wegen schmerzen- umstieg von tramal auf novaminsulfin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 12:19    Titel: wegen schmerzen- umstieg von tramal auf novaminsulfin Antworten mit Zitat

hallo,

die schmerzen werden seit tagen unerträglich aber ich nehme kein tramadol mehr, da ich es auch nicht mehr vertrage. ich habe noch zwei packungen, novaminsulfin tabletten und lösung. seit einer woche nehme ich 3 tabletten a 500 mg zu mir. ich weiss nicht ob ich das richtige gemacht habe höhere dosen eines nicht so starken medis, dafür verzicht auf tramadol wie findet ihr das ? die schmerzen werden nur mässig besser, ...

aber es kann doch auch nicht gesund sein jeden tag 3 tabletten nova zu nehmen?


shcönen tag euch,

ps. ich habe am 22.9 einen termin beim arzt und hoffe dann auf klärung und besserung.

lg
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

also ich nehme bei Entzugsschmerzen 3-4 täglich 30-40 Tropfen. So hat mein Arzt es mir angeraten. Besser als Tramadol ist das allemal, kannst ja Pantoprazol für den Magen nehmen. Kenne deine Vorgeschichte nicht, aber als Schmerzpatient bin ich nach Tramadol und Tilidin zum Schmerzpflaster gekommen. Alles Gute!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam fängst Du an zu Nerven.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2016 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi traenenmeer,

hast Du seit einer Woche Regelschmerzen?

Wird Zeit, das Du zum Arzt kommst...denn das ist wahrlich nicht normal. Eigentlich hat man nur die ersten Tage Schmerzen, je länger die Regel dauert, umso weniger die Schmerzen bzw. dürfte es gar nicht mehr weh tun.

Kurzzeitig kannst Du Novaminsulfon einnehmen, allerdings niemals ohne Absprache mit nem Arzt. Deine Blutwerte sollte beobachtet werden...

Gruss von Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin