Verfasst am: 5. Sep 2016 22:01 Titel: Kaken und rauchen
Pardon - mir ist keine bessere Ausdrucksweise eingefallen.
Also das einzige Problem wieso ich mit dem rauchen nicht aufhören kann, ist ebendieser.
Der Stoffwechsel gerät völlig durcheinander. Das gehört einfach zur Morgenrputine dazu sonst geht gar nix. Ich hatte auch schon mal eine ganze Woche Verstopfung weil ich wirklich aufhören wollte. Aber so geht das einfach nicht.
Ich hatte auch schon immer Probleme mit zu hartem Stuhlgang (hat nichts mit Opiaten zu tun) und mir hilft da Leinsamen sehr. Seitdem wird fast jeden Morgen erstmal ordentlich gekackt und geschissen. Regelrechte Abführmittel sollte man aber nicht zu oft nehmen.
Morgens früh direkt nach dem Aufstehen nen (halben) Liter eiskalten (Blut-)Orangen-Direktsaft trinken und ein bisschen Bewegung (z.B. Kniebeugen) dürfte auch eine Alternative für fließenden Stuhlgang ohne Morgen-Zigarette sein. Jedenfalls schaff ich keine 10min, wenn ich sowas auf leeren Magen trinke, ohne qualvollen Dünnpfiff zu erleiden... Unangenehm wird's, wenn man den Saft direkt vor'm Losgehen kickt und bereits im Linienbus ist, wenn's losgeht!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.