Noch eine Frage: Thema Hydromorphon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gant
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 07:30    Titel: Noch eine Frage: Thema Hydromorphon Antworten mit Zitat

Ich habe noch einige Hydromorphon-Tabletten in meinem Bestand.
Dazu eine Frage: Wenn ich davon eine Tablette einwerfe, merke ich eigentlich nichts.
Gegen meine Schmerzen, weswegen ich die einmal bekommen habe, war ohnehin keine Wirkung spürbar, aber auch eine euphorisierende oder berauschende Wirkung konnte ich nicht ausmachen.

Würde eine Dosiserhöhung etwas bringen? Denn eigentlich ist das ja wohl auch eine opiumähnlich Substanz?

Gruß

gant
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst was davon merken?
Als ich zieh die immer, dann knallen die extrem gut. Wie das Speed unter den Opiaten.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Tabs vielleicht retardiert ?
Dann ist es klar, wenn Du keine Rauschwirkung spürst. Denn das Medikament wurde erzeugt, um Schmerzen zu bekämpfen. Dazu braucht man aber meist weniger Substanz als zu einem Törn.
Also entretardieren und dann evtl nasal probieren.
Hydromorphon ist eines der besten Opiate/Opioide, also Vorsicht !
Cheers
gant
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ rock - hab nachgeschaut, sind tatsächlich retardiert, die Dinger. Wie entretardiert man so etwas. Reicht es einfach, die Tabs zerpulvern und dann zu ziehen.
Dann würde ich das bei Gelegenheit mal, wie von Dir, Oxynaut vorgeschlagen, antesten.

Gruß

gant
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einen Metall Eierbecher und zermahl die darin 5 Minuten lang mit einem Metall Stöpsel für Weinflaschen.
Der ist oben abgerundet und damit kann ich wie mit einem Stößel und Mörser die Tabletten zermahlen. Dann 4-8mg nasal und dann geht ca. 4-6 Stunden die Post ab.
Extreme Euphorie und guter Schub.
Wie gesagt, für mich das Speed unter den Opiaten.
Hau ich mir oft rein bevor ich mich auf den Weg ins Stadion mache.
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung für Mitlesende: 8mg nur ziehen, wenn man schon eine gewisse Opi Toleranz hat, sonst kann der Schuß nach hinten losgehen...
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

gant - dachte es mir ...
Das Entretardieren kann in Arbeit ausarten, man muß wirklich ganz, ganz feines Pulver haben, um das Zeug wirklich entretardiert zu haben. Das ist speziell bei den Kapseln mit den Kügelchen d'rin besonders schwer zu machen.
Wenn Du's oral nimmst - hattest Du ja geschrieben - dann kannst Du die Tab(s) einfach nur zerstampfen, das Pulver in Wasser mit etwas Ascorbin-/Zitronensäure geben und das Ganze nach einem Tag konsumieren. Bis dann ist das Zeug so entretardiert, wie's eigentlich für den Körper (als Medikament) gedacht ist Wink

Oxynaut erwähnte es bereits, ich will es unterstreichen: Vorsicht mit der Dosierung, das Zeug ist einigermaßen potent. Man hat dann Einheiten von 4mg oder 8mg, das klingt soo wenig ... Ist's aber nicht !
Also bitte Vorsicht, das Zeug ist verdammt saugut kann aber auch ganz schön gefährlich sein !
Cheers
gant
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2016 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Oxynaut,
@ rock,

danke Euch für die Infos. Werde mich mal vorsichtig rantasten/ - testen.

Gruß

gant
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

So ungeheuer potent ist Hydromorphon auch nicht - 7.5-fach gegenüber Morphin...
8mg Hydromorphon entsprechen 60mg Morphin. Die orale Verfügbarkeit beträgt ca 50%
Beim Ziehen gilt allgemein eine Resorptionsquote von 35% für praktisch alle Opiate.
Die Legende von der besonderen Gefährlichkeit von Hydromorphon geht auf die alten Zeiten zurück, als der Stoff schon mal aus Veterinär-Apotheken in Pulverform erbeutet wurde und die "übliche Dosierung" (1 gehäufte Spitze einer Ampullensäge) beim iv-Konsum schon mal tödlich endete.
Da Hydromorphon praktisch keine Histaminreaktion verursacht, wurde der "Flash" schon mal als "schwach" beurteilt und zu schnell zuviel nachgelegt.
Oral eingenommen ist es ein Opiat wie alle anderen auch - richtige Dosierung vorausgesetzt. 8mg orales HM entsprechen zwischen 75mg und 150mg oralem Morphin.

LG

Praxx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin