THC Herzrasen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
colacoca
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 15:32    Titel: THC Herzrasen? Antworten mit Zitat

High,

immer nachdem ich Cannabis rauche habe ich Herzrasen. Diese Herzrasen sind dann aber auch erst am nächsten Tag verschwunden. Also das ist nicht so dass ich kiffe und dann 1 -2 Stunden Herzrasen habe sondern halt den ganzen Tag.

Ist das normal und kann man einen Infarkt kriegen?

mfg
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ist nicht normal. Allerdings hat Thc ne Wirkung auf die aterien soweit ich weiß. Möglich ist alles...
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

herzrasen kenn ich auch,aber nur ein kurzen moment,und das find ich auch nicht sehr angenehm.Aber einen ganzen tag herzrasen das stelle ich mir heftig vor!

ich an deiner stelle würde das kiffen sein lassen.




Lg soulfly
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

das mit dem Herzrasen, gefolgt von der chronischen Bronchitis war für

mich das Ende des Kiffens.

Herzrasen hat mir Angst gemacht und die wollte ich nicht mehr .

LG Sepp
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nach dem Kiffen auch immer Kreislaufprobleme, unter anderem Herzrasen oder einen stark spürbaren Herzschlag. Da ich durch Gras auch oft ängstlich werde, habe ich da schon öfter gedacht, ich bekäme gleich einen Herzinfarkt...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme nach 25 Jahren THC Konsum schlimme Psychosen und lasse es daher. Das würde ich Dir auch raten.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Kiffen kann Herzrasen sowohl durch den Wirkstoff als auch durch den Mischkonsum mit Tabak hervorgerufen werden. Jeder Zug am Tabak/Cannabis-Gemisch verursacht einen fetten Nikotin-Peak.

Also: Entweder lassen oder weniger nehmen und vor allem den Tabak weglassen!

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin