Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
surreal Platin-User
|
Verfasst am: 9. Okt 2016 18:04 Titel: |
|
|
Ich würde einfach nicht mehr schreiben. Selbst wenn du gelöscht werden würdest, blieben deine Beiträge erhalten (da hast du die Rechte an den Betreiber abgetreten). Von daher hättest du doch nicht wirklich etwas davon. |
|
Nach oben |
|
|
sim07 Bronze-User
|
Verfasst am: 9. Okt 2016 18:23 Titel: |
|
|
hallo potsdammerin,
du kannst in dein profil reingehn und deine e-mailadresse in eine nichtexistente verändern und dein Passwort auch ändern.
dann kannst du lesen, dass dein account inaktiv ist, weil du was wichtiges verändert hast und dann bist draussen und kannst nix mehr schreiben.
das bereits bestehende bleibt als Eigentum öffentlich hier vorhanden.
da kannst nix mehr machen, weil du dich einverstanden erklärt hast beim registrieren damit.
machs gut
sim |
|
Nach oben |
|
|
surreal Platin-User
|
Verfasst am: 9. Okt 2016 18:35 Titel: |
|
|
Du könntest auch anfangen, Spambeiträge mit Werbelinks zu posten. Ich glaube, dass solche Spammer manchmal auch gesperrt werden. |
|
Nach oben |
|
|
Hardcore Bronze-User
|
Verfasst am: 9. Okt 2016 18:36 Titel: |
|
|
Ich musst eben so lachen Vielen Dank Potsdammerin, echt soo genial!
Potsdammerin, es tut mir leid es Dir zu sagen aber Du und das was Du hier im Forum geschrieben hast, sind absolut unwichtig.. Es interessiert keinen was Du hier von Dir gegeben hast und Du als Person leider auch nicht..
Wenn Du Dich jetzt Jahrelang hier mit Hunderten Beiträgen beteiligt hättest könnte man das alles ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber Du...
Selbst wenn man Deine Posts suchen wollte wird man sie nicht finden.. Es sind zu wenige..
" habe das Recht ... zu löschen " Du hast hier die Möglichkeit Dich auszutauschen aber kein Recht zu sowas.. Du hast Dich am Anfang bei der Anmeldung mit einigen Sachen einverstanden erklärt..
Aber danke für Deinen lustigen Beitrag
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 9. Okt 2016 18:42 Titel: |
|
|
Herrje, und jeder schreibt noch was dazu und holt den thread immer und immer wieder nach oben. Ein bißchen Leid kann einem die Arme ja schon tun...
Und ich habs ja jetzt auch wieder getan |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 9. Okt 2016 18:49 Titel: |
|
|
kurz zum rechtlichen => es gibt in der eu das recht, seine daten/seinen account löschen zu lassen, egal was in den agbs iwelcher 3.klassiger drogenforen steht!
graham |
|
Nach oben |
|
|
mesut976 Gold-User
|
Verfasst am: 9. Okt 2016 21:33 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Hallo Potsdamerin,
was bewegt Dich denn zu diesem Entschluss? Bist Du irgendwie sauer oder enttäuscht?
Bisher war es in diesem Forum so, dass das Team von Suchtmittel.de keine Accounts löscht, auch nicht auf mehrmaliges Bitten hin. Sie antworten meist nicht mal auf Mails
Beste Grüße von Lämmi |
zu deinem Glück, sonst wärst du doch schon zehnmal wegen Beleidigung angezeigt und 100 mal gesperrt ... |
|
Nach oben |
|
|
|