Steroide für Anfänger

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 12:15    Titel: Steroide für Anfänger Antworten mit Zitat

Liebe Forenuser, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Ich habe ein Problem mit meinem Körper, bin ziemlich schmächtig und gehe jetzt in Fitness Studio paarmal die Woche.
Mir dauert es aber zu lange und möchte mich lieber mit steroiden vollpumpen um bald Hulk Hogan auszusehen... naja fast so Wink
Wer kennt sich mit dem Thema aus? Wäre um jeden Tip dankbar:
- Tutorials
- wie man Connects bekommt
- was ist zu beachten
usw...

bis dahin gehe ich mal weiter pumpen...

schönen Tag und schonmal Danke!
euer olaf
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest vielleicht einfach mal weniger als silentriver, gaucho und olafbensen hier rumtrollen. Und dafür mal lieber Mami öfter helfen, die Wasserkisten in den Keller zu tragen, dann wirds auch was mit der Figur.

Und dann erstmal die Belohnung, die es von Mami dafür gibt...njamnjamnjam.. Laughing
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Coke anyone?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das in einem Suchtforum verloren?
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt doch genug Fitness und Bodybuilding-Foren...
Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wie solche Leute vor 20 Jahren in der "analogen" Zeit überlebt haben bzw hätten. Laughing
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dort werden dir alle Fragen beantwortet:

www.extrem-bodybuilding.de/forum/

Wollte auch schon einmal eine Kur machen,
aber finanziell war mir das bislang zu teuer.

Plan mal mindestens 250€ nur für die Medikamente ein,
dann soll die Kur ja erfolgreich sein,
darum brauchst auch noch monatlich,
viel Geld für eine perfekte Ernährung,
das war mir zu krass bisher Confused

Was willst den genau wissen?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wennst im Fitnessstudio bist, sollte Beratung doch dazu gehören?
Wie siehts denn mit deinen Bändern und Gelenken aus, Ausdauer?

Ansonsten viel Spinat essen und nen Anker auf´n Unterarm tätowieren lassen!

LG N
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Spinat, vielleicht hat ja hier jemand einen Tip damit ich auf den Geschmack komme?

Ich habe einen Test und Beratung bekommen. Gelenke und Bänder sind bei mir alles ok aber es hackt extram an Kraft und Ausdauer. Damit die Bänder das mitmachen, darf ich mich auch nur langsam gewichtsmäßig steigern.
Da ich so ein Spargelhecht bin, möchte ich aber auch optisch Muskeln aufbauen und glaube nicht dass ich das mit normaler Ernährung hinbekomme. Ich werde mich halt dann wohl auch in anderen Foren umsehen müssen, dachte es würde auch hierher passen 0)
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

frag ma unseren virus hier, nämlich dich, der kennt sich mit suechten aus, da hat der rest aller user nicht den hauch einer ahnung. pass bloss auf, spinat macht hochgradig suechtig.
die dosen bzw die kartons, da steckt der eigentliche kraftstoff fuer so lauchs wie dich drin und ist völlig ungefählich bezüglich der gesundheit
oder frag ma unseren sozialschmarotzer jaypipi, der will auch muscels mit einer chemiedröhnung pumpen, geht schon alles clar. wozu noch essen, wenn es sogar vegetarierer in eine bodybuilder klasse schaffen.
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe über 10 Jahre trainiert.
Habe ein einziges Mal eine "Kur" mit Stanozolol gemacht. Nach 4 Wochen habe ich zufällig einen Urintest gemacht. Der Doc hat mich angerufen, weil lauter Blut im Urin war. Habe dann sofort wieder langsam auf Null runterdosiert und nie mehr was genommen.
Wenn ich die Schrumpfhoden der Kollegen beim Duschen sah, dann kann ich dir nur abraten was zu nehmen. Ernähre dich richtig, mach mal 100er Wiederholungen mit kleinen Gewichten, trainiere 5x die Woche genau 90 Minuten ohne vor dem Spiegel zu posen, dann kommt der Erfolg. Nimm nicht diesen ganzen "Weider" Müll, nur Eiweiß und Naturkost.
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir mal 3 wochen hintereinander testosteron enantat spritzen lassen von nem hip hop muskelprotz kollegen, weil ich mit meinen 1,97 sehr sehr dünn war zu der zeit. mir hat dann der kollege erzählt, dass es extrem auf die leber schlägt (ob das stimmt weiß ich nicht mal) und hab dann panik bekommen wegen dem saufen. training bringt eh nichts, wenn man viel alkohol konsumiert, weil es den testo-spiegel unten hält.

da das zeug aber eine depot wirkung hat, die eh erst nach 4 wochen anfängt sachen freizugeben hat es folglich nicht sonderlich was gebracht, ausser dass ich aggressiver und geiler wurde Very Happy

körperkult kann übrigens auch süchtig machen. der mukki kollege da fühlt sich jedes mal voll dünn, und er sieht einfach aus wie ein (kleiner) koloss. das sind schon fast echte komplexe...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin