Drogen im Getränk - is klar.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 13:31    Titel: Drogen im Getränk - is klar. Antworten mit Zitat

Oh Mann, am Wochenende durft ich es mal wieder miterleben.
Wir bilden uns ein Drogen im Getränk gehabt zu haben.
Meine beste Freundin war mit mir in nem Technoclub, der ziemlich verrufen ist was Drogen angeht (zu Recht).
Es hat keine Stunde gedauert, da hat besagte drogenverneinende Freundin auf ein Mal nen Zitteranfall und ein "Pappmaul" und kam gar nicht mehr klar. Grund: ihr hat jemand was ins Glas getan.
Meine Meinung: unmöglich. Ich kenn den Laden jetzt schon ne Weile - sowas ist da noch nie passiert. Mal davon ab, dass das Getränk (ich habs selbst probiert) normal geschmeckt hat - ich habs dann sogar leer getrunken. Wirkung: Keine.
Sie hat sich da so reingesteigert, dass ich sie zu ihrer Mutter verfrachtet hab mit dem Taxi.
Immer wieder erstaunlich, wie man sich solche Dinge einbilden kann. Ich glaub nämlich nicht, dass sie sonst irgendwelche körperlichen Beschwerden hatte, ich glaub sie kam einfach auf den Laden nicht klar und hatte Angst.
Trotzdem alles sehr seltsam, die Arme hat gezittert wie ein Alkholiker morgnes auf Entzug.

P.s.: sie geht morgen zum Arzt und lässt sich Blut abnehmen. Man darf gespannt sein.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja hart,ne beziehung mit der würde ich mir aber 2 mal überlegen Smile
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das jetzt bitte damit zu tun? Rolling Eyes
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

was willst du denn sonst hören?was hat der thread überhaupt für einen sinn,lol

für mich hört sich das an als ob sie einen leichten komplex hat und deine aufmerksamkeit erregen wollte,wenn du dir so eine anlachst wird das nicht die letzte aktion in diese richtung sein und du kannst gleich n thread mit ihrem namen aufmachen.das hat das damit zu tun.

achso,bitte sinn des threads erklären,oder sollten wir nur hören das du ein hengst bist und es tatsächlich schaffst im echten leben mit einer richtigen frau die keine drogen nimmt in einen club zu gehen?*aufdieschulterklopf*
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

@tweaker: Was sind denn das für selten bescheuerte, provokante Aussagen? Cappu will nur sagen, wie sehr sich manche reinsteigern können, wie stark eine Placebo-ähnliche Wirkung im echten Leben aussehen kann. Da finde ich die Threads, wo nur aufgelistet wird, was man gerade hört, und mehr nicht schreibt, dümmer.
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na warten wir mal auf das Blutergebnis Wink
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
achso,bitte sinn des threads erklären,oder sollten wir nur hören das du ein hengst bist und es tatsächlich schaffst im echten leben mit einer richtigen frau die keine drogen nimmt in einen club zu gehen?*aufdieschulterklopf*



Ja. Genau darum gings, das hast du gut erkannt.

Ich als FRAU klopp mir da oft einen drauf, wenn ich mit FREUNDEN in nen Club gehe.
Entschuldige bitte, dass ich tatsächlich Freunde habe, die keine Drogen nehmen.
Entschuldige bitte, dass ich auch mit denen zeitweise was unternehme.
Und bitte entschuldige, dass ich es als interessant empfinde, wie Menschen, die eine Abneigung gegen Drogen haben, durch pures Reinsteigern in einen total panischen Zustand versetzt werden können. Sowas nennt man - wie Jana schon sagte - den Placebo-Effekt.

Uuuund was das Thema hier sollte:
Es wird oft berichtet von Drogen die ins Getränk geschüttet werden sollten - und ich habe das immer stark angezweifelt. Dieser Vorfall - bei dem ich nun mal dabei war - hat mich in diesem bestätigt.
Ich hab wirklich gedacht, das könnte zu ner normalen Diskussion führen.

Was ihr da jetzt reininterpretiert habt, war ja so fern von allem, dass es schon wieder nur amüsant ist. Rolling Eyes
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist oft so, dass mädels zu viel trinken, scheiße bauen und sich zu tode schämen dafür. Was liegt also nahe? Man behauptet, einer hätte ihr was ins getränk getan und schon ist sie opfer und keine besoffene ische mehr.

klingt jetzt etwas rabiat und ist nicht direkt auf deine freundin bezogen. Aber so ungefähr läuft das in der regel ab. Es wurde mal der versuch einer studie unternommen. Resultat: Es wurde in _keinem_ getränk (oder später im blut) BTM gefunden wie gbl/ghb o.ä.. Die damen haben das einfach als schutzbehauptung benutzt, um sich nicht allzu sehr schämen zu müssen.

Diusclaimer: das heißt natürlich nicht, dasss sowas überhaupt nicht vorkommt. Aber es passiert eben nur bei einem kleinen bruchteil.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 09:21    Titel: Re: bin dabei Antworten mit Zitat

klakaddl hat Folgendes geschrieben:
@Jana

Habe hier im Forum beim durchlesen von einigen deiner Antworten auch das latente Gefühl dass du kein gutes Haar an den meisten Leuten lässt die irgendwie nicht in dein Schema passen.

Zu meinem Vorposter kann ich nur sagen dass ich bei seinem Thread auf jeden Fall auch was posten würde


Jana hat hier im Gegensatz zum Rest als einzige versucht das Thema wirklich zu begreifen.

lamy hat Folgendes geschrieben:
Ist oft so, dass mädels zu viel trinken, scheiße bauen und sich zu tode schämen dafür. Was liegt also nahe? Man behauptet, einer hätte ihr was ins getränk getan und schon ist sie opfer und keine besoffene ische mehr.

klingt jetzt etwas rabiat und ist nicht direkt auf deine freundin bezogen. Aber so ungefähr läuft das in der regel ab. Es wurde mal der versuch einer studie unternommen. Resultat: Es wurde in _keinem_ getränk (oder später im blut) BTM gefunden wie gbl/ghb o.ä.. Die damen haben das einfach als schutzbehauptung benutzt, um sich nicht allzu sehr schämen zu müssen.

Diusclaimer: das heißt natürlich nicht, dasss sowas überhaupt nicht vorkommt. Aber es passiert eben nur bei einem kleinen bruchteil.


Wenns so gewesen wäre, wärs ja noch halbwegs verständlich. Aber sie hat nicht zu viel getrunken, sie hat sich auch nicht daneben benommen - ich denke sie kam einfach mit der Situation nciht parat, mit dem Wissen, dass um sie herum viele Leute Drogen konsumieren. Das war dann der Auslöser. Hatte wahrscheinlich die ganze Angst, dass sie was ins Getränk kriegt - wie gesagt, Einbildung ist auch ne Bildung.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

so,wollte dich nicht anmachen,sondern nachdem ich etwas in deinen thread geschrieben hab und du so einen roll eyes smiley machst hab ich mich auch angemacht gefühlt,ausserdem war das schwarzer humor,also nicht so ernst nehmen
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nee das war kein Humor, du hast mich aufgrund fehlenden Wissens in ne falsche Schublade gesteckt. Du hast wohl denkst ich wär ein 40-jähriger Schore-Junky der sich was drauf einbildet wenn er mit Frauen durch das Nachtleben zieht. Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal nachfragen.
Und ich hab diesen smilie gemacht, weil du über (wie schon geschrieben, meine beste Freundin) einer dir total unbekannten Person aufgrund einer Geschichte dir so ein krasses Urteil erlaubst. Das war halt unangebracht.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

"und du so einen roll eyes smiley machst"

Achso!!! Shocked Deswegen bin ich ewig schon die Hexe, weil ich diesen Roll Eyes Smiley so oft mache Laughing

Dieser Smilie ist kein Grund für irgendeine Provokation, und erst recht nicht Themen übergreifend. Man sieht bei deinem Beitrag den Spaß nicht, und auch wenn, ist das völlig uninteressant. Lass sowas einfach.

Gruß
Jana
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Herr, gib mir eine Editfunktion.

Zitat:
Du hast wohl denkst ich wär ein 40-jähriger Schore-Junky der sich was drauf einbildet wenn er mit Frauen durch das Nachtleben zieht.


Du hast wohl gedacht... sollte das heißen.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

zum topic,denke auch das ist meistens gehabe um aufmerksamkeit von den frauen,oder wie einer schon geschrieben hat,um das was einem peinlich ist runter zu spielen.
ich vertrete wirklich die meinung das echt ganz ganz wenig leute ihre drogen an irgendwen verschenken würden,vor allem an eine person die es garnicht will,kostet ja auch geld und so.

ausserdem,was will ich eine frau bewusstlos machen und dann vergewaltigen,darum geht es doch im endeffekt,das die männer die frauen mit z.b. ghb ausknocken und vergewaltigen,also wenn jemand so drauf ist das er sowas braucht,dann wird er es sich eh irgendwie holen,und wenn er ihr mit nem knüppel auf den kopf hauen muss.weil die leute eine schwere störung haben.

ausserdem behaupt ich jetzt mal um frauen willenlos oder geil zu machen benutzen die meisten leute den guten alten alk oder?

ich meinte cappu damit,bei ihr hab ich mich entschuldigt,bestimmt nicht bei dir jana Smile

also sorry nochmal cappu,ich finde man sieht an deinem nick auch nich das du weiblich bist
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch nie was von Drogen im Getränk gehört... vor irgendwelchen ausknockenden Substanzen ja, aber die kriegt man mit Apotheker Know How auch ganz billig, also wer sich einfach 'n Spaß draus macht, Leute umfallen zu sehen, muss nicht gleich tief in die Tasche greifen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin