Wirken Drogen in Bewergung und Ruhe unterschiedlich?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Potsdamerin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 22:21    Titel: Wirken Drogen in Bewergung und Ruhe unterschiedlich? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe noch einmal eine (wahrscheinlich dumme) Frage:

Wirken Drogen unterschiedlich, wenn man sich bewegt oder nur liegen bleibt?
Ich meine, kann es evtl. sein, dass man von Drogen weniger braucht, wenn man sich nicht bewegt, und trotzdem die gleiche Wirkung erzielen? Bzw. braucht der ein Abhängiger weniger Drogen (geringere Dosierung), wenn er sich nicht bewegt?
Kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen.

(Geht immer noch um mein Tilidin und die mir nachgesagte angebliche Abhängigkeit. Denn wenn ich mich nicht bewege, komme ich sehr gut mit der geringen Dosis aus.)

LG und sorry, wenn ich nerve. Embarassed
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo potsdamerin


warum machts du denn hier ein neuen thread auf?wenn es dir wieder um tilidin geht?!

den gibst doch schon...



Lg soulfly
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 09:02    Titel: Re: Wirken Drogen in Bewergung und Ruhe unterschiedlich? Antworten mit Zitat

Potsdamerin hat Folgendes geschrieben:
Geht immer noch um mein Tilidin und die mir nachgesagte angebliche Abhängigkeit.


Wenn es etwas gibt, das sich unschwer feststellen läßt, dann ist es Abhängigkeit. Einfach keinen Stoff nehmen und abwarten. Wird's unangenehm, richtig unangenehm, dann ist man d'rauf, keine Frage.
Passiert nichts, ist man nicht abhängig.
Du bist allem Anschein nach abhängig. Punkt.
Was soll das mit nachgesagter, angeblicher Abhängigkeit. Hast Du ein Problem damit ? Dann hör' auf.
Wenn Du das Zeug aus medizinischen Gründen nimmst, dann ist Abhängigkeit einkalkuliert und im Vergleich zu den Schmerzen das kleinere Übel. Es gibt viele Abhängige, die keine Junkies sind. Leute, die völlig normal leben, auch wenn sie süchtig sind.
Hier zB im Dorf findet man literweise Tramal und ähnliches Zeug in den Haushalten. Ich schätze, daß etwa 1/3 der Alten hier abhängig sind.
Beim Doc am Tresen: Soll ich ihm Tramal auch aufschreiben ? Nein, davon hat er noch und wenn's ausgeht, hab' ich ja auch noch genug ... Wortwörtlich wiedergegeben. Das hört man dort am laufenden Band, auch mit Tilidin, Benzos etc.
Das kommt daher, daß die halbe Bevölkerung mit künstlichen Gelenken durch die Gegend stapft ...
Potsdamerin, mit Jammern wirst Du wirklich keinen Schritt weiterkommen. Darauf zu warten, daß er etwas ändert, ist vergeblich. Wenn Du also nicht aktiv wirst, ändert sich nichts und Ihr schadet einander weiterhin gewaltig !
Cheers

PS: Eine meiner ex-Schwiegermütter war heftig auf Valium. Über Jahrzehnte. Und sie hat Jahrzehnte vehementest abgestritten, süchtig zu sein ...
Im Endeffekt war sie drei+ Monate in einer Klinik, um die "Nicht-Sucht" zu bekämpfen ...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für ne bekloppte Frage?
Nach oben
Potsdamerin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 09:47    Titel: Re: Wirken Drogen in Bewergung und Ruhe unterschiedlich? Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:

Du bist allem Anschein nach abhängig. Punkt.
...
Wenn Du also nicht aktiv wirst, ändert sich nichts und Ihr schadet einander weiterhin gewaltig !
Cheers
...
.


Erst einmal Danke für die Diagnose. Deiner Meinung nach ist jeder Mensche abhängig.

Und zum 2. Punkt: Anders herum wird ein Schuh daraus. Was meinst du wohl, was ich ganz zu Beginn der Schmerzen alles unternommen? Sowas nennt man in Fachkreisen "austherapiert". Ich bin nicht der Typ, der den bequemsten Weg wählt. Der Griff zur Tablette ist das letzte Mittel.

Bei meiner Frage ging es mir nicht um Schmerzen, sondern um die Leute, die das Zeug (oder auch andere Drogen) wegen der "Höhenflüge" nehmen. Müssen sie mehr nehmen, um eine Wirkung zu erzielen, wenn sie sich bewegen? Ich habe nun mal Null Erfahrung mit sowas.

LG
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Probiers's doch mal aus, dann weißt Du es.
Nach oben
Potsdamerin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Probiers's doch mal aus, dann weißt Du es.


„Nur ein Idiot glaubt, aus eigenen Erfahrungen zu lernen. Ich ziehe es vor, aus den Erfahrungen anderer zu lernen, um von vornherein eigene Fehler zu vermeiden.“
Otto von Bismarck
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Potsdamerin hat Folgendes geschrieben:


„Nur ein Idiot glaubt, aus eigenen Erfahrungen zu lernen. Ich ziehe es vor, aus den Erfahrungen anderer zu lernen, um von vornherein eigene Fehler zu vermeiden.“
Otto von Bismarck


Shocked Shocked Confused Confused Confused Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

ach der gute alte otto, jetzt wird so einiges klarer Exclamation
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was turnt mehr?

Von vorne, oder von hinten gefickt zu werden Embarassed

Als naechstes koennten wir uns fragen "Bringt Opium den Opi um?" oder ist das nur eine Floskel?

Dieses Forum wird mehr und mehr zu einem Witz. Shocked Crying or Very sad
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Was turnt mehr?

Von vorne, oder von hinten gefickt zu werden Embarassed

Als naechstes koennten wir uns fragen "Bringt Opium den Opi um?" oder ist das nur eine Floskel?

Dieses Forum wird mehr und mehr zu einem Witz. Shocked Crying or Very sad


Confused Das stimmt
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 12:49    Titel: Re: Wirken Drogen in Bewergung und Ruhe unterschiedlich? Antworten mit Zitat

Potsdamerin hat Folgendes geschrieben:
Deiner Meinung nach ist jeder Mensche abhängig.


Was soll das ? Wo habe ich das behauptet ?
Oder glaubst Du, daß Du das Maß der Dinge bist und weil Du süchtig bist, müssen's alle Anderen auch sein ?
Eine verbreitete, aber dennoch falsche Betrachtungsweise.
Ebenso wie die des ollen Bismarck, die hier überhaupt nicht paßt.
Um von Erfahrungen Anderer zu profitieren, müßtest Du erst mal Deine Situation durchblicken. Tust Du ganz offensichtlich nicht, willst Du auch nicht ...
Also wirst Du weiterhin durch Foren irren und Fragen stellen, bei welchen sich alle an den Kopf greifen. Keine schöne Aussicht, aber wer so verbohrt ist und eine so selektive Wahrnehmung hat wie Du, der muß da durch.
Alles Gute dabei !
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 12:50    Titel: Re: Wirken Drogen in Bewergung und Ruhe unterschiedlich? Antworten mit Zitat

Potsdamerin hat Folgendes geschrieben:
... ich habe noch einmal eine (wahrscheinlich dumme) Frage ...


Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung !
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

@rock

Letztlich läuft es doch immer gleich ab.
Man merkt, dass was falsch läuft, weiß auch schon ziemlich genau was, und will's nicht glauben.
"Ich doch nicht", setzt sich fest.
Dafür will man dann die Bestätigung.
Und geht in ein Forum mit Leuten, die das alles schon mal durchgemacht haben.
Dann liest man für sich das, was einem darin bestätigt, das man zu denen nicht gehört.
Damit ist dann alles Weitere geklärt.
Rolling Eyes
Nach oben
Vero
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2016 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wow so viele produktive Antworten...
Beim Thema bleiben ist nicht so euer Ding oder xD
Um aufs Thema zurückzukommen
ich denke das kommt ganz auf die Substanz an
Wenn ich Cannabis rauche bin ich auch viel länger drauf wenn ich
gechillt vorm Fernseher abhänge, wenn ich z.B Sport treibe bin ich innerhalb von 10 Minuten wieder unten liegt vielleicht am Stoffwechsel der durch die Bewegung wieder in gange kommt ka.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin