Restless Legs von Tilidin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andy!

Habe auch eine Syringomyelie, ebenfalls posttraumatisch. Eigentlich ist dieses Krankheitsheitsbild sehr selten, sprich es gibt dementsprechend auch nur wenig Ärzte.

Hast du denn neurologische Ausfallerscheinung?
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das zufällig gelesen hier.

Schau mal unter: "meralgia paresthetica" nach. Das wurde bei den gleichen Symptomen bei mir vermutet. Ist total selten, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Lämmi,

ja , das gibt es !

2010 hats bei mir angefangen. War total clean,

plötzlich vorm Einschlafen, dieses ekelhafte Ziehen
in aRmen, schlimmer in Beinen.

Und unerklärliche Rückenschmerzen im LWS Bereich

Nicht so schlimm, wie beim Entzug,
hatte aber sofort den Gedanken,
und die Erinnerung, an die ganzen Entzüge,

obwohl ich seit Jahren nicht konsumiert hatte.

Hatte es erst vorgestern wieder, 2 Stunden lang,
versucht , mich zu entspannen,

das Ziehen zu ignorieren, aber das geht nicht !

Du liegst im Bett, wie ein Idiot,
hast Entzugsschmerzen,
die niemand erklären kann, weil

du garkeinen Entzug haben kannst ,

oder ist es das psychische Verlangen,

wieder zu konsumieren,
oder, in deinem Fall, @Lämmi,

mehr zu nehmen ?

Mir hat es bis jetzt noch kein Arzt erklären können,
wenn ich Neuroleptika genommen habe,

war es besonders schlimm,
mit dem Restleggs,

oder was das ist.

Doch kann es dir nachempfinden,

alles gute dir,

gruss, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Lämmi,

mir ist grade noch eingefallen, im KH haben sie mir beim Entzug " Madopa " gegeben.

das hat total geholfen, gegen den restleggs.

Hat schon jemand vor mir geschrieben, Levodopa.

Durfte es aber dann nicht mehr nehmen, weil
es eine Psychose auslösen kann,

die ich dann auch hatte, letztes Jahr.

gruss, Karin
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

erstmal danke für alle helfenden Antworten und sorry, das ich mich erst heute melde. Mir ging es saudreckig, hatte keine Kraft hier reinzuschauen.

Ob ich eine Schmerzpumpe erhalten werde ist fraglich. In Berlin war das mal angedacht, hier, aufm Dorf, soll ich runterdosieren...

Restless Legs hatte ich nur beim Entzug vom Fentanyl, seitdem nicht mehr...

Ich werde, wenn es nochmal vorkommt, Tilidin nachlegen und schauen, wie sich die Beine dann verhalten.

Danke @Karin, Deine Erfahrung werde ich meiner Ärztin mitteilen.Hast Du jetzt immernoch damit zu kämpfen?

Herzliche Grüße von Lämmi
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hi xylocain. Da ich ein sehr komplexes schmerzbild hab ist es schwer zu differenzieren , was woher kommt.

manchmal denk ich es kommt von der syringo, aber meisten nicht. Weniger ausfall erscheinungen mehr so sensi stoerungen, taubheitsgefuehle , kribbeln etc

es gibt einen heidelberger prof. Der drauf spezialiert ist, der setzt aber auch nur nen stant ein um den druck der syringo zu mindern.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Gestern nacht so um 1 uhr fings an mittlere schmerzen BWS nach vorne, das ist weil der wirbel bei th4 5 instabil ist , also klempt sich da oefters ein nerv ein, so um 4 uhr 1600mg ibu, schmerz war weg , bin eingeschlafen.

Um ca 8 aufgewacht durch schmerzen in den beinen.
Nervenmobilisation, 1 std schlaf, wieder schmerzen , wieder nervenmobi. Das ging bis jetzt um 12 uhr. Gerade mein amisulprid genommen und ne dicke weedbong, Schmerzfrei.

eine ganz normale nacht bei mir.


lg andy
Nach oben
xylocain
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andy,

Den in Heidelberg kenne ich noch nicht. Aber in Ulm gibt es Dr. Maurer. Der ist Neurochirurg und scheint wirklich Ahnung zu haben. Gibt da auch einige Videos auf Youtube.

Wobei eine Operation nur bei neurologischen und oder chronischen Beschwerden erfolgen soll. Ich habe diese noch nicht. Nur etwa alle 3 Wochen mal für 1-2 Tage Schmerzattacken.

Ibus sind für diese Art von Schmerzen (neuropatisch) nicht indiziert. Selbst Opioide eigentlich nicht. Hier ist Pregabalin besser.
Nach oben
azlem
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.12.2014
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 16:07    Titel: tili Antworten mit Zitat

Moinsen,

also unruhige Beine von Tilidin? Never. Im Gegenteil, es macht ruhiger und fährt sogar den Blutdruck runter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin