Das erste mal Ecstasy konsumiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vFavela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2016 17:39    Titel: Das erste mal Ecstasy konsumiert Antworten mit Zitat

TRIP:

Hallo, Vor 2 Tagen habe ich zum ersten mal Extasy eingenommen, ich hatte zuerst eine halbe Tablette eingenommen ( Blaue Mario Köpfe ).
45 min nach der ersten Einnahme habe ich noch nichts gemerkt, habe danach noch eine Tablette eingeschmissen.
30 min nach der Einnahme haben sich dann Wirkungen gezeigt, als ich den Anfang der Wirkung bemerkte meinte ein Kumpel zu mir ( wir waren 8 Leute )
Ich soll noch eine ganzen nehmen.
Dies tat ich dann auch & jetzt war ich richtig drauf, wir haben laut musik gehört & jeder hat getanzt.
1-2 Stunden nach 2½ Tabletten sind wir kurz zu einem Kumpel nach oben gegangen um Wasser zu holen, als ich dann in einem großen Spiegel geschaut habe, habe ich bemerkt dass mein Mund sich die ganze Zeit aufmacht bzw. Kiefermahlen hatte.. Das sah ziemlich erschreckend aus, ich habe darauf erstmal mein T-Shirt genommen um das Kiefermahlen zu verdecken, meine Freunde haben mich gefragt ob ich Nasenbluten habe Rolling Eyes
Naja, jetzt kommt erst der erschreckende Teil vom ganzen, 3 Stunden nach dem Rausch fing auf einmal alles an weiter weg zu seien bzw. 2 Leute saßen auf einer Bank & die Bank war fast vor mir aber in meiner Sicht war sie locker 10m weit weg, nun sind wir weiter gelaufen zum Spielplatz haben dort ein bisschen getanzt, alles war entspannend zu der Zeit hatte ich auch kein Kiefermahlen mehr, nun sind wir auf einem Sportplatz gegangen & auf dem Weg vom Spielplatz zum Sportplatz sind wir an einem Busch vorbei gegangen, ich habe natürlich komischerweise auf jeden Busch geachtet an dem ich vorbei gegangen bin & auf einmal schau ich auf einem Busch genauer weil ich dort eine Gestalt gesehen hab, es sah aus wie ein Mensch der dort im Busch hockt, es sah aus wie eine die auch dabei war, aber zu diesem Zeitpunkt war sie noch oben mit einem anderen Kumpel Laughing , dies hieß für mich dass sie dort gar nicht sitzen konnte dass habe ich aber erst später gecheckt Shocked nun waren wir auf dem Sportplatz, mir ging es nun viel besser jedoch hatte ich kaum Kraft um über einem Gitter zu springen ( der Sportplatz war mit Gittern abgesperrt ).
Ich hatte keine Kraft jemand musste mir helfen darüber zu kommen Surprised
Als wir wieder nach oben gegangen sind um Trinken zu holen, fingen bei mir die Halluzinationen an. Rolling Eyes ich habe meinen Freunden in ihren Gesichtern geschaut, sie hatten ein Komisches blasses Gesicht es sah aus als wäre deren Köpfe aus Plastik oder man hätte mit Photoshop herumhantiert es sah auf jeden Fall komisch aus & so starr Laughing Embarassed
als wir noch ein bisschen draußen getanzt haben & das Wasser wieder mal alle war, sind wir wieder nach oben gelaufen um Wasser zu holen.
Wir sind dann noch kurz oben geblieben & haben TV geschaut mein Kumpel & seine Freundin saßen fast neben mir, ich hatte irgendwie immer das Verlangen in ihren Gesichtern zu schauen auf einmal sah ich dass sie mich anschauten aber auf einer anderen Weise als sonst Mr. Green . sie schauten mich nur mit einem Blick zur seite an, als würden sie wirklich nur mit dem Augen nach rechts schauen, sie haben ihren Kopf nicht bewegt immer nur das Augen zur Seite, es war Lustig aber auch Gruselig ( ich will gar nicht wissen was sie zu der Zeit dachten als ich sie die ganze Zeit anschauten.
Dazu habe ich noch vergessen zu erwähnen dass ich mich total komisch gefühlt habe als ich geredet habe als würde mich jeder angucken & es hat sich nicht normal als sonst angefühlt. Shocked
Als nächstes sind wir weiter rumgelaufen, wenn ich in ihren Augen geschaut habe, haben sie sich einmal gedreht also das komplette Auge Embarassed Embarassed
oder beide Augen haben sich in die entgegengesetzte Richtung verschoben.
Naja dies war es auch nun von meinem ersten Trip auf Ecstasy. Wink

NEBENWIRKUNGEN:

Am nächsten Tag konnte ich nicht schlafen & habe auch kein Hunger habe jetzt seit 2 Tagen nichts gegessen, meine Hände schwitzen, meine Gelänke tuen weh ( besonders meine beiden Ellenbogen ). Mein Mund ist trocken, Zähne haben sehr weh getan, mittlerweile tun sie nicht mehr weh.
Ich bin nicht mehr so Schmerzempfindlich wie vor dem Trip.
Erhöhter Blutdruck, Meine Hände zittern, ich fühle mich einfach schwer
Exclamation
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2016 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die blauen Mario Köpfe, nicht rund, sondern auch die Form, Silhoutte des Kopfs, wobei das zur Seite guckende Gesicht aus der Pille herausguckt, haben ca. 220mg.

