Verfasst am: 23. Sep 2016 01:58 Titel: Habe paar Fragen zum urin test ._.
Hallo habe mal eine Frage an euch, ich habe vor ca. 5 Wochen und vor ca. 3 Wochen Gras konsumiert und wollte mal wissen wie lange es c.a im urin nachweisbar ist (war immer nur 1 tag und dann auch nur 1 joint und 1 mal Bong) also 2 mal). Ich gehe ab dem 2.11 zur bundeswehr und ich denke das die nochmal einen urin und Blut test da machen werden. Habe ich was zu befürchten ? (Mache das sonst nie waren bis jetzt nur 2-3 mal)
Hallo! Der Urin Test wird ganz sicher negativ ausfallen.
jeweils einmaliger Konsum vor 3 und 5 Wochen da musst Du dir keine Sorgen machen.
Die machen die normalen Streifen Tests aber selbst wenn sie den Urin ins Labor einschicken würden wäre alles ok. Ganz sicher.
Würde mir eher Sorgen machen ob die Entscheidung zum Bund zu gehen die richtige ist
Hallo! Der Urin Test wird ganz sicher negativ ausfallen.
jeweils einmaliger Konsum vor 3 und 5 Wochen da musst Du dir keine Sorgen machen.
Die machen die normalen Streifen Tests aber selbst wenn sie den Urin ins Labor einschicken würden wäre alles ok. Ganz sicher.
Würde mir eher Sorgen machen ob die Entscheidung zum Bund zu gehen die richtige ist
Anonym, du kannst dir ja auch mal so einen Streifenschnelltest besorgen und mal selbst kontrollieren. Gibts in den meisten Headshops und in Apotheken (kannst es dir ja ganz easy online bestellen).
Wähle einen Urinschnelltest mit einem niedrigen Cutoff-Wert (ng/ml). Enthält dein Urin Abbauprodukte die unter dem Wert des Cutoffs liegen, ist der Test negativ.
Wenn der Test jetzt negativ ist, musst du dir echt keine Sorgen machen. Sind ja auch noch paar Wochen Zeit...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.