Also wie Oxynaut schon erkannt hat möchte ich die Benzos dann nur zum entziehen verwenden und danach gleich wieder absetzen/ausschleichen.
Ich hatte schon mal geschrieben das ich 2 Jahre auf Benzos war und dann nen stationären Entzug gemacht habe.
Fast jeder sagt, es sei die Hölle und viel schlimmer als wie von Opiaten. Ich finde nicht, dass es so schlimm war. Das Einzige was mich angekotzt hat und mich pissig gemacht hat, war das ich sie nicht mehr nehmen konnte Seitdem (2013) bin ich auch nicht mehr drauf gewesen. Ja, meine 1 - 2 Wochen Sessions, Sauftouren in Kneipen, wo ich dann meist so überzeugend Lügen kann, dass ich es mir sogar selbst glaube Auf dem Niveau land ich dann auch schon mal bei ner Frau.
...
vielleicht wäre abstinenz ja ein weg für dich.
da erledigen sich einige dinge von selbst...
grüsse
joe
naja einige Dinge sicher, wie z.B. die drugs und die tabes, aber die Gedanken bleiben ja. Clean sein kommt sicher für einige wie ein Lottogewinn, aber es ist bei weitem nicht so dotiert, zumindest nicht finanziell. Darum geht es ja gerade: den Druck des Lebens und Erlebten auszuhalten und ggf. vernünftig zu reagieren.
Glaube nicht das Abstinenz allein dazu reicht, aber es ist i.j.F. ne´ gute Grundlage.
...vergiss nicht die Zeit ab dem Tag Null, para, gut gerüstet ist es leichter langfristig erfolgreich clean zu bleiben!
Für den Entzug wäre vielleicht Lyrica besser geeignet. Man hört jedenfalls oft, dass es die Symptome deutlich mindert und wenn ich richtig informiert bin, kann man davon zwar auch (körperlich) abhängig werden, aber der Entzug wäre (sollte es doch dazu kommen) nicht so schlimm, v.a. nicht so langwierig, wie der von Benzos.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.