Bei Entzug Temperatur 34,8 Grad

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 07:09    Titel: Bei Entzug Temperatur 34,8 Grad Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass man beim Entzug von Amphetaminen eine Körpertemperatur von 34,8 Grad hat und extrem friert oder kann das auch andere Gründe haben. Ist das bedenklich. Müsste ich zum Arzt?
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

bei einem entzug von amphitamin kann einem sehr kalt werden, ist auch bei den meisten so, wie sehr die körpertemperatur sinkt weiß ich nicht genau aber dass es arschkalt wird ist schon fast normal bei den meisten!
Nach oben
screamghost890_
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2009 20:20    Titel: Re: Bei Entzug Temperatur 34,8 Grad Antworten mit Zitat

ich glaub schon es ist sicherlich nicht normal!
Nach oben
***-***
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 11:10    Titel: Re: Bei Entzug Temperatur 34,8 Grad Antworten mit Zitat

screamghost890_ hat Folgendes geschrieben:
ich glaub schon es ist sicherlich nicht normal!


Hallo,

mach auch grad einen Entzug durch und obwohl ich dachte, dass ich Fieber hätte, lag meine Temperatur zwischen 34, 3 und 34, 9°C...

Normal wird das schon nicht sein, aber das ist wirklich das kleinste Übel an der ganzen Sache...

LG
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2009 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich an eurer stelle würde SOFORT zum arzt gehen,besser einmal zu viel hingehen
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also SOFORT zum doc, das ist schon eine wirklich gefährliche temperatur und das kann wirklich böse ins auge gehen.
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 17:17    Titel: Normaltemperatur Antworten mit Zitat

Dass die Temperatur eines normal funktionierenden Menschen bei ca 36,5-37,5 Grad liegt, dürfte doch den normalgebildeten menschen bekannt sein.
Eine temperatur unter 35grad wird herbeigeführt um bei Unfallopfern wenigstens das Gehirnmit genügend Blut für ein Weiterfunktionieren bekommen kann. Alles andere braucht dann eben nichts.
Die Frage: Ist das Normal ist so als würdest du frage ist ein Entzug von Amphetamin normal?????


Du bist nicht normal, deine Frage nicht und die Antwort wäre: Nimm dir ne Wärmflasche, ne heizdecke, ne tasse heissen Tee mit oderohne Rum undlass de Arzt zu Hause.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meinen aggresiven Ton..... mir geht das Valium aus und ich kann mit dem dem Tetra nichts anfangen.


Gruß an die Wärme


Shoeman
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

ruuhig brauner... Wink
atme mal tief durch Cool
21...22....23....
ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 18:51    Titel: Temperatur Antworten mit Zitat

Ich bin so am kochen.... tut mir leid. Wollte nicht beleidigend werden.

Hoffe,die wärmflaschehilft. Manchmal hat sie auc zwei Arme.


Gruß Shoeman
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 18:55    Titel: Nachsatz: Antworten mit Zitat

@ Ich werde gehen. Morgen und übermorgen und ich werde mir keine Dias mehr holen und dann sollen sie mich eben Mittwoch nehmen wie ich komme.

So, der Stand jedenfall jetzt.


Vielen Dank Euch allen


Shoeman alias Britta
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schön Britta Wink
1 Tag mußt Du noch durchhalten......das schaffst Du!!!
Ich denk an Dich,meld Dich morgen nochmal wenns Dir wieder so beschissen geht,und Du wieder zweifelst,wir überbrücken Dir den Tag.....
glg ZORA
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

@shoeman: so wollen wir dich hören Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ja wenns dir heute beschissen geht, gehen wir in den Thread in dem wir uns schon die ganze Zeit unterhalten haben. Da darfst dann auch deine schlechte Laune an uns auslassen. Very Happy Ich mach denn mit, weil meine Laune war auch schon mal besser. Confused

Nur noch heute!!!!!!!!!!!!!!!

LG verzweifelt
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

veränderte körpertemperatur arzt bitte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin