Buch "Schattengewächs-Mein Weg der Verarbeitung..."

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, surreal.
Heute bin ich so "matschig" in der Birne, dass ich gar nichts Sinniges von mir geben kann.
Krass finde ich einfach die Tatsache, dass DU wohl selbst deine Diagnose gestellt hast, und es den Psychiatern nicht aufgefallen ist, während der Gespräche...
DU hast den Verdacht (Autismus) selbst auf den Tisch gelegt, und wartest jetzt noch auf die Bestätigung durch die "mit einem Doktortitel ausgezeichneten Besserwisser"! Wie absurd das ist!
Und wie gut, dass du wenigstens ein "Feingespür für dich Selbst" und die Einschätzung deiner etwas abnormen Wahrnehmung und Reaktionen in Bezug auf "zwischenmenschliche Geschehnisse" hast...
Krass, dass du quasi sagen mußt, " liebe Diagnostiker, ich glaub ich hab ne autistitsche Störung, könnt ihr das bitte bestätigen damit ich eine adäquate Therapieform und die Medikamente kriege, die ich brauche (für eine bessere Lebensqualität)?"
Und wenn das eben Opiate sind, dann sollen die das gefälligst akzeptieren. Idea
Ach, ich find diesen Planeten einfach gerade sehr verquer... Rolling Eyes
Lieben Gruß von mir!
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man zu deren Entschuldigung aber sagen muss, dass wohl fast alle Autismusdiagnosen im Erwachsenenalter auf Initiative der Betroffenen gestellt werden. Die "leichten Formen" wie das Asperger-Syndrom sind ja noch gar nicht so lange überhaupt bekannt und außerhalb der Kinder- und Jugendpsychiatrie noch heute fast gar nicht. Mit (diagnostizierten) Asperger-Autisten werden die wenigsten Durchschnittspsychiater überhaupt mal einen Kontakt gehabt haben, schätze ich, und von daher fällt ihnen das auch nicht ein bei entsprechenden Symptomen.
Was man ihnen aber auf jeden Fall vorwerfen kann (bzw. könnte, wenn die Diagnose am Ende wirklich gestellt werden sollte), ist, dass sie einfach irgendeine andere (tatsächlich gar nicht passende) Diagnose stellen... (Dass "Borderline" mit mir nun wirklich gar nichts zu tun hat, hat meine Psychiaterin mittlerweile aber auch selbst eingesehen.)
schattengewächs
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

yep, ich, Prof. Dr. Schattengewächs kann zu 100 Prozent ausschließen, dass bei Ihnen, Herr "surreal", eine Borderline-Störung oder gar Psychose vorliegt.
Kann sein, dass unter hochdosiertem Alk-konsum und THC kurzfristige "Entgleisungen" aufgetreten sind, aber das ist fast schon normal.
Ist bei mir übrigens auch so. THC geht gerade nicht mehr. Bin wohl zu "labil"...
Mit freundlichem Gruß! (grins).
Idea
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

scheiße,sorry,falls du das noch an- und ernstnimmst.wenn ich zu lange dicht bin werde ich ein arsch und suche die konfrontation.normal bin nich nicht so.
ich hoffe das ganz ehrlich zu ändern und wenn vernünftige kritik zu aüßern und nicht nur dich blöd anzumachen..
die sperren mich hier nicht,hab sie oft angeschrieben,damit das nicht wieder passiert.nie eine antwort..selbst wenn ich sie beleidigt habe..ok,ich geb mir mühe,
auch wenne es net glaubst..
james
schattengewächs
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

kein Problem, James. Ich weiß doch, dass du oft in irgendwelchen psychischen "Schieflagen" bist- genau wie ich eben- und viele andere hier.
Nur dass ich mir dann das "posten" quasi selbst "verbiete" Wink
Lieben Gruß!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin