Heroin trotz substitol !

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xuxugirlyyy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 14:39    Titel: Heroin trotz substitol ! Antworten mit Zitat

Hi leute,
nehme seid gut 4 Wochen substitol,vorher pola!
Da ich ständig beikonsum hatte,bisher hat es gut geklappt.
Doch seid 2 Tagen habe ich suchdruck bin immer kurz davor was zu holen Sad
Fühle mich depri!
Meine Frage ist nun würde ich das überhaupt merken bei 600 mg substitol?
Oder sind alle repzeptoren belegt ?
Hinzu kommt das ich trotz lactulose starke verstopfungen habe und das ist so unangenehm !Kennt da jemand Tips?

Danke schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 600mg Substi mußt Du ganz schön tief in die Tasche greifen, um von BK (H) was zu spüren ...
Das zahlt sich also kaum aus.
Zur Verstopfung - Indische Flohsamen oder deren Schalen wirken ganz gut. Gibt's im Reformhaus.
Eigentlich sollte sich die Verstopfung aber nach einiger Zeit geben. Vier Wochen sind da meines Wissens aber durchaus normal. Es kann schon noch etwas dauern, bis sich das einpendelt.
Cheers
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich das Problem mit der Verstopfung und ich saß so manches mal fast weinend auf dem WC.
Lactulose nahm ich auch, erbrach aber davon. Ebenso von anderen Abführmitteln.
Wieviel Lactulose nimmst Du denn ein?
xuxugirlyyy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ok gut dann bleib ich weiterhin stark hehe
Lactulose nehme ich 2 mal 7,5ml.
Es kommt zwar aber hält Steinhart wenn ich das so sagen darf Smile schäm.
Mal so ne Frage was haltet Ihr generell von Substitol zu anderen Mitteln im Programm?
Und ist es dadurch im Kopf wie mit Konsum oder eigentlich das eigene ich schwer zu erklären?!
Da ich momentan sehr gereitzt bin und aggressiv meinem Partner gegenüber der eigentlich nichts macht,er bekommt pola !Das ist erst seid ich substitol nehme und auch nähe Verträge ich gaaar nicht mehr vorher zwar auch nicht aber jetzt gar nicht !
Wenn das zu viel ist mach ich ein extra Thema?!

Danke für eure schnellen antworten Smile
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist gerade in der Einstellungsphase mit Substitol?
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

xuxugirlyyy hat Folgendes geschrieben:

Es kommt zwar aber hält Steinhart wenn ich das so sagen darf Smile schäm.

Brauchst dich nicht zu schämen, hier sind einige sehr profilierte Drücker, in mehrerlei Hinsicht!
Versuche viel Wasser zu trinken - kein kaltes -, wennst kannst ruhig 2-3 l / d.

...bei der Quali des smacks, den man hier immer wieder liest, kannst du dir den BK glaube ich sparen.

LG N
xuxugirlyyy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nehme seid fast 4 Woche substitol, vorher pola!
Danke für die Tips lieb von euch Smile
Ja da hast du recht mit dem schämen...
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Substitol würde evtl. gegen den Suchtdruck helfen...
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Mehr Substitol würde evtl. gegen den Suchtdruck helfen...

Wie ist das eigentlich, wenn das Substitut den Suchtdruck verringer oder ausschaltet? Fühlt man sich dann wirklich zufrieden, was die Opiatwirkung angeht? Oder ist es nur so, dass man eben nicht mehr Wirkung bekommen kann?
Wenn ersteres zutreffen sollte, dann wäre das doch wieder ein Beleg dafür, dass die Substitution nicht bloß den Entzug verhindert, sondern dass sie auch auf das psychische Wohlbefinden Einfluss hat. Weil ja immer wieder mal gesagt wird, die Substi verhindere einfach den körperlichen Entzug und sonst nichts weiter.
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Einige sind so hochdosiert, haben einen geregelten Tag und scheinen keinen SD zu versprüren.
Andere wiederrum, so wie ich, haben ständig SD und natürlich auch BK.

Ich bin sooo froh, mal wieder aus der Substi zu sein. Hoffe sehr, das ich da nicht noch mal wieder rein muss.
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

BK habe ich neuerdings auch ständig. Früher war das nicht so das Problem. Da ich an gute Shore nicht ran komme, geb ich mir ein x Woche Cloanz, hier und da auch Keta.

Wäre echt shcön, ein Substitut zu haben, dass den Bock auf BK eliminiert, trotzdem psychotrop Wirkung entfaltet.

LG der Leviathan
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Entzug geht doch immer mit einem gewissen Leid einher; wenns so bequem wäre, wärs ja nicht so schwer.
Es bleibt doch nichts übrig als von dem Zeug los zu kommen, die beschissenen Tage, manchmal sinds auch nur Stunden und Nächte durchzustehen und zu wissen, es wird einem auch mal wieder besser gehn. Nur wer das durchhält wird auf Dauer einen Erfolg haben vermute ich, sonst bewegt man sich doch immer hin und her mit Substitution und BK und dann wieder nicht und dann dies und jenes und sonst noch was, so hart wie das eben ist.

Soltau
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch total nervig, ständig Bk zu haben, wenn man sich in Substi befindet. Jedes Mal zu denken man muss Blut abgeben und dann hochdosiert rausfliegen. Ist doch keine Alternatvive ( mehr für mich ).
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Ein Entzug geht doch immer mit einem gewissen Leid einher; wenns so bequem wäre, wärs ja nicht so schwer.
Es bleibt doch nichts übrig als von dem Zeug los zu kommen, die beschissenen Tage, manchmal sinds auch nur Stunden und Nächte durchzustehen und zu wissen, es wird einem auch mal wieder besser gehn. Nur wer das durchhält wird auf Dauer einen Erfolg haben vermute ich, sonst bewegt man sich doch immer hin und her mit Substitution und BK und dann wieder nicht und dann dies und jenes und sonst noch was, so hart wie das eben ist.

Soltau

Hast Du vom H entzogen, Soltau?
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hast Du vom H entzogen, Soltau?

Nein Lillian, das habe ich nicht. Heroin und all die Wattefühldrogen haben mich nie interessiert, ich war auf Kokain und das war für diese Zeit genau das richtige für mich. Eine körperliche Abhängigkeit empfindet man vom Koks nicht, die Psyche sagt was ganz anderes, doch es war gut machbar damit aufzuhören, aber eben ein Weg.

Ich habe auch keine Ahnung von Substitution, ich kriege hier im Forum nur mit, dass es anscheinend der gemütliche Weg ist. Doch was nutzt es dem Menschen selbst. Jeder Süchtige, sei es Medikamente, Alkohol oder was auch immer muss leiden beim Entzug, es ist immer ein harter, qualvoller Weg der gegangen werden muss.

Ich denke mir immer, das Leid eines Entzugs ist so groß wie die Euphorie beim Einstieg, damit muss jeder bezahlen.

Soltau
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin