Vom Saulus zum Paulus-Wie sich mein Leben änderte!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

wie weit ist es bis zur vergabe? bei einfach 10km wäre es ein guter anfang du kannst den weg ja auch durch umwege strecken ich finde beim radfahren hab ich oft gute einfälle/ideen und ich kann nachdenken über vieles
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

otto1 hat Folgendes geschrieben:
wie weit ist es bis zur vergabe? bei einfach 10km wäre es ein guter anfang du kannst den weg ja auch durch umwege strecken ich finde beim radfahren hab ich oft gute einfälle/ideen und ich kann nachdenken über vieles


Ja,es sind ungefähr 8-10km,kommt drauf an,welche Strecke man fährt.Wenn ich morgens früh fahre,nehm ich die kürzere,wenn ich aber um 17.oo Uhr nehme ich manchmal auch die andere.Aber tut ganz gut,man rostet nicht völlig ein....
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="TwiggyRamirez"]
otto1 hat Folgendes geschrieben:
TWIGGY was gehtn ab bleib locker genies den moment obwohl jetzt isser schon vorbei also der von vorhin mit der wirkung der wallung bis hoch in die birne Mr. Green
seit ich jeden tag in die apo fahre wirkts bei mir auch stärker warscheinlich durch die anstrengung beim radfahren


Bin heute mal mit dem Rad dahin und hab drauf geachtet wie es so mit der Wirkung ist.Ich hab die Tabletten vor Ort zerkleinert und als Pulver mit Wasser zu mir genommen.Bin dann aufs Rad und ab nach Hause.Hab auf dem Weg mal angehalten,weil ich 'n Bekannten getroffen hab und mit dem ich mich kurz unterhalten habe.Zu Hause angekommen hab ich meine abendlichen Diaz eingenommen und nach 10 Minuten kam eine Hitzewallung über mich,der opiattypische Geschmack kam auf,meine Augen sind auf halb 8 und ich hab nicht mehr erkennbare Pupillen. Außerdem habe ich heute verstärkt das Scheiss-Kratzen,was ich vom H und Codein her kenne.Also Methadon taugt schon,aber nur wenn ich die zu
Pulver mache und dann nehme.Wenn ich die normal genommen habe,kam
auch 'ne Wirkung,aber lang nicht so intensiv,wie wenn ich das Methapulver
zu mir nehme.Keine Ahnung warum das so ist............
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir auch gut vorstellen, dass es durch körperliche Anstrengung doller wirkt... Sag mal, falls Du es rausgefunden hast Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin