schwitzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 23:00    Titel: schwitzen Antworten mit Zitat

ich nehme täglich 8ml pola ,und geh arbeiten ,in der mittagspause geh ich heim und nehm dann noch 3 ,ml ,weil ich mich schlecht fühl,und anfang zu schwitzen ,WARUM ,ist jemand mit dem gleichen problem hier.wie lange wirkt das pola normaler weise,würd mich über jede antwort freuen...
Nach oben
Kaktusblüte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnecke.Was Du beschreibst,kenne ich gut.Nur bei mir wars Alkohol.All das Schwitzen wenn der Spiegel nich mehr stimmt,also was tut man...:,richtig:für Nachschub sorgen.Das klingt bei Dir schon nach einer Abhängigkeit.Hast Du Dich mal ernsthaft damit auseinandergesetzt?Schwitzen tust Du und fühlst Dich schlecht-wahrscheinlich zum KOTZEN ,bist Du zittrig,nervös,hat sich Dein Verhalten geändert?Ich sag Dir,aufgeben soll man nich,dafür is d Leben einfach zu kostbar.Man muss kämpfen.Du bist nich allein.Es gibt so viele Menschen,die irgendeine Abhängigkeitserkrankung haben,das glaubt man gar nich.Hast Du eine Beratungsstelle in Deiner Nähe?Schreib ruhig in dies Forum,schreibs Dir von der Seele,das tut gut und dafür ist es auch da.Es is schön,dass Du hier bist.Das war doch gar nich übel für den 1.Schritt.Das ist mutig.!!! Liebe Grüsse von der Kaktusblüte
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2009 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das klingt bei Dir schon nach einer Abhängigkeit



wenn man täglich metha/pola bekommt ist einem das mit der abhängigkeit schon lange bewusst,denn das nimmt man ja um eine heroinabhängigkeit zu substituieren

zu dem schwitzen kann ich nur sagen das ich auch 8ml metha bekomme und am tag mehrere male üble schweißattacken bekomme,das ist zwar nicht gerade angenehm,gerade im sommer,aber eigentlich ist das immer nach einer minute wieder vorbei und schlecht gehts mir dabei absolut nicht.

hilft das denn wenn du die 3ml dazu nimmst?

kann es sein das du mal ne zeitlang beikonsum hattest vor kurzem?wenn man eine gewisse zeit immer h zum metha/pola nimmt wirkt es(das pola) irgendwann nur noch die halbe zeit.

einen anderen gründ warum die dosis auf einmal nicht mehr reicht weiß ich nicht,eigentlich wenn man einmal eingestellt ist passiert das nicht ohne grund
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2009 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jau,sowas ähnliches hab ich mir auch grade gedacht,wenn er im Polaprogramm ist,ist er wahrscheinlich abhängig.... Surprised
Kann man von ausgehen.....hmm...ich laß das mal so stehen Wink
Gruß ZORA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin