Substitution

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 15:18    Titel: Substitution Antworten mit Zitat

Hi, beginne morgen mit der Substitutionsbehandlung durch Subutex. Ich weiß, daß wärend dieser jeglicher Beikonsum verboten ist. Für mich ist das weiter kein Problem. AUßER: der Beikonsum von THC. Wie wird das von den Ärzten gehandhabt? Es ist die einzige Droge die ich, in geringen Maßen, während der S. nicht missen will. Danke für eine schnelle Antwort. Titus
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich..
Bei meinem ist es so,wenn man von vrnherein positiv auf THC ist,sagt er nichts...fängt man aber während der Substi erst an damit,sieht er das als Suchtverlagerung,und dann kanns schon Ärger geben....So wars bei mir,war immer auf THC positiv,und er hat nicht ein Wort darüber verloren Wink
Viele Ärzte sehen es einigermaßen locker,wie es bei Deinem ist,weiss ich nicht,vielleicht sprichst es von vornherein an,oder sagst erstma gar nichts,und wartest auf eine Reaktion von ihm?!
Gruß ZORA
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zora, danke für Deine schnelle Antwort. Werde zu gegebener Zeit berichten
wie's war. Gruß Titus
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gut,mach das,viel Glück Cool
ZORA
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise wird da kein Tanz gemacht,ich kiff jetzt seit Ewigkeiten und werde auch nie auf THC getestet,weil er weiss,dass ich da positiv bin.Es gibt für ihn schlimmeres als kiffen.Und für mich auch Wink
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

das selbe bei mir,war von anfang an positiv auf thc und nie hat jemand ein wort darüber verloren,das wird imo fast immer tolleriert
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

toleranz natürlich mit einem L Smile

aber leider keine edit funktion

(eigentlich sind mir kleine rechtsschreibfehler egal,mach auch bestimmt öfter welche,aber der is zu krass gewesen Very Happy )
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 12:35    Titel: Tolleranz Antworten mit Zitat

Hi Tweaker, "Rechtschreibfehler" ( mit einem s ) + "öfters" mit s + hinter dem komma immer eine Leertaste. keine Nörgelgrüße Titus
Nach oben
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 12:43    Titel: Subutex + THC Antworten mit Zitat

Hi Zora, alles ok ! Habe meinen THCkonsum nicht verschwiegen. Der Arzt hat das aber nicht thematisiert . Das heißt....... Gruß Titus
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ui das ist aber peinlich,ich schreib immer total schnell und kontolliere nie bevor ich abschicke Smile

*schäm*
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem THC ist glaub ich abhängig von Artz zu Artz und vor allem von Bundesland zu Bundesland.

Wurde in Hessen substi, da hat es niemanden interessiert, ob ich THC positiv bin.

Jetzt lebe ich in Bayern und kenne einige die Substi sind, hier jedoch wird auf THC getestet.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie sind die drogengesetze in bayern strenger als im rest von deutschland,auch die preise für drogen sind imo höher als überall sonst.
ziemlich schlechtes bundesland für drogen user Very Happy

davon abgesehen ist es aber sehr schön da
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
davon abgesehen ist es aber sehr schön da


naja,die csu und die vielen katholiken sind mir auch nicht geheuer Confused
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist sehr schön da Very Happy Very Happy

Aber es ist erwähnenswert, dass ich erst wieder hier lebe, seit ich clean bin Very Happy

Während meiner Draufzeit habe ich in Hessen gelebt.

Das einzige was mich echt total nervt ist, dass hier sogar aus Kiffen eine Welle gemacht wird, das kann man sich nicht vorstellen. Glaub mal nicht, das die sich hier trauen, nen Joint auf der Str. zu drehen.
In Hessen hat das kein Schwein interessiert. Da haben die Bullen gesagt, jetzt ziehste mal schnell auf und weg biste Very Happy

Ich wär doch niemals nach Bayern zurück, wenn ich noch druff wäre Razz Razz
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehste Titus,geht doch Wink
Hätt mich auch gewundert,wenns anders gewesen wäre...find ich gut,daß Du das direkt angesprochen hast,so biste auf der sicheren Seit Cool

Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg in Deinem Progrann...!!!
liebe Grüße ZORA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin