Substitol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luicy666
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 16:01    Titel: Substitol Antworten mit Zitat

Hi bin seid letzten Montag nun von 12 ml Methadon auf 700 mg substitol umgestellt und mir geht es super. Keinerlei Probleme und das schwitzen vom metha war schon nach einem Tag weg. Wenn ihr fragen habt raus damit
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Frag lieber mal, wie man die Suchfunktion benutzt Wink
Substitol ist schon ein alter Schuh,
alle Fragen wurden schon in etlichen Themen diskutiert Wink

Bekomme auch Substitol 600mg Wink
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo🤗
Ich finde es lieb von dir, das du deine Erfahrung teilen und helfen möchtest.
Bestimmt werden sie jemanden helfen oder die Angst nehmen.

Liebe Grüße

Fjara
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du willst einen Erfahrungs Bericht schreiben Shocked ,
wollte das auch mal machen,
dem Substitol habe ich es zu verdanken,
das es mir so gut geht das ich sogar arbeiten geh,
vom Pola und Metha wurden meine Depression schlimmer,
dank Substitol sind die Depriss Geschichte Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Ach du willst einen Erfahrungs Bericht schreiben Shocked ,
wollte das auch mal machen,
dem Substitol habe ich es zu verdanken,
das es mir so gut geht das ich sogar arbeiten geh,
vom Pola und Metha wurden meine Depression schlimmer,
dank Substitol sind die Depriss Geschichte Wink


Das liest sich richtig super. Alles Gute Dir.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 20:10    Titel: Los Fritzos Antworten mit Zitat

Ich bekomme auch seit fast einem Jahr Substitol und bin damit viel glücklicher, als vorher mit dem Methadon.
Vor der Umstellung habe ich richtig Probleme mit der Gesundheit gehabt. 136 Kilo, Wasser in Lunge und Beinen. Atemnot, die mich total beeinträchtigt hat. Nicht zu schweigen von der depressiven Stimmung, die ich gehabt habe.
Langsam wird das alles besser, seitdem ich Substitol bekomme. Mittlerweile wiege ich nur noch knapp über 100 Kilo und das Wasser ist auch fast raus.

Ich bereue die Entscheidung nicht, eher im Gegenteil. Wie viele hier im Forum wissen, werde ich sogar breit auf das Zeug und zwar so, dass ich keinen Unterschied zwischen H empfinde.
Meine Dosis sind 700mg, obwohl ich davon in der Woche nur 600 nehme, um mir für die Wochenenden etwas aufsparen zu können.

Allerdings erlebt nicht jeder einen Rausch vom Substitol und ich kenne einige Leute, die damit überhaupt nicht klarkommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin