Morphin intravenös, jedoch keine Wirkung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: das ist jetzt keine Aufforderung mit die Spatzen mit Kanonen wegzuballern Laughing
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oxy,

RICHTIGE Bandscheibenschmerzen sind keine Spatzen, und eine 20er Oxy passt ganz gut...
Ich geb da schon mal 20mg M s.c. beim Hausbesuch.

Eine Studie, nach der Opis bei Rückenschmerzen nicht halfen, wurde mit sagenhaften 0.1mg Morphin oral/kg KG und Tag durchgeführt - das bringt dann wirklich nichts

Mit der 20 Oxy hast du nichts verkehrt gemacht - nur erlaubt ist es halt nicht

LG

Praxx
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es nochmals injiziert gestern Abend, funktionierte alles sehr gut, aber die Wirkung war nur schwach, meine Toleranz ist wohl zu hoch. Daher ist es erstmal sinn frei für mich. Grüße und Danke für alle Antworten
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort Wink ,
aber wie kann das sein,
das ihr kein Histamin Schock bekommt,
wärend ich schon von 20mg einen bekomm Shocked ?

Nehme täglich 600mg retard. Morphium Confused
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich nicht, ich bin bei 200 - 250mg täglich Retard und das einzige ist ab und an mal Übelkeit. Ansonsten läuft alles normal.

Das erste mal als ich Morphin gespritzt bekam, war es als wenn jemand ein warmen Eimer Wasser über mein Nacken kippte. Ob das ein Schock war bezweifle ich.

Grüße
Nach oben
Potsdamerin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 01:28    Titel: Re: Morphin intravenös, jedoch keine Wirkung Antworten mit Zitat

Helferlein hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin,
... aber die Schmerzen sind oft so stark das ich mir dafür die flüssige Form besorgt habe. ...Grüße


Du bist aber mutig! Ich würde mich nicht trauen, mir irgend wo so was zu besorgen. Weiß man doch nie, was man wirklich bekommt. Könnte doch vielleicht auch nur eine Kochsalzlösung sein. Wäre es nicht besser, mit dem Arzt zu sprechen? <-- Ist nicht böse gemeint. Bin in diesen Dingen halt unerfahren.

Alles Liebe und Gute
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich mir ja mal mehr geben.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
OT: bei Rückenschmerzen aber wohl sehr gut.


Ja, das ist klar. Ich habe auch regelmäßig leichtere Rückenschmerzen, die manchmal auch stärker werden (liegt wohl vor allem an meiner Skoliose). Zwar bei weitem nicht wirklich schlimm, aber doch schon ziemlich unangenehm. Und da helfen die Opiate wirklich wie Wundermittel. Der Schmerz ist dann nicht nur gedämpft, sondern komplett weg. Auch bei anderen Schmerzen, etwa Verbrennungen (im Mund), wirken sie so.
Soweit ich weiß, bringen Opiate aber nicht viel bei Kopf- und Zahnschmerzen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte einige Monate mal extrem Rückenschmerzen, das ich nicht mehr ein noch aus wusste. Also griff ich auch zu Opiaten und sie waren dann komplett weg.

Aber wie schon gesagt wurde, bei Kopfschmerzen wirken sie leider nicht.
Nach oben
Helferlein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend,

sie wirken bei mir schon gegen Migräne, es gibt da sehr viele Arten und diese vielen verschiedenen Arten von Kopfschmerz / Migräne / Clusterkopfschmerz usw. da gibt es eben eine sehr breit Palette, meine Migräne wurde als echte Migräne diagnostiziert und leider kaum behandelbar, daher die Schmerzlinderung, dies erst nach jahrelangen Testen mit diversen Medikamenten und Therapien, Neurologe sagt, das es eben nichts weiter machen kann, daher der Schritt.

Für mich ist es auch immer schwer und erkläre das, vielleicht sollte man immer dazu sagen das es für sich selbst oder bekannte Person so und so wirkte, und nicht grob übern Haufen gesagt, nein Opiate wirken dagegen nicht.

Ich wünsche noch ein schönen Abend und danke fürs lesen .. hier kann zu gemacht werden, wenn nicht noch jemand Interesse hat.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Helferlein hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist es auch immer schwer und erkläre das, vielleicht sollte man immer dazu sagen das es für sich selbst oder bekannte Person so und so wirkte, und nicht grob übern Haufen gesagt, nein Opiate wirken dagegen nicht.


Naja, wichtiger als die Wirkung bei einzelnen Personen ist die übliche Wirkung im Allgemeinen. Wobei man natürlich schon auch erwähnen kann, dass es in Einzelfällen auch anders sein kann. Tatsächlich wusste ich aber nicht, dass sie bei Migräne im Einzelfall etwas bringen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Helferlein hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist es auch immer schwer und erkläre das, vielleicht sollte man immer dazu sagen das es für sich selbst oder bekannte Person so und so wirkte, und nicht grob übern Haufen gesagt, nein Opiate wirken dagegen nicht.


Naja, wichtiger als die Wirkung bei einzelnen Personen ist die übliche Wirkung im Allgemeinen. Wobei man natürlich schon auch erwähnen kann, dass es in Einzelfällen auch anders sein kann. Tatsächlich wusste ich aber nicht, dass sie bei Migräne im Einzelfall etwas bringen.


Das war mir auch neu !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin