2C-B

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 16:11    Titel: 2C-B Antworten mit Zitat

Hallo ich bin das erste mal in nem Forum und hoffe auf schnelle Antwort!

Ich war immer bis aufs kiffen eine "Drogen-Jungfrau" seit dem ich meinen Freund kennengelernt r habe der schon der viel Erfahrung mit Drogen hat habe ich pep, jayjoh und teile ausprobiert, die Teile find ich echt geil und ganz selten geben wir uns die auch mal immer wenn er mal Bock auf psychodelische Drogen hat nehme ich mir ein Teil (alle paar Monate mal relativ unregelmäßig) vor einigen Wochen hat er das erste mal 2C-B genommen und eine Freundin die vorher sich noch nie psychische Drogen genommen hat hat sich LSA gegeben und ich war auf Dingern dabei als mir alle von ihren Filmen erzählt haben bin ich richtig geil drauf geworden wollte aber lieber erstmal mit LSA anfangen wir haben beschlossen das heute zu tun ich ging die ganze Zeit davon aus das wir beides klar machen LSA und 2CB jetzt hab ich aber grade erfahren das wir nur 2CB Bekommen und ich hab etwas Angst weil ich generell ein Mensch bin der sich immer voll die Filme schiebt und selbst als ich das erste mal teile genommen hab und schwitzige Hände bekam bevor es Bing macht hab ich Panik bekommen weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt ... Hat sonst Schöntal jemand 2cb genommen ? Und kann man davon so nen richtigen horrortrip kriegen ?
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eh Schiss hast, kann das auf 2c-b schon nach hinten losgehen. Einen allgemeinen Tipp kann dir da keiner geben. Sieh zu, dass du dich wohl fühlst und in vertrauter Umgebung bist. Am besten keine fremden Menschen. 2c-b kann schön bunt werden aber dir auch nen ordentlichen Mindfuck bescheren.
Na, aber so wie du klingst, scheinst du ja eh geil auf eine ordentliche Drogen-Karriere zu sein.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bin irgendwann bei der Hälfte ausgestiegen, wegen fehlender Satzzeichen. Kann ja kein Mensch flüssig lesen.

Zur den Fragen am Schluss:

Wie alt bist du denn?
Habt ihr das 2CB als Teile oder Pulver?

Das ist ein Halluzinogen, von dem man keine Trips fährt ala LSD. Beschränkt sich eigentlich nur auf die Optik, bei mir zumindest, daß dafür recht saftig bei so 15-20mg nasal schon.
Von daher gutes Partypulver in Kombination mit Teilen auch.

Aber ich find für jedes Halluzinogen sollte man auch eine gewisse Reife und Drogenerfahrung mitbringen. Hast du die oder zweifelst du? Geh NUR mit gutem Kopf an Halluzinogene ran.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2016 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

E = mc²

Knallt wie sau,,,,aber ABC geht auch...

Gruß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin