Carbamazepin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 01:52    Titel: Carbamazepin Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament? Hatte gestern Nacht zufällig 2 Leute kennen gelernt und Ihnen was ausgetan und sie hier unterkommen lassen...
Als "Dank" bekam ich 9 x mal 600 mg Carbamazepin von "Aristo".
Wenn das jnd. kennt bitte um die Eindrücke..
LG James
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne das Mittel unter dem Namen Tegretol - es hilft sehr gut gegen RLS. Dicht wirst du davon eher nicht werden.

Mehr weiß ich leider auch nicht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Medikament gegen Epilepsie..
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

das ist richtig. Wird aber auch bei Entzug verschrieben.
Es soll Neuropatien in den Beinen reduzieren, ähnlich RLS.
Mir hat es leider nicht geholfen.

Ich war sogar schon in der Neurologie. Dort meinte man, dies sei ein typischer Fall von:
Meralgia Parasthetica. Da ist also ein Nerv im unteren Bauchbereich eingequetscht. Dieser muss in einer OP gesucht und dann "befreit" werden. Hat auch 14 Tage geholfen, danach ging es wieder los. Die OP auf der anderen Seite habe ich dann nicht mehr gemacht.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja auch ein Anti-epileptikum.
Sehr mittelalterlich,- war früher primär bevorzugtes Medikament für den Alk-entzug.
Hab es ne zeitlang niedrigdosiert genommen. Schon okay,macht halt etwas platt und chillig.
Ich persönlich finde Lyrica angenehmer, vom Turn her.
(Vgl. weil es dieselbe "Stoffklasse" ist).
Ich würds nicht nehmen. Gibt bessere "Entkrampfungs-medis" heutzutage.
Lieben Gruß! Idea
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, wird dann wohl im Mülleimer landen! LG James
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin