Substitution laut Gesetzeslage

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
substi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 12:43    Titel: Substitution laut Gesetzeslage Antworten mit Zitat

Bei uns in Sachsen-Anhalt sieht/-fällt, es etwas milder aus.Hier sind die Ärzte und die Komission nicht sone ..., na ja ich sag's lieber nicht.Man gibt uns mehr Chancen und man versteht uns mehr und besser.Jeder Mensch hat es schwer im Leben, nicht nur die Süchtigen auch die sogenannten Oberen die meinen, das sie besser seien und uns, na ja ich sag mal, bestrafen wollen, denn so kommt's ja einen vor.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2016 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und was willst du uns jetzt damit sagen? xD
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich sind "die anderen " Schuld an seiner/ihrer Sucht und folglich die Bösen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin