Subutex ohne süchtig zu sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nina,ich les das jetzt zum ersten Mal und ich muss sagen,dass ich sauwütend,angepisst und traurig bin.Ich bin ja im anderen Thread mit Dir zugange,hab jetzt aber auch diesen gelesen.Dein Ex-Freund ist das größte Arschloch auf diesem Planeten.Er hat Dir Subutex,bestimmt die 2mg gegeben
und das kann,muss aber nicht,für einen ohne Opiattoleranz böse ausgehen,Du hast es ja selbst gemerkt,Dir ging es tagelang scheisse.Wenn Leute wie wir die 2mg nehmen,merken wir nix,aber es kann für Menschen ohne Toleranz sogar tödlich enden.Bei uns ist jemand wegen 2mg schonmal auf der Intensiv aufgewacht.Genauso ist es mit dem Methadon,hätte er Dir da 'ne MethAddict 40mg gegeben,würdest Du mittlerweile nicht mehr hier schreiben.Und auch die H-Nase ist absolut dreist,er hat Dich ja quasi dazu überredet und sowas macht man nicht.Aber Dir 'n Schuss angeboten zu haben ist der Oberknaller,fast jeder Junkie würde das nicht machen.Ich hatte auch mal 'ne Freundin,die hat gekifft,schon lange bevor wir zusammen kamen und Chemie hatte sie auch schon probiert.Wir haben abends mal ab und zu 'ne Tüte geraucht,aber H oder andere Opiate,Benzos hab ich ihr nie gegeben, obwohl sie es wollte und mich angefleht hat,dass ich ihr doch auch mal 'n Schuss setze.Ich habe mich konsequent geweigert und ihr gesagt,dass sie mir dafür nochmal dankbar sein wird.Sie hat es dann dochmal probiert,da war unsere Beziehung schon tot und sie hats von 'nem anderen bekommen und sie fand es toll,was danach mit ihr abging weiss ich nicht.

Nina,sehe es langsam mal ein,der Typ ist ein grosses Arschloch,dem das Leben seiner Freundin nicht wichtig ist und der versucht Dich in seine Situation reinzuziehen,damit es nicht dauernd Diskussionen darüber gibt und damit er auch nicht in die Entzugsklinik/Therapie gehen muss.
Dieser Mensch hat keine Skrupel Dich in Todesgefahr zu bringen,wie sehr liebt er Dich und wie weit liebt er das H ???
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Twiggy.

Ich muss mal kurz was klarstellen. Mein Ex hat mir nie einen SCHUSS
angeboten, einmal Subutex, einmal Metha /laaaange her) und letztens mal einmal eine kleine Nase Schore. Aber niemals einen Schuss, das hätte er nie gemacht, den hätte er mir nie gegeben.
(Ok vor Jahren gab es da mal eine kurze Situation, aber da war er noch lange selber nicht bereit irgendwas einzusehen und da war ich noch lange nicht so weit die Sucht und sein Verhalten zu verstehen und wir haben noch nicht so viel ehrlich und offen dürber gesprochen...)

Aber ich denke nicht, dass er mir je was Böses wollte damit, bzw. war keine Absicht dahiner mich drauf zu bringen oder was auch sonst. Dann hätte er es mehrmals versucht, doch das hat er nicht und das ist auch gut so Wink
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nina1984x hat Folgendes geschrieben:

Ganz früher, als ich das alles noch nicht so verstanden habe wie heute, das Zeug schlecht gemacht habe, ihm Vorwürfe gemacht habe, einfach noch nicht genau wusste wie sehr es es wirklich braucht wollte er mir einmal die Spritze geben. Nur damit ich verstehe, einmal nachfühlen kann warum er so an dem Stoff hängt, damit ich endlich weiß warum und worum es geht.


Sorry Nina, Dein Zitat
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nina1984x hat Folgendes geschrieben:

(Ok vor Jahren gab es da mal eine kurze Situation, aber da war er noch lange selber nicht bereit irgendwas einzusehen und da war ich noch lange nicht so weit die Sucht und sein Verhalten zu verstehen und wir haben noch nicht so viel ehrlich und offen dürber gesprochen...)


Ja wie gesagt Jahre her!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nina1984x hat Folgendes geschrieben:
Hy Twiggy.
Ich muss mal kurz was klarstellen. Mein Ex hat mir nie einen SCHUSS
angeboten,


Also entweder ist es lange her, oder er hat dir nie einen Angeboten.
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nina1984x hat Folgendes geschrieben:
Nina1984x hat Folgendes geschrieben:

(Ok vor Jahren gab es da mal eine kurze Situation, aber da war er noch lange selber nicht bereit irgendwas einzusehen und da war ich noch lange nicht so weit die Sucht und sein Verhalten zu verstehen und wir haben noch nicht so viel ehrlich und offen dürber gesprochen...)


Damit meinte ich das Schuss-angebot von ganz damals...

Ja wie gesagt Jahre her!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nina, Twiggy hast du gerad geschrieben er hat dir nie einen Angeboten.

Jetzt sagtst du, ja hat er schon, aber Jahre her.

Ja was denn nun? Nie einen oder einen der schon Jahre her ist.
Beides zusammen geht nicht.
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Man da habe ich mich selber verplapper.
Ich dachte ich hätte das mit dem Angebot eines Schusses von meinem Ex noch nie erwähnt und wollte es ruhen lassen, eben weil es schon soo lange her ist. Nun merke ich grade durch Verzweifelt, dass ich es doch in einem Text erwähnt habe! Embarassed
Aber vergessen wir das, es ist Jahre her, ich habe es absolut abgelehnt und danach war das mit dem Schuss für mich nicht noch einmal Thema zwischen mir und meinen Ex...
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch auch so ne Edit-funktion!
Warum gibts das denn nicht?
Soll ja auch nur für eigene Texte sein,
aber nun gut was nicht is is nicht... Wink
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nina, ganz ehrlich.
Du wolltest lügen, um deinen Ex-Freund der eh ein Schwein ist, in Schutz zu nehmen.

Überlege das mal ganz genau. Diese versuchte Lüge beweisst, dass du im Grunde ganz genau weisst, das es nicht o.k von ihm war, dir all die Dinge anzubieten, anzuschwätzen und dann auch noch zu geben.
Du willst es aber irgendwie nicht wahrnehmen, dein Bauchgefühl.

Obwohl du JA gesagt hast und du dafür verantwortlich bist, bla, bla. Ich habe das schon verstanden.

Hör auf ihn in Schutz zu nehmen und sehe ihn als das was er leider ist.

Ein Vollarschloch.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nina,es geht gar nicht darum,daß er Dich mit Absicht drauf bringen wollte,sondern einfach darum,daß er um die Gefahren weiss,und deshalb bietet man es NIEMALS an.....!!! Man muß davon ausgehen,daß es jemandem beim ersten mal so sehr gefällt,daß er es auch ein zweites mal will.....
Gruß ZORA
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Nina, ganz ehrlich.
Du wolltest lügen, um deinen Ex-Freund der eh ein Schwein ist, in Schutz zu nehmen.
Überlege das mal ganz genau. Diese versuchte Lüge beweisst, dass du im Grunde ganz genau weisst, das es nicht o.k von ihm war, dir all die Dinge anzubieten, anzuschwätzen und dann auch noch zu geben.
Du willst es aber irgendwie nicht wahrnehmen, dein Bauchgefühl.
Obwohl du JA gesagt hast und du dafür verantwortlich bist, bla, bla. Ich habe das schon verstanden.


Nina,warum hast Du versucht mich und die anderen anzulügen.Was hab ich schlimmes gemacht,dass Du mich anlügst,ihn immer noch in Schutz nimmst. Unter Junkies gibt es bei uns in Moers eine Regel:Man setzt,egal wer es ist und wie sehr er auch fleht,einem Neuling keinen Schuss.Von mir
aus kann er ziehen oder rauchen,aber anfixen tu ich nicht.War vor kurzem
auch wieder so 'ne Sache.Ich saß bei 'nem Typ rum,den ich aus'm Programm kenne und wir haben was gekifft.Dann kam so 'n anderer Typ dazu,der hatte H dabei,5g waren es.Und er hatte auch Rotkäppchen mitgebracht.Naja,dachte ich mir,der will sich 'n Knaller machen.Er hat das Zeug dann aufgekocht,aber es sah so laienhaft aus,als ob er das vorher noch nie gemacht hat.In dem Moment überkam mich ein seltsames Gefühl und ich hatte Recht,er wollte, dass einer von uns beiden ihm den Schuss setzt.Ich hab nein gesagt,dann fing der an nervig zu werden,1000mal gefragt,1000mal dieselbe Antwort bekommen...Mir wurds dann zu blöd und ich bin gegangen.Ich weiss nicht,wie das ausging,ist mir ehrlich gesagt
auch latte,aber ich war wenigstens nicht derjenige,der ihn angefixt hat...

Verzweifelt hat Folgendes geschrieben:
Hör auf ihn in Schutz zu nehmen und sehe ihn als das was er leider ist.

Ein Vollarschloch.


Ganz genau so ist es .....!!!!!!

Aber ich kann nicht mehr machen,als ich es schon tu.Dass das nix bewirkt ist schon schade,aber ich kann Nina ja nicht zu irgendwelchen Handlungen zwingen.Man fragt sich aber irgendwann mal: WTF ??? Dass man so einem Charakter-Asi auch noch irgendwas positives zuspricht,raff ich nicht.Bin irgendwie am Ende mit meinem Latein.Ist ja nicht so,als hätten wir ihr keine Option gegeben,was sie machen kann.
Schade Sad
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

An alle nochmal, die es vielleicht nicht mitbekommen haben:

Auch DANK Eurer Hilfe, Zuspruch und für mich Dasein, bin ich mit meinem (Ex) Freund nicht mehr zusammen!!!

Und einfach es ist grade bestimmt nicht, aber auch nicht so schwer ich ich dachte, dass es sein würde (bisher)

Also warum wird immer noch gemeint, dass ich nichts von Euren Ratschlägen annheme, mir nicht helfen lasse, es hoffnungslos ist und nichts einsehe!

Sorry aber wenn ihr meint ist es ok - jedem sein eigenes Denken!

Ich bin durch dieses Forum ziemlich gestärkt worden, sonst würd ich heute bestimmt nicht hier schreiben, dass ich meine Jahre lange, wichtige, intensive, vertraute, über fast alles stehende Beziehung beendet habe und dafür kämpfe, nicht wieder zurückzukehren.
Liebe und Sucht vergehen nicht von heute auf morgen, aber ich bin auf dem Weg, auch wenn viele es hier nicht sehen (wollen)...

Bis dann...
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mein Wort zur Freitag Nacht (mittlerweile)
und ich denke grade schon wieder zuviel nach Confused

Ich gehe besser ins Bett und versuche endlich zu schlafen...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Süße,seh nich alles so eng Wink

Man merkt halt nur immer wieder,daß Du ihn in Schutz nimmst...is nich böse gemeint....und natürlich dauert es eine Zeit,bis man sich abgenabelt hat,aber Du bist auf dem besten Weg,laß Dich nicht beirren Cool

Ich finds toll,daß Du mit Hilfe dieses Forums die Augen öffnest,und anscheinend zu einer Entscheidung gekommen bist...ich freu mich für Dich...!!!
Laß Dich ma umarmen Wink *drückganzfest*
Gaanz liebe Grüße ZORA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin