Spinnen die Müncher denn komplett?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1513

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2016 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Gregory,

ich wollte erst sagen: "was kann ich denn dafür das es dir scheisse geht..."
habs mir aber dann doch verkniffen.

Du liegst da schon richtig, manchmal sollte ich vielleicht besser das Maul halten, was allerdings im krassen Gegensatz zu meiner Lebensphilosophie steht, nämlich die Klappe aufzumachen wenn mich was nervt.
Wenn sich der ganze Scheiss anstaut und sich da entlädt wo er definitiv nicht hingehört, leiden Menschen/Tiere darunter die es nicht verdient haben.
Ist auch keine Lösung.

Es gilt, die Mitte im Leben finden, mal mehr mal weniger.

Ich wollte stein auch nicht vorführen, das er unvorsichtig war, hat er ja selbigst zugegeben.

so long Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin