Wurde ich verarscht/Wie sieht 1,5g gras aus?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

@rock

Zur Weiterverarbeitung (Öl, Butter etc) kann man die Stängel auch nutzen, wenn gut Kristalle dran sind, aber rauchbar sind die (leider) nicht und wenn's wirklich gecrushte Stängel waren, dann is das schon asozial. Allerdings hab ich auch schon in verschiedenen Coffeeshops Packs angeboten bekommen, wo mehr Stängel, als Bud drin war...ne, danke. Muss nicht sein!
DasSchwein
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend rauche ich das Zeug... das mit den stängeln wäre schon ziemlich ziemlich asozial.
Habe aufjedenfall dazu gelernt .
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

DasSchwein - Dealer sind selten Sozialeinrichtungen zuzuordnen ...
Gecrushte Stängel sind zwar eine Gemeinheit, aber wenigstens keine schädliche Strecke wie Brix oder Haarspray.
A propos - nimm' mal eine Lupe und schau' Dir das Zeug an. Sind's (zum Teil) Stängel, dann sieht man das, man erkennt sie als solche, auch im gegrindeten Zustand. Hab' gerade einen Test dazu gemacht.
Viel Spaß, vielleicht bringt's ja doch was. Du rauchst allem Anschein nach selten, da ist's schon möglich, daß Du trotzdem ein Brett bekommst. Wenigstens ein Bretterl Wink
Selbst wenn's so ist, wie in meiner Theorie, ein paar Blüten werden doch hoffentlich auch dabei sein.
Cheers
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2016 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Für Sorten wie Mexican Haze würde ich 20€ das G zahlen,
habe in nl meist 15€ bezahlt,
5€ Umkosten sind drin

Is das dein Ernst? Bei uns ist Gras gleich Gras. Das is egal ob Haze oder Skunk! 10€ max. pro G. Für mehr als nen 10er würde der bei uns in AUT untergehen. Das is sozusagen ein Ehrenkodex an den sich (noch) jeder hält!
Ich gebe auch hin und wieder Freunden etwas ab und verlange meist 8€ pro G wenn sie 10g nehmen.

Muss ich auch mal wieder mein Senf dazugeben Laughing

-ParanoidesOpium
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin