber trotzdem raff ich nicht,warum der Threadtitel an Zora gerichtet ist.Kann aber auch sein,dass ich zu blöde bin,sollte das der Fall sein,bitte ich dieses zu entschuldigen und zu vergessen..................
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wakeup
hmm.*leichtverwirrtsei* Du ahst doch geschrieben,Du bist in Substi..???
Hab ich was falsch verstanden?
naja
@ Twiggy
Ist mir auch schon passiert,daß ich ne Überschrift geschrieben habe,und sich automatisch nen neuer Thread geöffnet hat,gehe davon aus,daß es nicht Absicht von wakeup war....Der Post war ne Antwort auf meinem in Heroin/Subutex!
Aber Danke für die Blumen Twiggy.... Very Happy
Ich hab nen eigenen Thread..*smile*
ZORA
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
@ Twiggy
Ist mir auch schon passiert,daß ich ne Überschrift geschrieben habe,und sich automatisch nen neuer Thread geöffnet hat,gehe davon aus,daß es nicht Absicht von wakeup war....Der Post war ne Antwort auf meinem in Heroin/Subutex!
Aber Danke für die Blumen Twiggy.... Very Happy
Ich hab nen eigenen Thread..*smile*
ZORA


Das sollte ja auch gar nicht so rüberkommen,wie z.B dass ich Dir das nicht gönne.Keineswegs,Du bist wirklich 'ne Person,die 'nen eigenen Thread verdient.Was mich nicht gewundert hat,ist dass er den Thread an Dich gerichtet hat,das ist völlig ok,aber in seinem ersten Posting wirst Du ja gar nicht erwähnt,daher hab ich das gefragt,weil es andere User verwirren könnte.Mich störts nicht,keinesfalls.............
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Thx Twiggy
Ma abgesehen davon,war ich eh etwas verwirrt von diesem Post,so richtig verstanden hab ich ihn nicht,wenne Dir mal den eigentlichen Thread durchliest,verstehste vielleicht auch warum....hmm....
Nu denn,so long ZORA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin