Wir sind doch gar nicht arm!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mal wieder runter. Nur weil jemand in der Badewanne spült isser noch lange kein assi messi oder sonstwas.

Und ja ich hab kein Problem damit auf'm Boden zu sitzen und dabei ein bier zu trinken. Im Hochsommer mach ich sowas und wer mich deswegen für ne assibraut hält - mir egal.

Und doch, die Angaben sind erfunden. Weiß nicht mal ob es die Straße gibt.

Ihr könnt von mir oder der Geschichte halten was ihr wollt, aber manches kommt mir doch dezent überzogen vor. Ich hab auch keine Lust mich jetzt hier für alles zu rechtfertigen.

Das nächste Mal schreib ich was anderes. War ein Fehler über Dritte zu schreiben, wenn auch anonym. Kommt nicht wieder vor.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

hab nur den letzten beitrag von haschgetüm gelesen und stimme dem vollkommen zu.
ich hatte zb. einmal die wäsche einen Ganzen tag vergessen raus zu nehmen, das hat gestunken, junge junge Very Happy
in der nachbarschaft gabs schon dreckige gerüch(t)e, als sie heimlich hinterm vorhang geschaut haben..grüße
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da auch ein gutes Beispiel :

Neulich habe ich mir am Bahnhof eine Dose Bier gekauft und diese sofort getrunken. Dabei wurde ich gesehen. "Boah der Bahnhofspenner, säuft am hellichten Tag Bier."

Tja, so kann's laufen. Die tausende Male, die ich dort nicht getrunken habe, sind völlig egal. Einmal reicht. Very Happy
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm, du hast einen tollen bildlich-anschaulichen Schreibstil, der mir gefällt. Ich hab die Geschichte gerne gelesen und fands sehr authentisch und eben "aus dem REAL LIFE" gegriffen.
Und, oki, dass mit den "Drogen und Kinder" ist eben immer ne grenzwertige Sache, aber irgendwie scheint das ganze "nicht cränk", eben etwas "außerhalb des sog. Normalen" zu sein, und das Kind scheint doch emotional gesund zu sein.

Find den Aufstand hier überzogen!

Es gibt echt reiche "Arme" und arme "Reiche".

Es ist auch eher so mein lifestyle, deshalb meine Empathie für deine Freundin.
Wink
Wenn sie von dir und anderen in irgendeiner Form Unterstützung hat, ist doch alles gut.
Danke für das "Fragment" bzw. die Kurzgeschichte.
Zieh dir die blöden Kommentare nicht zu sehr rein.
Lieben Gruß!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

schön erzählt, talentiert.
Würde ich auch besser finden wenn die story frei erfunden wär, du klingst nicht so überzeugend dabei.
Ich glaube du hast dich nicht mit bösen Absichten verplappert, eher ein überschwenglicher Erzählungrausch auf Amphetamin/Alkbasis.


Zitat:
Ich fands einfach ne nette kleine Anekdote, wo es halt auch mal nicht nur um Drogen geht sondern eher um den simplen Alltag drumherum.


Weiss nicht was du mit simpel meinst.
Ich find der Alltag ist auch ohne drugs schon stressig genug, mit steigender Tendenz.
Dazu noch Drogen, und das chaos ist perfect, wo du dich wohlfühlst.
Da schliesst sich der Kreis.

Du solltest wachsamer durchs Leben gehn.

lg
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin,

schön erzählt, talentiert.
Würde ich auch besser finden wenn die story frei erfunden wär, du klingst nicht so überzeugend dabei.
Ich glaube du hast dich nicht mit bösen Absichten verplappert, eher ein überschwenglicher Erzählungrausch auf Amphetamin/Alkbasis.


Zitat:
Ich fands einfach ne nette kleine Anekdote, wo es halt auch mal nicht nur um Drogen geht sondern eher um den simplen Alltag drumherum.


Weiss nicht was du mit simpel meinst.
Ich find der Alltag ist auch ohne drugs schon stressig genug, mit steigender Tendenz.
Dazu noch Drogen, und das chaos ist perfect, wo du dich wohlfühlst.
Da schliesst sich der Kreis.

Du solltest wachsamer durchs Leben gehn.

lg


Hm... ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, worauf du hinauswillst.

Ich war beim Schreiben übrigens nüchtern.

Und ja ich fand das chaos schon immer gut. Ich bins gewohnt und kann nicht ohne. Mir wird sonst langweilig.
Damit ich mein Leben allerdings ohne große Probleme meistern kann, hab ich mir ne gewisse Grundordnung zugelegt. Ich bin erstaunlich gut organisiert für meine Verhältnisse. Und dennoch tendiere ich immer zum Chaos Wink

Was meinst du mit wachsamer?
Nach oben
sim03
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

abgefuckt sein wird eben als armselig angesehn,

aber eigentlich möchte ich über die Würde der Armen und der Kinder Beispiele bringen, die mir von Reisenden überbracht wurden und mir dazu wieder eingefallen sind...

also in Cuba war und ist es hoffentlich weiter verboten, dass kinder betteln gehen. kein Kind wirst du da auf der strasse sehn, welches betteln geschickt wird oder betteln darf.
das ist ein gutes verbot, welches die Würde eines volkes noch beweist.

in peru sitzen kinder in schönen bunten trachten mit kleinen Tieren, meistens babylamas auf der strasse, mit jemand daneben( mutter, Oma...)
und die betteln nicht und sagen nichts, aber bekommen Geld für das liebe Tier.
das ist überall so üblich, wo Touristen vorbeikommen, ohne weitere worte.

in Brasilien werden junge Frauen wieder von der strasse weggeholt und
in geschützten Strukturen beschäftigt.
es werden ihnen schneeweisse Stoffe in die Hände gegeben, welche sie bunt besticken und weiss umhäckeln , wunderschöne Geschirrtücher, die dann von verkauft werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin