Ich hab geschaft. Die letzte Frage: kann ich jetzt mit Doxep

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atom
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 07:03    Titel: Ich hab geschaft. Die letzte Frage: kann ich jetzt mit Doxep Antworten mit Zitat

mit Doxepin anfangen? Nicht viel - 3x25 am Tag. Und natürlich 1200 mg Carbamazepin wie beim Benzo-Entzug?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Atom,

was hastn geschafft? Ich bin da nicht im Bilde. Doxepin und Carbamazepin bekommt man ja selten ohne ärtzliche Verordnung, oder? Sind ja keine Smarties und bunt sind die auch nicht... Was sagte denn der Doc, wie Du beide Medikamente einnehmen sollst?

Morgentliche Grüsse von Lämmi
Atom
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

I hab Benzo-Entzug. Gestern nur 30 mg. Heute werde ich gar keine. Wollte fragen, ob ich schon seit heute Doxi annehmen "darf"? Jetzt wirklich gegen Postdepression. Die Benzos sind natürlich noch im Körper, sogar im Blut und wenn ich heute mit Doxi anfange, was könnte passieren?

In der Anweisung zum Doxipin steht:

- auf keinen Fall mit Benzos mischen

Aber in der Klinik bekam ich alles zusammen))) Ja, ich weiss schon - Deutsche Psychiatrie ist nicht der beste)))
honeygirl
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen...Wie lange hast du denn das oxazepam genommen?

Soll man doch eigentlich langsam ausschleichen...

Tu nur das was ein Arzt dir sagt!
Atom
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

3 Tage nur, aber am ersten Tag ca. 180 mg. I kann nicht Benzos lange Zeit nehmen - die wirken auf mich umgekehrt - ich werde wütend und aggressiv.

Und: bei Dosis von 1200 mg Carbamazepin ist Krampfanfall ausgeschlossen. Um 10 oder 11 nehme ich entweder 25 oder 50 mg Doxi - egal was passiert.
honeygirl
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du von Alkohol entzogen?

Ich erninnere mich an dich.

Du hast doch vor ca. 6 Wochen mal geschrieben ,dass du 2 Monate alkfrei bist und Suchtdruck hattest?

Wurdest du denn Rückfällig?

LG, honey
Atom
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Hast du von Alkohol entzogen?

Ich erninnere mich an dich.

Du hast doch vor ca. 6 Wochen mal geschrieben ,dass du 2 Monate alkfrei bist und Suchtdruck hattest?

Wurdest du denn Rückfällig?

LG, honey

Ja, leider Rückfall. Stark gesoffen wie Schwein und dazu noch Tramal! Ich bin froh, dass ich am Leben geblieben bin!

Seit 22 Sep Schluss, aber Diazepam genommen, ab Heute nicht mehr. Um 11 werde ich Doxepin reinwerfen, weiss aber nicht wieviel ich nehmen sollte - 25 oder 50 mg. Früher hat es funktioniert - 3 Tage Benzos, danach Doxi. Arzt weiss davon gar nix. Wen er wusste, wäre ich schon längst in der Klinik, da ich Betreuerin hab und sie kann meinen Aufenthalt bestimmen.
honeygirl
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Doxepin kann ich dir leider zu nichts raten,kenne mich damit überhaupt nicht aus!

Wünsche dir aber alles Gute und berichte weiter hin..

Vll meldet sich hier noch wer,der was dazu sagen kann!
Atom
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 25 mg in eine Stunde eingeschlafen!

Danke an alle!
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

sry, ich will dir nicht deine gute stimmung vermiesen aber geschafft hast du grad mal gar nichts, denn der benzoentzug geht erst los, wenn du die benzos abgesetzt hast und nicht davor und wenn du gestern "nur" 30mg genommen hast, werden diese dir spätestens morgen den kopf abreißen, wenn du sie nicht mehr nimmst!

wenn du gestern noch 30mg hattest, solltest du diese in wenigstens 6 tagen nochmal abdosieren, weil von 30mg auf null, von heut auf morgen, ist zuviel!

graham
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Moin Atom,

was hastn geschafft? Ich bin da nicht im Bilde. Doxepin und Carbamazepin bekommt man ja selten ohne ärtzliche Verordnung, oder? Sind ja keine Smarties und bunt sind die auch nicht... Was sagte denn der Doc, wie Du beide Medikamente einnehmen sollst?

Morgentliche Grüsse von Lämmi

Mir ein von Contenance erzählen und selber nicht mal die deutsche Sprache beherrschen.

Kannste mal sehen wie blöd du selber bist

Morgendlich heißt das, morgendlich !

Muahahaaa

😂
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ Türke mesut,

Du weisst ja nach wie vor NICHT was Contenance ist. Also, rutsch mir den Buckel runter, Du Erdoganpest!
Atom
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
sry, ich will dir nicht deine gute stimmung vermiesen aber geschafft hast du grad mal gar nichts, denn der benzoentzug geht erst los, wenn du die benzos abgesetzt hast und nicht davor und wenn du gestern "nur" 30mg genommen hast, werden diese dir spätestens morgen den kopf abreißen, wenn du sie nicht mehr nimmst!

wenn du gestern noch 30mg hattest, solltest du diese in wenigstens 6 tagen nochmal abdosieren, weil von 30mg auf null, von heut auf morgen, ist zuviel!

graham

Es gibt Menschen, die mehrere Tage 100 mg nehmen und dann plötzlich aufhören, aber mit Antiepileptika. Glaub mir - es gibt solche, sogar in diesem Forum.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

...und du wirst zweifelsohne in den nächsten paar tagen feststellen, ob du so ein mensch bist:)

versteh mich nicht falsch, wenn du es so schaffst, nur zu, zu wünschen ist es jedem, meine erfahrung sagt aber das es eher nicht funktioniert...

graham
Atom
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
...und du wirst zweifelsohne in den nächsten paar tagen feststellen, ob du so ein mensch bist:)

versteh mich nicht falsch, wenn du es so schaffst, nur zu, zu wünschen ist es jedem, meine erfahrung sagt aber das es eher nicht funktioniert...

graham

Bro, mein letztes Mal:

- 10 Tage bis 4 Promille jeden Tag saufen
- Beim Alkoentzug: der erste Tag - 100 mg Diazepam, der zweite - 50 mg, der dritte - 30 mg

- danach nur Antidepressiva und Carbamazepin und so habe ich fast DREI Monate clean von Alko und Benzos geschafft!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin