Wir suchen Betroffene für eine Reportage bei RTL Punkt 12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

yt
watch?v=tZy3WcZzcGA
Nach oben
Ichbins
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 12:07    Titel: Re: Wir suchen Betroffene für eine Reportage bei RTL Punkt 1 Antworten mit Zitat

FilmreifTV hat Folgendes geschrieben:
Handyverrückte Mutter gesucht (25-45 Jahre) | 1 Drehtag, Juli | Budget nach Absprache | vorrangig Raum Hamburg</b>


Der Begriff "Sucht" hindert uns daran, die Ursachen der damit bezeichneten Verhaltensweisen zu ergründen. "Sucht" ist eine politisierte Kanpfparole gegen Menschen, die kaun oder nicht am Wirtschaftsprozess teinehmen und keine oder kaum Steuern zahlen! Warum muss es eine "Sucht" sein, die Menschen Tage lang ans Internet fesselt? Könnte es nicht auch sein, dass sie kein Geld haben um aus dem Haus zu gehen, oder sich einfach für gewisse Informationen begeistern?

Daddelt man den ganzen Tag an seinem Händy, warum muss man das dann "Sucht" nennen? Könnte es beispielsweise nicht auch sein, dass die Gesellschafts- und Arbeitspolitik der Regierungen eine dermaßen quälende Leere für einfache, relativ mittellose Menschen geschaffen hat, dass sie sich das, was ihnen dadurch verweigert wird, durch das Daddeln am Handy holen. Solange man den Begriff "Sucht" hantiert, verbaut man sich den Zugang zum Verständnis der eigentlichen Ursachen von so bezeichneten Begeeeeeebenheit!
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Warum will RTL 2 nur ständig irgendwelche Leute vorführen, anstatt investigativen Journalismus zu betreiben?

Ihr seid der Grund, warum ich Drogen nehme!
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ach du scheisse, jetzt loggt sich schon RTL mit seinen Problemen hier rein.

Glaube wird langsam Zeit den Account wegzuschmeissen...



ja ne, irgendwann seh ich meine Story dann nachgestellt im TV Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...ich leg´mir jetzt Hellene Fischer auf ...


Bei Dir hatte ich schon etwas andere Musik erwartet Sad
Man lernt halt nie aus ... nebukadnezar hört freiwillig Helene Fischer, hmmm ... Wink Wink Wink
Cheers Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...ich leg´mir jetzt Hellene Fischer auf ...


Bei Dir hatte ich schon etwas andere Musik erwartet Sad
Man lernt halt nie aus ... nebukadnezar hört freiwillig Helene Fischer, hmmm ... Wink Wink Wink
Cheers Wink


...nur als Motivation für den Fenstersprung Wink ... aber eigentlich haste recht, man sollte mit einem besseren groove ins nirvana hüpfen Very Happy

Grüsse nach Austria!

LG N
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ja ganz richtig, oder die gleiche Produktions Fa. von Verblödungs TV Star Jan Böhmi Homomann. . . . . .


Meinst du Jan Böhmermann?
Was hat der denn bitte mit RTL zu tun?
ZDF Neo Royal ist doch eins der besten TV Formate.

Der verarscht doch grad genau diese RTL Formate, deren Klientel und das damit einhergehende Mediengekasper.

Aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Oxy,

da ist die Meinungsbildung wohl durch den Nationalstolz irritiert.

War gestern wieder ganz witzig!
Finde auch , dass Neo eines der sehr wenigen Programme ist, die man einschalten kann!

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Ja ganz richtig, oder die gleiche Produktions Fa. von Verblödungs TV Star Jan Böhmi Homomann. . . . . .


Ja, wen haben wir denn da?

Zunaechst Jan B.:
Zitat:
Jan Böhmermann (* 23. Februar 1981 in Bremen) ist ein deutscher Satiriker sowie Hörfunk- und Fernsehmoderator. Er ist auch als Filmproduzent, Buchautor und Journalist tätig. Internationale Bekanntheit erlangte er durch seine Tätigkeit beim Neo Magazin Royale und die damit verbundene Böhmermann-Affäre sowie bereits ein Jahr zuvor durch seine Satire um den ausgestreckten Mittelfinger des damaligen Finanzminister Griechenlands, Yanis Varoufakis, für die Böhmermann mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_B%C3%B6hmermann
Dazu sei hinzuzufuegen, das die Behauptung "Filmreif.TV ist die Produktionsfirma von Jan B." voellig aus der Luft gegriffen, hier nicht belinkt und mMn, leicht zu ersehen aus seiner privaten & beruflichen Persoenlichkeit / Karriere, nicht nachvollziehbar.

Dann haben wir Mesut der den Grossteil seines Lebens mit hartem Drogenkonsum vertan hat, Bekannte und Verwandte belogen und betrogen hat. Sein ganzer Stolz gilt seiner aktuellen Cleanheit und seinem Guru, dem tuerkischen Diktator Erduan.

Es liegt nicht in meinem Interesse zu bewerten, wer sich politisch oder gesellschaftlich mehr verdient gemacht hat.
Aber ich frage mich warum ein Mesut hier erstens solch eine Unwahrheit verbreitet und zweitens was er sich davon verspricht.
So komme ich zu der Vermutung das er uns fuer selten daemlich haelt. Schade eigentlich. Ich bin der Meinung man koennte mit einem Mesut der mal fuer einen Moment seine Verbohrtheit / Arroganz ablegen wuerde ganz gut diskutieren.



Zum Thema: Ob nun Britt, Frauentausch oder andere "RTL Burner", die werden gerne geschaut, anscheinend auch von den Mesuts dieser Welt, denn irgendwo muss sein Wissen diebezueglich herkommen Wink . Es besteht also ein Bedarf der genutzt, also in Bares umgesetzt wird. Was ist daran verwerflich? Ich verlange auch nicht "Schafft die CDU ab" nur weil sie mir zuwieder ist oder ich das gerne moechte. So traurig es ist, wir haben eine Merkel gewaehlt, nun muessen wir mit Ihr Leben. Genauso ists mit dieser Produktionsfirma, so lauefts halt.
Traurig nur das sich immer Spakos finden die sich auf Kosten Ihrer eigenen Wuerde mit solchen Aktionen ins Fernsehen bringen Rolling Eyes
Was die hier wollen? Echt keine Ahnung. Anscheinend unterschaetzen neben dem cleansten / gebildetsten aller Member auch die uns. Laughing
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Moin Oxy,

da ist die Meinungsbildung wohl durch den Nationalstolz irritiert.

War gestern wieder ganz witzig!
Finde auch , dass Neo eines der sehr wenigen Programme ist, die man einschalten kann!

LG N


Ist immer top, ja.
Seit letzter Woche läuft auch jeden Tag mal "BlassedünneJunge" und es verliert niemals an Witz Wink

Der darf ruhig bald mal ein Album rausbringen mit seinen "Hits".
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:

So komme ich zu der Vermutung das er uns fuer selten daemlich haelt. Schade eigentlich. Ich bin der Meinung man koennte mit einem Mesut der mal fuer einen Moment seine Verbohrtheit / Arroganz ablegen wuerde ganz gut diskutieren.


Das denk ich auch bzw. war das früher möglich. Da gab es auch schon einen Mesut Account und der kam um einiges sympathischer rüber...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin