Toxikologischer Rausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

eben 28 J., du hast dein Leben vor dir und vergeudest deine Zeit mit einem zugekifften Menschen, der es überhaupt nicht anders will.
Er macht sich nicht auf den Weg in eine gemeinsame Zukunft er steht wo er ist und dort will er stehen bleiben und du machst es mit. Wo ist denn da ein Funken Liebe, nur weil er mal an deinem Bett saß als es dir elend ging. Das ist nichts besonderes, das macht jeder Mensch, der ein bisschen Empathie und Nächstenliebe empfindet.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymia, ich will Dir keinen Rat geben, ob Du ihn verlassen sollst oder nicht.
Angesichts dessen, daß ich schon Jahrzehnte unterwegs bin in der Drogenszene, kenne ich jede Menge Leute.
Und ich kann Dir sagen, daß ich ein einziges Pärchen kenne, bei dem es vergleichbar dem zuging, was Du schilderst und das dauerhaft die Kurve gekratzt hat. Eines von vielen, vielen ...
Bei Anderen hat's später funktioniert, nach einer Trennung. Bei wiederum Anderen nie.
Herrscht zwischen Euch beiden wirklich Liebe - also liebt Ihr Euch wechselseitig und wahrhaftig - dann kann eine Trennung nur hilfreich sein. Der "Mangel", das Wegfallen des Objektes der Liebe kann Wunder wirken. KANN, tut's oft, muß aber nicht immer sein !
Verstehst Du, was ich meine ? Wenn Du wegfällst, Du trennst Dich von ihm, er liebt Dich aber wirklich und wahrhaftig, dann wird er sich zuerst mal voll zumachen und dann nach ein paar Tagen beginnen zu überlegen, was los ist.
Da wird er dann schnell darauf kommen, daß er sich so rücksichtslos verhalten hat, wie es eine Beziehung auf Dauer nicht aushält.
Das ist oft genug der Turning Point, der Moment des Umdenkens, des Umbewertens von Drogen (die dann ja hinter die Liebe zurückfallen in der Wichtigkeitsskala) und des entsprechenden Handelns.
Bleibst Du bei ihm, mußt Du überlegen, wie Du auf Dauer damit zurechtkommst, einen Partner zu haben, der absolut unzuverlässig ist, der sich mit seinem Leben spielt. Dazu brauchst Du Nerven wie Drahtseile und die werden früher oder später reißen ...
Lohnt es sich, die Beziehung weiterzuführen, weil Du unentschlossen und zögerlich bist ? Damit hast Du dann aber die Steuerung auch Deines Lebens aus der Hand gegeben ... Leichter wird's nicht ...
Paß' auf auf Dich !
Cheers
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Post von Rock...

Durch eine Trennung erstmal auf Zeit,könntest du eventuell herausfinden,was ihm wichtiger ist...DU oder die Drogen/Alkohol...

Einerseits ist es sehr schmerzhaft,so einen Schritt zu tun,andererseits könnte es deinem Freund auch die Augen öffnen...eventuell sogar sein Leben retten...

Ich meine mich ganz Schwach erinnern zu können,das Gewalt auch schon vorgekommen ist,das ist eigentlich schon ein absolutes NO GO...also Endstadium...

Schau was du machst,bist noch sehr jung,...und musst dein Leben nicht Künstlich druch Stress usw Altern lassen...

Gruß..
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für den tollen Text von dir rock...

Ja, vielleicht ist es die beste Lösung..
Eigentlich will oder wollte ich nie das er sich entscheidet für entweder - oder..
Aber ich leide an seinem täglichen Alkohol Rausch.

Beim kiffen habe ich NIE was gesagt, im Gegenteil es ist mir 1000 mal lieber als das saufen.
So habe ich es ihm auch mehrere male gesagt, aber es scheint irgendwie als wenn ihm das als Betäubung nicht reicht.
Und er diesen zusätzlichen Kick mit Alkohol braucht.

Wenn es garnicht mehr geht, dann konsumiert er auch Tramal.
Das versetzt ihn in einen Zustand- wo er dann glücklich ist. In dem Moment.

Komischerweise, das letzte mal als er Tramal konsumieren wollte, habe ich ihm ganz klar zu verstehen gegeben, das ich es nicht gut finde...

Und zack er hat es gelassen...
Warum nur nicht beim Alkohol
Nach oben
Anonymia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2016
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Konnte leider nicht weiter schreiben da er nach Hause kam...

Also es hat sich schon mal gezeigt das ich ihm wichtiger bin da er bei einem Ausraster auch pausiert hat. Dann aber langsam wieder anfing...

Mit dem tramal hat es er quasi nur mit meiner Erlaubnis gemacht aber als ich dann gesagt habe ey ne mach was du willst erwarte aber keine gute Laune wenn du nach hause kommst... Da hat er es ganz gelassen...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, er hat zwar mit seinem Psychoterror zwischendurch mal kurz aufgehört aber dann auch weitergemacht. Der muss dich ja mal echt richtig doll lieben Laughing

Ich habe dir das schon mal geschrieben, so richtig ernst nehmen kann man dich mit solchen Aussagen bestimmt nicht mehr.

Ist doch auch in Ordnung, wenn alles in Ordnung ist. Du sagst was und er macht das dann auch. Prima.
Warum erzählst du uns das dann eigentlich? Ist doch in jeder Beziehung so.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Warum erzählst du uns das dann eigentlich?


Warum fragst Du danach ?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Herrscht zwischen Euch beiden wirklich Liebe - also liebt Ihr Euch wechselseitig und wahrhaftig - dann kann eine Trennung nur hilfreich sein. Der "Mangel", das Wegfallen des Objektes der Liebe kann Wunder wirken. KANN, tut's oft, muß aber nicht immer sein !
Cheers




Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer." Von Konfuzius
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum fragst du danach?


Weil ihre eigentliche Intention doch nicht deutlicher sein kann! Den ganzen Kram mit Sorgen machen wg.Husten kann man doch knicken! Da schreibt eine, die mit dem Drogenkonsum ihres Freundes und dessen Begleiterscheinungen überhaupt nicht mehr zurechtkommt und genau DESHALB Hilfe braucht, das ist doch offensichtlich.

Was sie bei ihrem Freund hält, ist Angst vor ihm und ein zu geringes Selbstwertgefühl. Das wird doch völlig offensichtlich, wenn man den Verlauf dieses threads sieht.

Scheinbar sehen ALLE hier, worum es wirklich geht, nur Anonymia will es nicht sehen, relativiert alles, beschönigt, wo es nur geht. Klare Worte gab es genug,ab jetzt dreht es sich doch nur noch im Kreis.

Lass diesen thread noch 3 Seiten weiter laufen, dann werden dem Mädel wahrscheinlich alle hier zu ihrer umwerfenden Beziehung und ihrem Göttergatten gratulieren, der Anonymia auf Händen trägt.
[/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin