tataa... hello again

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 18:52    Titel: tataa... hello again Antworten mit Zitat

So da bin ich wieder!

Hab mich früher gerne betäubt, Zigaretten, Alkohol, Kiffen, Disco, dann nur noch Kiffen, Alkohol, Zigaretten...

bin bei 1-2 Drinks am Tag und knappes Päckchen Kippen und die 40 rücken näher!

bin jetzt 37, hab einiges an Unsinn angestellt, viel Idioten haben auch Mitschuld dran, Eltern hatten ne gute Grundlage für den Absturz gelegt, die erste richtige Freundin hat mir gleich mein Suchtpotenzial aufgezeigt.

So da bin ich nun, will wieder auf die Beine kommen, ALLES hinter mir lassen soweit das möglich ist, irgendwann stolz auf mich sein, wie toll ich das alles geschafft habe!

Am Ende hatte ich jetzt jahrelang Kopfschmerzen und Herzschmerzen, Psyche total im Eimer, aber, mir gehts wesentlich besser!

Der erste Arbeitstag rückt näher... egal wie dumm im Kopf bzw. körperlich lasch ich in die Zukunft starte und man glaubt es kaum, eventuell die erste Freundin seit Jahren...

Am meisten Probleme habe ich derzeit mit der Gesellschaft. Jeder, absolut jeder denkt nur an sich und seine Ziele...

Klar gibt es viele Probleme in der heutigen Zeit und wir haben es alle nicht einfach, aber muss es wirklich sein? Man gibt sich nichtmal mehr richtig die Mühe so zu tun als liegt uns was an unseren Mitmenschen. Jeder versucht nur noch seinen Arsch zu retten...

Naja...
vielleicht fällt mir noch was ein!

seid gegrüsst!
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 799

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Campi,

willkommen zurück. Wünsche dir alles gute und das du dein Vorhaben erreichst.

LG

Nehell
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Campmaster,

das klingt doch ganz gut!

Probleme mit der "Gesellschaft" haben viele, mich eingeschlossen. Aber so ausschließlich ist das nicht.
Es gibt sie auch, die "anderen".

Das Forum hier ist doch schon ein ganz gutes, wenn auch virtuelles Beispiel.
Das gibt's aber auch draußen.

Geh mal auf die Suche und sei geduldig dabei.

Kannst schon auch andere finden!

Ganz sicher!

Weiterhin alles Gute!

Dimoh
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Campi Laughing ,

schön das Du Dich mal meldest, ich freue mich!

Ne Frau kennengelernt? Supi!
Arbeiten gehst Du auch, wow.
Dir ging es solange so dreckig und nun das. Ich wünsch Dir nur das Beste und vor allem GLÜCK! Du hast es geschafft!

LG von Lämmi Laughing
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das Ihr mich so unterstützt, freu mich!

Vermutlich werden die vielen Fussballspiele in den nächsten Tagen nicht die wichtigsten Termine in meinem Leben sein. Daran war vor 1-2 Jahren bei den Dauerschmerzen nicht zu denken...

Schade das immer alles so kompliziert sein muss im Leben!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Schade das immer alles so kompliziert sein muss im Leben!

eigentlich ist alles ganz einfach, wir machen´s uns nur unnötig kompliziert im Leben.
hau rein Campi, das Leben wartet auf Dich, alles Gute Smile
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab jetzt die ersten paar Wochen gearbeitet und es tut mir gut. War natürlich teilweise sehr anstrengend nach so vielen Jahren...

Die Hoffnung das es mich die Vergangenheit besser verarbeiten lässt wurde bisher leider nicht erfüllt.

Es ist natürlich auch nicht mein Traumjob sondern soll eigentlich nur der Start nach vorne sein.

Ich hab es ja fast befürchtet, der Partymensch in mir ist wohl irgendwann gestorben...

Hab aber noch einige Pläne und auch schon das ein oder andere jetzt nachgeholt... dazu gehört halt leider nicht ohne Angstschweiß das Haus zu verlassen...

So what... Der Kampf hat begonnen und ich hab dieses Jahr schon fast 10 Kilo durch Konditionstraining abgenommen!

Grüsse camper!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Campi,

sei nicht ungeduldig Wink Du bist doch auf dem besten Weg. Nach all dem Leid und den Qualen der letzten Jahren, Respekt wie Du Dich berappelt hast!

Ich wünsch Dir weiterhin Kraft und Stärke und freu mich sehr, wenn Du Dich, von Zeit zu Zeit, hier blicken lässt Laughing

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2016 22:30    Titel: Re: tataa... hello again Antworten mit Zitat

[quote="campmaster"

bin jetzt 37, hab einiges an Unsinn angestellt, viel Idioten haben auch Mitschuld dran, Eltern hatten ne gute Grundlage für den Absturz gelegt, die erste richtige Freundin hat mir gleich mein Suchtpotenzial aufgezeigt.Mein Miwo hat mich wochenlang genervt, einen K Druck zubekommen.Ich gab ihmWasser.Bringe niemanden daruf.Schon gar nicht die Hölle.Ich werde diesen Monat 40 und habe volle KAnte 25 JAhre Gas gegeben. Will das nicht mehr. DAs wäre doch mein Ende.

So da bin ich nun, will wieder auf die Beine kommen, ALLES hinter mir lassen soweit das möglich ist, irgendwann stolz auf mich sein, wie toll ich das alles geschafft habe!

Am Ende hatte ich jetzt jahrelang Kopfschmerzen und Herzschmerzen, Psyche .

Im Krankenhaus saß ich auf der Bettkante und hielt mein Herz. Habe mich übergeben. War mir egl, weil der Pfleger mich wie Abschaum behandelt hat.total im Eimer, aber, mir gehts wesentlich besser!

Der erste Arbeitstag rückt näher... egal wie dumm im Kopf bzw. körperlich lasch ich in die Zukunft starte und man glaubt es kaum, eventuell die erste Freundin seit Jahren...
AChja, herzlich Willkommen und auf ganz viele cleane Jahre YAY

Am meisten Probleme habe ich derzeit mit der Gesellschaft. Jeder, absolut jeder denkt nur an sich und seine Ziele...

Klar gibt es viele Probleme in der heutigen Zeit und wir haben es alle nicht einfach, aber muss es wirklich sein? Man gibt sich nichtmal mehr richtig die Mühe so zu tun als liegt uns was an unseren Mitmenschen. Jeder versucht nur noch seinen Arsch zu retten...

Naja...
vielleicht fällt mir noch was ein!

seid gegrüsst![/quote]

Mein Miwo hate vor 3 tagen den RTW gerufen.Ich verbeite ihm das sonst immer Very Happy Habe Speed aus'm Darknet bestellt 2,5 g Paste, eingeworfen und dann ging nix mehr. HAbe ja schon lange Probleme mit dem Herzen.Um 14 Uhr in der Notaufanhem, der Ärztein geholfen einen Venenzuganz zu legen. LS Junky wirst Du wie Müll behandlet. Die eine Schwester sagte zu mir " Die NAdel bleibt drin, das ist ne Anordnung". Ich dirket wieder fch gworden und habe gesgt sie mchen Menchenveruche. WOllte mir wie letzte MAl die NAdel aus'm Arm reißen. um 2 Uhr wurde ich dann ins andere KH gebracht und es hieß,, der KArdiologe würde gleih kommen. Entweder durch den Arm oder Leiste mit einem KAtheter richtung Herz und Stands setzen.

Ich kürze MAl ab.Der eine Pefleger saggte, ich wäre etwas adipös udn hätte deshalb HErzprobleme.ARSCHLOCH:

Heute rief edie Polizei an und fragte, ob ich den Venengang nrichtig entfernt habe.Danach rief die Ärztin und ich brauche die Stands. Bin clean, bleibe das auch, aheb Subutexentzug und wir haben heute Patienetnverfügung ausgedruckt.Nur mal als Idee. EIne Woche muss ich im KH bleiben. Hoffe ich schafffe das noch rechtezeitig bis zum Urlaub.Aber man wird im Kh als Junky wie Dreck behandelt.




Achaj, 2 TAge null zu essen bekommen. HAtte eh keinen Hunger.
Mein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin