Benzoentzug/stationär

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suellen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 18:53    Titel: Benzoentzug/stationär Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für die Aufnahme.
ich mache gerade meinen 2.Benzoentzug stationär, dieses Jahr.
Der 1. ging über 5 Wochen.Danach war ich 4 Monate Tablettenfrei.
Jetzt will die Klinik ( eine andere) es in 2 Wochen ganz absetzen.Zusätzlich bekomme ich Valproat, obwohl ich noch nie einen Krampfanfall hatte.
Meine Frage:wenn ich den Entzug abbreche(es geht eindeutig zu schnell)kann ich bei weiterer Einnahme von Benzo, ca.20mg Diazepam, das Valproat sofort absetzen?
Danke und liebe Grüße,
Suellen
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

WILLKOMMEN!

ich mach BENZOENTZUG gerade selber...

War auf 5 mg Diazepam(noch früher mal auf 10 mg) und dosiere nun alle 1-2 Wochen 1 Tropfen mit Psychopax runter zu Hause!

Also warst du schon clean und hast dann wieder begonnen?

VAlproat ist doch ein Antiepi und schützt vor Krampfanfällen , die beim Entzug ja auftreten können. Ich nehme Keppra!

Würde die Frage einem Arzt stellen - ich getrau mich des nicht zu beantworten , aber auch Valproat soll man ja nich abrupt absetzen , sondern ausschleichen!

LG, HONEY
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nur 2 Wochen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin