Bad Trip - eure Erfahrungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Grad auch in nem anderen Thread gepostet, deine Ansicht halt ich aber für falsch und vereinfacht bzw. nur von einer Seite beleuchtet.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Grad 70 mg Keta gerüsselt, kleinen Schreibflash. Sorry dafür. Very Happy
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber echt gute Darstellung. Das optische, kindliche und auch die Erfahrungen mit Essen auf Pappen. Jetzt fehlt nur noch das geile Sexgefühl im After Glow zumindest. Voll auf Trip, bin ich da oft einfach abgelenkt und "nicht bei der Sache"^^
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

schaltet mal auf pro7 uncovered jetzt gerade dran , erste mal on tv.

Selbstversuch LSD , willkommen in der Neuzeit.

In der Cannabis ne genetische designerdroge ist, unendlich potenzial hat und LSD trips live on tv gesendet werden .

jetzt kommt noch das virtuell reality dazu, jippie

Freu mich die nächsten 30 jahre werden cool.

lg andy


and if the future isn´t bright, at least its colorful Wink
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

wessen Ansicht? Ich hab doch eh unendliche...

lg Andy


PS: das íst ne Technik heisst https://de.wikipedia.org/wiki/Legion_(D%C3%A4mon) STYLE !


LG Andy
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2016 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schrieb meien Ansicht dazu im "Drogenmusik" Thread Wink
Ne, sonst geh ich mit deinen Meinungen, Differenzierungen und Ansichten zu 90% konform Wink
Nach oben
Mr.Gain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern erst hatte ein Kumpel von mir die schlimmsten 6 stunden seines Lebens.
Wir waren auf ner Goa und hatten kurz vor ende um 6 uhr 2 teile drin, die auch ziemlich gescheppert haben(das erste so um halb 1 und um 4 das 2.). Nach ende waren wir immer noch gut auf Sendung und haben uns in einem park an die weser gechillt. Wir haben unterwegs noch nen anderen Kollegen getroffen der noch 3 dinger übrig hatte und die mussten weg 😅. So kam es, dass wir uns noch ein drittes gegeben haben. Anschließend gab's dann noch ne Tüte, die man schon fast als blunt bezeichenn konnte. Die gab ihm wohl den Rest.. Komisch, da ja eigentlich bestes setting herrschte - gutes Wetter, alles ruhig. Erfahrungen hattr er auch genug mit mdma und er auch psychisch auf der Höhe eigentlich und trotzdem ging da irgendwas gewaltig schief bei ihm.
So viel zum kontext.
Das Blatt wendete sich ganz schnell nach dem joint. Erst noch gut dabei und ganz plötzlich war er nicht mehr er selber. Ich hatte ihn einfach nach dem Wasser gefragt oder so und er guckt uns beide so ängstlich an und fragt was wir von ihm wollen und warum wir so nah kommen und so ganz hastig und mit abgehackter und gesteuerter stimme versucht er uns zu erklären was los ist. Man hat nur grob verstanden dass er in irgendwas "gefangen" sei und er komplett gar nichts mehr rallt.. Und immer wenn er uns beim reden wieder angeguckt hat hat man die Angst in seinen Augen gesehen.. Alles sah anders und bedrohlich aus. Da saß er nun mitten auf dem park Sonntag mittag.. Man sah ddn schweiss aus seiner haut treten.. Ganze Zeit stammelt er "was passiert hier.. Das kann doch nicht wirklich passieren" und sowas.. Er hat immer wieder versucht zu erklären was mit ihm los war. Er meinte raum- und Zeitgefühl seien verschwunden und er habe seine Existenz verloren; unsere fragenden blicke haben ihn extrem verunsichert; er nie mitbekommen hat was er sagt und dass er es und wann er es sagt; er hat sich selber für keinen Menschen mehr gehalten; wusste nicht wer er war; hatte seine Gedanken nicht unter Kontrolle und konnte sich nicht koordienieren.
Wir haben ihm immer gesagt dass das vorbei geht und ihm gut zugeredet. Brachte aber nichts weil er sich absolut nichts merken konnte was kurz vorher passiert ist. Ihm wurde ganz plötzlich auch extrem kalt und musste sich mit pullovern zudecken. Er ist ziemlich blau angelaufen und hat noch doller als so schon gezittert.

Naja kein Bock mehr zu schreiben.. War auf jeden Fall krank mit anzusehen der war ja soverzweifelt.. Wir hatten echt schiess dass er hängen bleiben könnte aber ist zum Glück nach paar stunden runtergekommen.

Meine Vermutung: Es lag am schlafmangel, er war bestimmt auch dehydriert und die drei teile zusammen mit dem gras sind natürlich Hauptgrund für die Paranoia und die Verpeiltheit.. Außerdem hatte er noch nie so eine überdosis.

Er wird jetzt die finger davon lassen und ich hab jetzt auch krassen Respekt vor Ecstasy.
Nach oben
Phencyclidin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht aber ich glaube für so einen "bad trip" musst du veranlagt sein bzw. ein völlig beschissenes set & setting wählen.

hab bestimmt schon 300 LSD trips genommen, ketamin, pcp, dmt, pilze, engelstrompete... Mir ist es immer fantastisch gegangen.

aber ich nehm halt trips nur mit den richtigen leuten an den richtigen orten.

dann geht alles gut, wenn du psychisch in ordnung bist.

ach, und unter 21 sollte man imho auf keinen fall psy-delics nehmen.
vielleicht bist du zu jung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin