Take care with opioids

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phencyclidin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 13:25    Titel: Take care with opioids Antworten mit Zitat

habe auch dieses jahr meinen besten freund an ner ÜD morphin verloren.

Das tut weh und ich wünsche es keinen, einen menschen auf so eine unsinnige art und weise zu verlieren.

Passt blos mit Opiaten/Opioiden auf ... alleine zu hause, ÜD, keiner findet dich, atemlehmung und das warst.

Nja seis drum..

Mein Brunder ich werde dich nie vergesse, ich weiß jetzt geht es dir besser da wo du jetzt bist. R.I.P
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3816

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Woah, Dein Bruder war's. Das ist ja heftig. Mein herzlichstes Beileid hast Du und Danke für die Warnung aber hier sind genug Leute ( ich eingeschlossen) die schon seit Jahrzehnten Drogen konsumieren und um einer OD Bescheid wissen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und Du kannst Dir hier auch alles von der Seele schreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin