Ich hab geschaft. Die letzte Frage: kann ich jetzt mit Doxep

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du haltest dann auch durch...nicht ,dass dann wieder ein Rückfall kommt...
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

wieso, wenns denn die letzten male doch soo gut geklappt hat;)

graham
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
@ Türke mesut,

Du weisst ja nach wie vor NICHT was Contenance ist. Also, rutsch mir den Buckel runter, Du Erdoganpest!

An deinen Vokabeln sehe ich sehr gut, wie doll es dir irgendwo runterrutscht Smile Smile

Das ist eben deine Contenance die du von anderen erwartest, aber selber nicht einhälst.

Das ist jetzt schon der 2te oder sogar der 3te peinliche Auftritt deinerseits.

Ich denke aber, meine Botschaft ist angekommen, bevor du demnächst irgendwas wegen einem einzigen fehlenden Buchstaben kritisierst, guck erstmal in den Spiegel, ein bischen Demut wird dir sicherlich gut tun . . . . schönes Leben noch !
Elmar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon dabei bist, @ Mesut: Es heißt "mir EINEN erzählen" und nicht "mir ein erzählen" Laughing Laughing Laughing

Oder behauptet Herr Erdogan was anderes, dann schweige ich lieber.

Peinlich ist es, die beleidigte Leberwurst zu spielen und hier in einen Thread reinzugrätschen und Monate nach ner Auseinandersetzung hinterher zu treten.

Dachte eigentlich wegen deines Namens hier, du wärst männlich. Hab mich wohl getäuscht.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst, das ich Demut übe? Türke mesut, das ist nicht Dein ernst? Oder doch?
Du warst es, der die Greueltaten der Nazis an den Juden verleugnet hat! Und solange Du DAS tust, piss ich Dir ans Bein, Du Idiot! Und wenn Du mich noch so oft angehst, das ist mit egal.

Oh Elmar, nicht das Du jetzt die Wut dieser Nulpe abbekommst. Weisste, der hat wahrscheinlich Segelohren, nen Mikropenis, Pickel am Hintern, ne Fettschürze, seine Mami will seine dreckige Wäsche nicht mehr waschen. Und ausserdem hat seine Kokszeit wohl doch sein Hirn ( welches? ) versaut. Mir egal, für fast alles gibt es Hilfe, nur für selbstverschuldete Doofheit nicht...

P.S.. mesut, bisschen schreibt man schon immer mit 2 ss Arrow
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin