Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ParanoidesOpium Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Sep 2016 17:24 Titel: Ungeschnittenes Heroin! Wieviel i.V. ? |
|
|
Grüß euch Leute!
Wie es schon in der Überschrift zu erkennen ist, bin ich an reines ungeschnittenes Heroin gekommen. Ich selbst habe noch nie Heroin gespritzt, nur Morphium. Meine Tagesdosis, die ich mir verabreiche beträgt 200mg Morphinsulfat.
Jetzt wollte ich von euch (Bitte nur Erfahrene User) wissen, wieviel kann ich mir von dem Stoff i.V. geben ohne dabei den Löffel abzugeben? Ich erwähne nochmal! Das Zeug ist ungeschnitten, direkt vom Ziegel!
- ParanoidesOpium |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Sep 2016 17:28 Titel: |
|
|
Ich an Deiner Stelle würde das Zeug mal ganz langsam und vorsichtig testen. Danach kannst Du entscheiden, wieviel Du ca. nehmen musst. Denke Stecknadelkopf sollte reichen. Ich sage das deshalb, weil ich jemanden kannte, der wie Du ungeschnittenes Heroin hatte und sich nen Schuß setzte und in die brennende Kerze gefallen ist. Ganze Gesicht verbrannt und lebenslang enstellt. Also, sei bitte vorsichtig ! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 4. Sep 2016 18:12 Titel: |
|
|
Nur nen Stecknadelkopf groß? Ungestrecktes Heroin is dann doch stärker als ich dachte! Denkst du, dass ein Stecknadelkopf Hero dann auf 200mg Morphium kommt?
Danke für deine Antwort!
- ParanoidesOpium |
|
Nach oben |
|
|
DIEONKELZ Silber-User
|
Verfasst am: 4. Sep 2016 18:15 Titel: |
|
|
Ich würd nen Gramm in 10 teile teilen und dann circa 20mg testen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 4. Sep 2016 18:24 Titel: |
|
|
Jop. Hätte ich auch gemacht. Also mit ner Feinwaage (0.01) abgewogen und dann auf den Löffel. Ich hätte da noch ne Frage. Was Heroin angeht bin ich ziemlich unerfahren und ich möchte mir keinen Dreck (der mir ernsthaften Schaden zufügt) spritzen. Woher kann man erkennen, dass mein Heroin auch wirklich rein ist?
Ich bin mir zu 90% sicher das es rein ist, aber Kontrolle ist besser!
Danke für eure Tips!
- ParanoidesOpium |
|
Nach oben |
|
|
Praxx Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Sep 2016 20:53 Titel: |
|
|
Heroin:Morphin entspricht ca 1:3
Jetzt musst du nur noch wissen: Hast du H-Base oder Hydrochlorid? Dann musst du noch umrechnen - entweder beides auf Base oder Hydrochlorid
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Sep 2016 21:45 Titel: |
|
|
Das Problem bei jedem Zeugnis betreffend der Qualität von gekauftem Heroins ist, das es nicht aus einem DIN certifiziertem Labor stammt und insofern auch die wissenschaftlich berechneten Umrechnungsformeln nicht zwingend greifen.
Also gilt für ganz Vorsichtige erst mal ein Näschen antesten und dann sich mit Kleinmenge herantasten und dann ggf. erhöhen, was natürlich mit 0.2 g recht schnell erledigt ist...u.U. so der so.
LG N |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 4. Sep 2016 22:22 Titel: |
|
|
wenn ich mir nicht sicher sein kann, wie schlecht das zeug ist, drück ich immer strich für strich ab und warte dazwischen.
ist das hier keine option?
graham |
|
Nach oben |
|
|
bengal Anfänger
|
Verfasst am: 4. Sep 2016 23:24 Titel: |
|
|
Graham, das habe ich zwar auch immer so gemacht, aber im Grunde bringt es nicht viel (Dreck betreffend).
Die heftigsten Vergiftungserscheinungen setzten deutlich später ein. Ist ja beim Shake auch so.
Zum Beispiel ist mir schon mal passiert, dass mir Fett oder sowas von der Herdplatte (beim aufkochen) mit reingespritzt sein muss.
Üüüübbel.
Nicht vergleichbar mit einem Shake. Nach ca. einer Stunde hat so ein starkes Krankheitsgefühl eingesetzt, das sich über Stunden hinzog und ich in der Nacht mehr tot als lebendig war. Ich bereue heute noch, nicht den Notarzt gerufen zu haben, aber ich war wohl auch dafür schon zu fertig bzw hab es nicht mehr richtig einschätzen können |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 5. Sep 2016 08:21 Titel: |
|
|
Ich denke du bist Dir ganz sicher, das es sich um reines Heroin handelt.
Und was die Sttreckmittel betrifft, so muss man das halt i-wie " akzeptieren" wenn man auf Nadel ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 5. Sep 2016 13:46 Titel: |
|
|
Danke für die zahlreichen Antworten! Ich denke, dass ich nun genug Informationen beisammen habe um den Stoff gut anzutesten. Und ja ich bin mir sicher, dass der Stoff rein ist. Wahrscheinlich werde ich ihn nicht spritzen, da es reine Ware ist und die nasal auch gut wirken wird denke ich. |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 5. Sep 2016 13:54 Titel: |
|
|
Du konntest von gestern bis heute darauf warten es zu Dir zu nehmen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 5. Sep 2016 15:05 Titel: |
|
|
Ja. Ich habe ja mein Substitol täglich, da hab ich nicht so das Verlangen. Ich kann da schon geduldig sein. Ich nehme das Morphium ja eigentlich nur wegen meiner Paranoia/Psychosen/Panikattacken! Das Heroin is ne kleine Belohnung .. und bevor ich mir irgendeinen Dreck hole wo nicht mal 10%/g Heroin enthalten ist, suche ich bis ich was gutes (reines) gefunden habe. Hat zwar lange gedauert aber jetzt is es soweit
- ParanoidesOpium |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 5. Sep 2016 15:12 Titel: |
|
|
Na, dann schlaf gleich mal gut xD |
|
Nach oben |
|
|
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 5. Sep 2016 16:20 Titel: |
|
|
ParanoidesOpium hat Folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich werde ich ihn nicht spritzen, da es reine Ware ist und die nasal auch gut wirken wird denke ich. |
Wenn es tats. so hochprozentig ist, sei aber auch beim sniefen erst mal vorsichtiger!
Viel Spass!
LG N |
|
Nach oben |
|
|
|