Zur Weiterverarbeitung (Öl, Butter etc) kann man die Stängel auch nutzen, wenn gut Kristalle dran sind, aber rauchbar sind die (leider) nicht und wenn's wirklich gecrushte Stängel waren, dann is das schon asozial. Allerdings hab ich auch schon in verschiedenen Coffeeshops Packs angeboten bekommen, wo mehr Stängel, als Bud drin war...ne, danke. Muss nicht sein!
DasSchwein - Dealer sind selten Sozialeinrichtungen zuzuordnen ...
Gecrushte Stängel sind zwar eine Gemeinheit, aber wenigstens keine schädliche Strecke wie Brix oder Haarspray.
A propos - nimm' mal eine Lupe und schau' Dir das Zeug an. Sind's (zum Teil) Stängel, dann sieht man das, man erkennt sie als solche, auch im gegrindeten Zustand. Hab' gerade einen Test dazu gemacht.
Viel Spaß, vielleicht bringt's ja doch was. Du rauchst allem Anschein nach selten, da ist's schon möglich, daß Du trotzdem ein Brett bekommst. Wenigstens ein Bretterl
Selbst wenn's so ist, wie in meiner Theorie, ein paar Blüten werden doch hoffentlich auch dabei sein.
Cheers
Für Sorten wie Mexican Haze würde ich 20€ das G zahlen,
habe in nl meist 15€ bezahlt,
5€ Umkosten sind drin
Is das dein Ernst? Bei uns ist Gras gleich Gras. Das is egal ob Haze oder Skunk! 10€ max. pro G. Für mehr als nen 10er würde der bei uns in AUT untergehen. Das is sozusagen ein Ehrenkodex an den sich (noch) jeder hält!
Ich gebe auch hin und wieder Freunden etwas ab und verlange meist 8€ pro G wenn sie 10g nehmen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.