Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
NuckyT Anfänger
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 01:38 Titel: Mein erstes mal cola |
|
|
Nabend
Ich habe letztes Wochenende mit freunden meine erste Line Koks gesnieft,eine sehr kleine , und hatte dennoch direkt einen mega trip (nicht so wie man es in anderen erfahrungs berichten liest), superman ,godlike feeling, eloquenz hoch 10 , sex guru feeling (der sex mit einer freundin war phenomenal und eine gefühlte ewigkeit, mega intensiv) und und und ... schien 1 a stoff zu sein , allerdings beschäftigt mich der trip schon die ganze woche , ich fühle mich seitdem auch noch wesentlich selbstbewusster sowie selbstsicherer, allerdings beängstigt mich das trotzdem ein wenig bin ich dadurch schon suchtgefährdet oder gar süchtig , mir kam auch schon der gedanke mal ein gramm auf vorrat zu holen , aber das schieb ich jetzt schon skeptik was das haushalten betrifft
was meint ihr
ein wenig zu meiner person :
ich bin 29 stehe fest im leben , und hatte bis her nur meine erfahrungen mit weed und lsd gesammelt das ist allerdings über 10 jahre her , und auf gras/shit komme ich gar nicht mehr klar das schieb ich nur noch horrortrips |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 06:25 Titel: |
|
|
Da les ich den Text und denke, ah, wieder nen 16-18 jähriger der sein erstes Näschen zieht.. und dann 29, ... naja, was hast du erwartet, es ist Koks!
Suchtgefährdet ? Kommt drauf an , wo man da ansetzt: beim ersten Gedanken überhaupt irgendwann Drogen zu nehmen, nach der ersten Nase, nach regelmässigen Gebrauch am WE, etc etc etc, entscheidend ist gerade beim Koks die Persönlichkeit, und die ist nun mal unterschiedlich beim Menschen.
Wenn du dir nen g Koka holst, wirds in der Regel schnell weg sein, vielleicht aber auch nicht und du teilst es dir ne Woche lang ein, who knows.Aber du musst aufpassen, Koks ist kann ne ziemliche Hure sein, kostet dich ne Menge und macht dich nur scheinbar zum King.
LG N |
|
Nach oben |
|
|
James09 Gold-User
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 06:57 Titel: |
|
|
ach ich kaufs dir nicht ab..
zu viel laber rhabarber.
grüße und wenn ich falsch liege sorry |
|
Nach oben |
|
|
surreal Platin-User
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 07:18 Titel: |
|
|
Mit Koka habe ich keine Erfahrung, aber beim H war es lange Zeit so, dass ich mir größere Mengen nicht einteilen konnte. Wenn was da war, habe ich so lange was davon genommen, bis es weg war: "Ach, eine Nase gönne ich mir noch", "Gut, noch eine für den Abend, morgen ist dann Schluss" usw...
Mittlerweile habe ich es aber ganz gut unter Kontrolle und halte mich in der Regel an meinen Konsumplan.
Wie es bei dir sein würde, müsstest du wohl selbst herausfinden. Von außen kann man da wohl nur sagen, dass du auf der sicheren Seite wärst, wenn du dir keinen "Vorrat" kaufen würdest. |
|
Nach oben |
|
|
Soltau Platin-User
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 08:10 Titel: |
|
|
Ich würde sagen, gefährdet ist jeder, der auf den Geschmack gekommen ist.
Wie nebu auch schreibt meine ich, es ist abhängig von deiner Persönlichkeit, von deiner Selbstdisziplin.
Koks ist eine phantastische Droge für waches, intensives, exzessives Empfinden; Nachteil ist, wenn die Wirkung nachlässt bist du mit der Zeit platt wie ein Waschlappen und fühlst dich wie ein Haufen Elend. Mit zunehmendem Konsum kanns dir passieren dass du gefühlslos und aggressiv wirst auch Menschen gegenüber die du liebst, da du vollkommen die Kontrolle verlierst und keine Liebe mehr fühlst (war bei mir so).
Ich habs auch einige Jahre genommen, meistens gezielt eingesetzt und trotzdem fehlt es noch nach Jahren, bin gleichzeitig froh, dass ichs los bin.
Soltau |
|
Nach oben |
|
|
surreal Platin-User
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 08:16 Titel: |
|
|
Ich habe noch nie Koks genommen, aber nach dem, was ich so darüber höre, scheint es mir insgesamt nicht wirklich eine lohnenswerte Droge zu sein. Das mit dem üblen Runterkommen und auch die kurze Wirkdauer im Zusammenhang mit dem hohen Preis würde für mich auf jeden Fall dagegen sprechen. Interessieren würde es mich natürlich trotzdem mal. Nur könnte ich am Ende dann vielleicht doch auf den Geschmack kommen und ich will es mir eigentlich ersparen, an noch einer weiteren Droge zu hängen.
Wie seht ihr das eigentlich: mit Speed kann ich gar nichts anfangen, von daher schätze ich, dass Uppers wohl nicht meine Drogen sind. Könnte mir Koks trotzdem gefallen? (Wobei: Ecstasy fand ich seinerzeit überwältigend gut...) |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 12:23 Titel: |
|
|
Huhu,
hab als Jugendlicher viel gekokst , aber nur wenns wer jemand ausgegeben hat.
würd für sowas kein Geld ausgeben , ist mir zu langsam.
für viele auch so ne Art, wie soll man sagen , Status Symbol?
mag Lieber so ne Mischung MDMA/Speed.
wo alle Mag und Musik schön ist.
So Loveparade Mässig.
Koks ist dämlich ,da mag man sich nur selber.
LG Andy |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 12:47 Titel: |
|
|
Huhu,
Sureal , Koks ist was für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, denen
gefällt sowas.
ich weiss nicht obs noch Legal gibt, wenn dir Extasy gefallen hat, versuch mal
MDAI ,weniger Nebenwirkungen ,gesünder.
Ich mach lieber Wing Tsun, Ninjutsu gegen meine Komplexe.
Bin zwar nicht der Hübscheste , dafür Krass.
LG Andy |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 18:00 Titel: |
|
|
Von einer Line? Da hat Dir wohl Deine Psyche ordentlich mitgeholfen so lange high gewesen zu sein xD |
|
Nach oben |
|
|
NuckyT Anfänger
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 18:31 Titel: |
|
|
Hatte ordentlich vorgetankt gehabt den abend mit meinen kumpels , bestimmt 5-6 bier , möglich das es dadurch so exponentiell eingeschlagen ist , oder es war vielleicht wirklich nur placebo , keine ahnung .
auf jeden fall habe ich mich jetzt dazu entschieden mir nichts auf vorrat zu holen,
wenn mal auf partys wieder was umsonst angeboten wird ist das ok, aber das wars dann auch
dennoch danke für eure weisheiten :O |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 18:33 Titel: |
|
|
NuckyT hat Folgendes geschrieben: | .
auf jeden fall habe ich mich jetzt dazu entschieden mir nichts auf vorrat zu holen,
wenn mal auf partys wieder was umsonst angeboten wird ist das ok, aber das wars dann auch
dennoch danke für eure weisheiten :O |
Sehr weise Entscheidung. Bleib dabei ! |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 18:48 Titel: |
|
|
andy1977 hat Folgendes geschrieben: | Huhu,
Sureal , Koks ist was für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, denen
|
Sehe ich anders, andy!
Im Gegenteil, Koks ist für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen eine der letzten Drogen, die sie nehmen sollten. Generell sollten solche Leute überhaupt keine Drogen nehmen.
Koks ist schon sehr speziell, auch in Abhängigkeit der gewählten Konsumart mit sehr unterschiedlicher Wirkung.
Es ist halt wie mit den meisten Drogen, man muss auch den Konsum lernen. .
Mit Speed hat ich zwar auch viel Spass, aber ist für mich der letzte Dreck.
LG N |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
Verfasst am: 3. Sep 2016 21:00 Titel: |
|
|
Huhu,
Ne , Ne ist schon gut das Koks. Ist ja was Pflanzliches und ist erst nach nem
Jahr ernte fähig.
Ist mir eben von der Wirkung nicht das richtige. Oder ich hatte kein gutes Koks.
Bei uns gibs eben nur Meth und die Leute sind voll derb drauf , nicht mehr wie
früher , bisschen Speed und e , sondern immer nur Meth und Kack aggro Filme.
Und Speed eben rein synthetisch. Billig.
Ich mags billig.
Hab mein Geld lieber in der Tasche als in der Nase.
Ausserdem versuch ich nichts zu nehmen was ein neurotox ist.
Zur Zeit bin ich eh auf nem legalen Drogenfilm.
LG Andy |
|
Nach oben |
|
|
|
|