| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ParanoidesOpium Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 18:14 Titel: |
|
|
Ich werde vorsichtig sein. Ich verpreche es euch!
Wenn ihr wollt schreibe ich nachher einen Bericht wie es war, fals das jemanden interessiert?
Mit freundlichen Grüßen,
- ParanoidesOpium |
|
| Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 18:28 Titel: |
|
|
Klaro, so´n virtueller Kick ist ja auch nicht zu verachten
LG N |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 18:32 Titel: |
|
|
Behalt dein Trippbericht für dich,Oppossum...geniesse einfach ...und halt die Klappe...
Wir wollen hier niemand "Triggern"...
Gruß... |
|
| Nach oben |
|
 |
mikel015 Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 19:30 Titel: |
|
|
hab mich echt die ganze Zeit zusammengerissen um in diesem Schwachsinnsthread nichts von mir zugeben-OhMan Oh Man!
erstmal zu dir " DIEONKELZ",ich will dich warnen ein Doppel-Account wird hier mit einer Sperrung bestraft.ich bin mir sicher das du wieder mal hinter diesen Bullshit mit "Ungeschnittenes H" oder "Rein" steckst!
Was ich garnicht verstehen kann ist das auch noch "Praxx" auf so einen Schwachsinn antwortet.Ich hoffe du liest das jetzt lieber Praxx ;
Praxx du weißt doch genau das nur damals in den 70'zigern die Franzosen die besten Chemiker und Köche hatten( French Connection) und die kamen nur an höchstens 80% ran und dann waren da die Chinesen (China-Rocks) die fast gleich gut waren.Wir haben uns damals zu dritt ein Zehntel geteil und waren lattendicht.
Heute kommt das H für den europäischen Markt aus Afghanistan,Syrien und zu Teilen aus Pakistan und der Türkei.Diese Bauern brauen und panschen in ihren Küchen so gerade mal eben 50-60% zusammen.
Also es soll mir hier kein Schwachkopf erzählen er hätte unverschnittenes oder gar reines H- SOETWAS GIBT ES NICHT-! Schade das "Rock" zur Zeit nicht online ist ,ich bin mir sicher er würde bestimmt ähnliches von sich geben wie ich jetzt.
so long
mikel |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 19:32 Titel: |
|
|
Kein Problem. Weniger Schreibarbeit für mich
Have a nice day,
- ParanoidesOpium |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 19:37 Titel: |
|
|
Mikel 015 schreib ruhig. Dafür is ein Forum ja da. Mir gehen deine Aussagen auf den Keks. Ich bin nicht "Die Onkelz" oder wen du da meinst! Ich wollte mich nur informieren und dabei haben mir alle super geholfen und dann kommst du mit deinem unnötigen Beitrag den ICH nicht brauche.
Aber trotzdem alles Gute! Mach dein Ding nur hier Bitte nicht, Danke!
- ParanoidesOpium |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 19:48 Titel: |
|
|
Wenn du unbefriedigt bist, oder dir deine Alte aufn Sack geht, dann geh joggen oder Bungee Jumpen, nur nerv mich hier nicht mit deinen allgemeinen Beleidigungen an Jeden! Dich hat es nen Dreck zu interessieren was ich habe oder nicht habe! Deinen Beitrag hättest du dir desshalb sparen können. Lass deinen Frust Bitte woanders aus. Ich will hier Ruhe in meinem Thread und das sich die Leute mit Respekt behandeln, so wie es sich gehört. Das war ja alles so, bis du ins Spiel gekommen bist ...
- ParanoidesOpium |
|
| Nach oben |
|
 |
mikel015 Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 19:49 Titel: |
|
|
Unnötiger Beitrag -aha-kannst du die Wahrheit nicht vertragen und fühlst dich mit deinem Bullshit ertappt.
Frage mich nur warum du dich mit deinem Schwachsinn hier profilieren willst?!
Und ich bin jetzt überzeugt das du "Die Onkelz" bist! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 19:51 Titel: |
|
|
| Ja, ganz bestimmt! Ich bin nicht dieOnkelz ... Ooh Mann! Les doch mal meinen Willkommemsthread als ich mich hier registriert habe. Da steht alles drinn! Du verwechselst mich! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 19:53 Titel: |
|
|
| Ich rede keinen Bullshit oder will mit irgendetwas prahlen! Ich wollte mich jediglich informieren weil ich bei Google nicht wirklich viel gefunden habe! Ich bin ein ganz normaler Typ der seine Ruhe will! So Bitte versteh das doch! Steht doch eh alles im Thread .. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
mikel015 Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 20:17 Titel: |
|
|
Habe es gelesen!
Und wie kommst du auf das schmale Brett du hättest ungeschnittenes oder reines H? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. Sep 2016 20:50 Titel: |
|
|
Wie schon gesagt. Ich habe sehr lange gesucht, jetzt habe ich jemanden gefunden. Ein Freund hat mir das organisiert und bei seinem Connect durfte ich zusehn, wie mir ein Stück von nem Ziegel runtergebrochen wurde. Ich gebe dir recht, vielleicht is die Qualität nicht mehr so gut wie früher und wahrscheinlich mischen die Erzeuger auch Streckmittel dazu, kann ich nicht beurteilen!
Was würdest du sagen wieviel ich davon i.V. nehmen sollte?
Ich habe vorhin ne mini Line gezogen und muss sagen, das ich mehr Effekt davon habe, als wie von meinen 200mg Morphinsulfat i.V. Der Kick fehlt zwar, aber trotzdem unglaublich die Wirkung. Das is mein erstes mal mit "gutem" (Ich schreibe jetzt nicht mehr reines, um den Herrn Mikel gerrecht zu kommen) Heroin und ich bin begeistert. Die Wirkung is sehr euphorisch, glücklich, mit ein bisschen Watte - Wolke feeling
- ParanoidesOpium |
|
| Nach oben |
|
 |
|