Da hast du dir ne ganz schöne Menge eingefahren, vor allem für deinen ersten MDMA Konsum. Hätte dir für den Anfang mal ne halbe gegeben. Oder wusste keiner von euch wie stark die sind?

Mit den Optiks und allen Begleiterscheinungen war dann ja zu rechnen, bei 2,5 davon^^
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2016 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal herzlich willkommen im Forum.

OxyNauts Aussage über die Pille kann ich bestätigen, 220mg MDMA so weit ich weiß.

Du hast viel zu schnell nachgelegt und generell zu viel für einen Anfänger konsumiert. Kannst froh sein das nichts passiert ist, ich bin mit 250mg den ganzen Abend bedient und du hast dir über 500 mg gepfiffen. Würde in Zukunft erstmal ne Stunde warten bevor die erste Hälfte kickt Wink

Deswegen traten die Nebenwirkungen auch so stark auf. Hast du einen Filmriss bzw. Kannst du dich an den ganzen Abend erinnern?

Rein aus interesse, habt ihr noch anderes konsumiert(Alkohol, weed, pep)?
Würdest du es nochmal machen?Smile

LG
Nach oben
vFavela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben:
Hey, erstmal herzlich willkommen im Forum.

OxyNauts Aussage über die Pille kann ich bestätigen, 220mg MDMA so weit ich weiß.

Du hast viel zu schnell nachgelegt und generell zu viel für einen Anfänger konsumiert. Kannst froh sein das nichts passiert ist, ich bin mit 250mg den ganzen Abend bedient und du hast dir über 500 mg gepfiffen. Würde in Zukunft erstmal ne Stunde warten bevor die erste Hälfte kickt Wink

Deswegen traten die Nebenwirkungen auch so stark auf. Hast du einen Filmriss bzw. Kannst du dich an den ganzen Abend erinnern?

Rein aus interesse, habt ihr noch anderes konsumiert(Alkohol, weed, pep)?
Würdest du es nochmal machen?Smile

LG


Soweit ich weiß fehlen mir ungefähr 2 Stunden, sonst kann ich mich ganz klar dran erinnern.
Habe nur Ecstasy genommen, halte mich von Alkohol & Weed generell fern Razz

Ob ich es noch mal machen würde? mhm gute Frage Very Happy 50/50
Nach oben
bareo000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 17:37    Titel: Wie kann man nur Antworten mit Zitat

Hi,

also wie dir schon mitgeteilt wurde, hast du dir das direkt beim erstenmal eine HARTE Überdosis reingeklatscht.
Da das aber nicht an dir lag, sondern eher an deinen schlechten Freunden, würde ich dir raten, nicht nochmals mit denen zu trippen.
Die blauen Marios haben über 200mg MDMA pro, ich wiederhole PRO Teil.
So jetzt liegt aber eine normale Dosis, vorallem für einsteiger bei 100-150mg.
Das ist durchaus genug um seine ersten Erfahrungen zu machen.

Jetzt kannst du dir ja errechnen mit wieviel Mg du drüber lagst und das kann schon teils kritisch enden, also bitte pass auf mit wem du tripst und informier dic h mal besser, wie kann man nur so unaufgeklärt direkt ballern... scheiß Jugend von Heute man
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2016 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das lese, bin ich echt froh, dass ich mein erstes Teil mit vernünftigen Leuten konsumiert habe: zuerst ne halbe, dann nochmal ne halbe. Und ich war gut bedient!

Am besten, du informierst dich das nächste Mal selbst - denn ansonsten kann das richtig ins Auge gehen!
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das lese, bin ich echt froh, dass ich mein erstes Teil mit vernünftigen Leuten konsumiert habe: zuerst ne halbe, dann nochmal ne halbe. Und ich war gut bedient!


Der Joke ist ja das eine halbe mittlerweile für Einsteiger auch zu hoch dosiert sein kann. Habe letztes Wochenende rote 9mm mit 250mg gehabt, da reicht eigentlich eine Hälfte für den ganzen Abend. Da wäre echt ein Viertel angebracht gewesen x)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin