Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jazzilein Anfänger
|
Verfasst am: 21. Sep 2016 17:11 Titel: |
|
|
Hey...ich danke euch schon mal dafür..das ich mir geantwortet habt..ja ich hätte es ein wenig besser fomulieren können...aber musste schnell gehen...
Meint ihr echt das es ne Psychose ist...?ich hab einfach nur angst das wirklich alles zum zweiten mal ist...ich komme einfach davon nicht weg davon...muss auch dazu sagen bin Seit 2014 clean von meth ..hatte aber dieses Jahr ein Ausrutscher mit meth ..hab aber nur zwei Nasen gezogen..schlimm genug ..hab es sowas von bereut...und von thx ung drei Monate ...und seit drei Monaten bin ich clean ..komplett..hatte aber auch dieses Jahr ein paar Probleme ...hatte ne Eileiter Schwangerschaft.im april..und wurde dann letzte Woche Donnerstag noch mal operiert...Verdacht auf Gebärmutter Hals Krebs...das sind für mich die schlimmsten Erlebnisse die ich je machen musste..seitdem dreht sich in meinem Stübchen wieder alles so krass...das ich nur noch dran denken muss...bin ja auch auf der suche nach einen neuen Psychologen ...ist aber leider nicht so einfach hier ..Tabletten habe ich auch genommen ..aber wie immer...von selbst abgesetzt. Da mein Freund und ich ein Baby haben wollen ...und es ging ja eig relative gut... |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 21. Sep 2016 17:28 Titel: |
|
|
Jetzt geht es aber nicht mehr gut.
Ich hatte selbst ne Psychose und weiß wie schlimm sich das anfühlt.
Ich hab auch gedacht alle hätten sich gegen mich verschworen.
Ich hab 2 Jahre Medis genommen bis ich ohne konnte.
Geh zum Hausarzt und lass dir helfen - da geht's am schnellsten.
Und ja es ist definitiv psychotisch!
Du hast ganz klar ne Psychose und manchmal dauert es sehr lange bis das weggeht.
Nimm deine Medis. Danach wirst du erkennen das du nur Ängste hattest. |
|
Nach oben |
|
|
Jazzilein Anfänger
|
Verfasst am: 21. Sep 2016 17:33 Titel: |
|
|
Björn82 hat Folgendes geschrieben: |
Aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen. Selbst wenn sich alles wiederholt, dann wiederholt es sich für uns alle, denn ich weiß von keiner Verschwörung |
Also sagst du jetzt damit das es alles zum ersten mal ist ..und euch keiner dazu gezwungen hat ..mir dies zu schreiben ... |
|
Nach oben |
|
|
Jazzilein Anfänger
|
Verfasst am: 21. Sep 2016 17:34 Titel: |
|
|
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Jetzt geht es aber nicht mehr gut.
Ich hatte selbst ne Psychose und weiß wie schlimm sich das anfühlt.
Ich hab auch gedacht alle hätten sich gegen mich verschworen.
Ich hab 2 Jahre Medis genommen bis ich ohne konnte.
Geh zum Hausarzt und lass dir helfen - da geht's am schnellsten.
Und ja es ist definitiv psychotisch!
Du hast ganz klar ne Psychose und manchmal dauert es sehr lange bis das weggeht.
Nimm deine Medis. Danach wirst du erkennen das du nur Ängste hattest. |
Oki doki.werde ich machen ...danke dir |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 21. Sep 2016 18:58 Titel: |
|
|
Habe vom jahrelangen K i.V. Konsum so ne hammerharte Psychose bekommen, das mir nur das daran denken schon wieder Probleme macht. Bekomme auch Medis, es ist besser geworden, aber manchmal kommt sie leicht zurück. |
|
Nach oben |
|
|
Björn82 Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Sep 2016 19:00 Titel: |
|
|
Jazzilein hat Folgendes geschrieben: | Björn82 hat Folgendes geschrieben: |
Aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen. Selbst wenn sich alles wiederholt, dann wiederholt es sich für uns alle, denn ich weiß von keiner Verschwörung |
Also sagst du jetzt damit das es alles zum ersten mal ist ..und euch keiner dazu gezwungen hat ..mir dies zu schreiben ... |
zumindest wissen wir nichts davon dass sich alles wiederholt... |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 22. Sep 2016 01:35 Titel: |
|
|
Jazzilein hat Folgendes geschrieben: | Björn82 hat Folgendes geschrieben: |
Ja genau das wollen wir alle damit sagen.
Wir kennen dich nicht und wir wissen nicht wer du bist.
Wir schreiben dir alle unabhängig voneinander auf einer anonymen Plattform im Internet. |
|
Nach oben |
|
|
Jazzilein Anfänger
|
Verfasst am: 22. Sep 2016 06:54 Titel: |
|
|
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: |
Ja genau das wollen wir alle damit sagen.
Wir kennen dich nicht und wir wissen nicht wer du bist.
Wir schreiben dir alle unabhängig voneinander auf einer anonymen Plattform im Internet. |
Ja das stimmt wohl...oh man oh man...danke . |
|
Nach oben |
|
|
|