Heroin trotz substitol !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
Wenn du asexuell bist, weißt du gar nicht wie schön das Leben ist

Das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Wenn ein Bedürfnis fehlt, dann erlebt man zwar auch die entsprechende Befriedigung nicht, man leidet aber auch keinen Mangel, wenn sie ausbleibt. Der Umstand, dass die Sexualität für viele anscheinend das größte Glück bedeutet, dass sie kennen, bedeutet auch nicht, dass ein Asexueller notwendig ein unglücklicher Mensch sein muss. Für ihn ist eben nur etwas anderes das Schönste im Leben.

Aber mir ist schon klar, dass der Libidoverlust durch Opioide für den "sexuellen Menschen" ein Mangel sein kann. Der kennt es ja auch anders und es fehlt ihm dann etwas. Wobei ich mir manchmal denke, dass es einigen Leuten vielleicht langfristig besser ginge, wenn sie ihre Lust verlören. Was sich die Menschen manchmal für ein Stress machen wegen Sex...
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nebu,
das war eine klare Aussage, die habe ich begriffen und wenn du keinen Libidoverlust hast, kannst du dich glücklich schätzen und dann schreib mal, wenn du aus dem Programm aussteigst bei Zeit Wink

Soltau

Bin schon seit 01-2015 raus Wink Very Happy

LG N
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Danke nebu,
das war eine klare Aussage, die habe ich begriffen und wenn du keinen Libidoverlust hast, kannst du dich glücklich schätzen und dann schreib mal, wenn du aus dem Programm aussteigst bei Zeit Wink

Soltau

Bin schon seit 01-2015 raus Wink Very Happy

LG N

Alle Achtung nebu, das hab ich nicht mitbekommen, ich dachte immer du bist im Programm. Das klingt so locker, wie hast du das hin bekommen plötzlich ohne Substitutionsmedikament auszukommen, erzähl doch mal von deinem Weg, würde mich interessieren?

Grüße
Soltau
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi soltau,

ich war ca. 5 j H/K iv user und ca. 20 J in Sub.
mein Glück war, dass ich in die Sub bin, als die noch nicht gesetzl. geregelt war. Insofern war das recht locker, immer TH, und nie weniger als 2 Wo, meist wesentl. länger, selten in die Praxis und wenn nur kurz, das Substitut konnte ich auch durch nen Taxi in der Apo abholen lassen. Hatte aber auch nie BK und war immer im Job.
Sicher hätte ich viel früher aussteigen können ( möglicherweise), aber mal eben 6 Wochen krank feiern , schien mir nicht möglich. Mir ging es auch zu gut.

In den letzten Monaten der Sub, musste ich allerdings 1xWoche zur Praxis und das war für mich dann das Ende der Sub. Mein Job war auch weg und ich hatte Zeit.
Der Ausstieg war allerdings etwas heftig und durch viel Vodka lange eingeleitet.
Kannst du im Willkommensthread nachlesen.

Heute lebe ich abstinent, kein Alk, keine sonstg. Drogen, nur Nikotin etc.

LG N
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte dein Arzt dich rausscheißen nur weil uk positiv ist,
und dann nur wegen H Shocked

Bin schon etliche Jahre in Substi, aber wegen Bk musste noch niemand gehen,
also einzelfälle gibt es immer Laughing

Manche bekommen wegen Bk das Substitol gestrichen,
und müssen auf Metha back,
bin selbst non stop auf allen positiv trotz Substitol Laughing
[/list]
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und da bist du noch stolz drauf JP Confused

Deine Geschichte werde ich mir durchlesen nebu, ich finde es genial, dass du das geschafft hast, da kannst du stolz drauf sein. Da sieht man dann doch, dass es funktioniert.
Fehlt dir manchmal was bzw. vermisst du die Droge?

Gruß Soltau
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß Soltau

No, obwohl ein kleiner sticky und ein guter Rotwein im Strandkorb mit Blick aufs Meer wäre nice...ist aber auch ohne schön!

LG N
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Gruß Soltau

No, obwohl ein kleiner sticky und ein guter Rotwein im Strandkorb mit Blick aufs Meer wäre nice...ist aber auch ohne schön!

LG N

Kann ich mir gut vorstellen nebu Very Happy

Ich hab deine Geschichte gelesen im Willkommensthread, leider gesperrt drum konnte ich dort nicht antworten; Respekt! und heut clean, auch ein Weg, ich sach ja immer, jeder muss einen eigenen Weg finden,
schönen Tag und Gruß
Soltau
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin