Horrortrip auf Gras

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grabbit
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 21:19    Titel: Horrortrip auf Gras Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich versuche hiermit mal zu beschreiben, was meine Erfahrungen mit Gras waren. Zuerst einmal möchte ich deutlich machen, dass ich diese Droge nicht zum ersten mal ausprobiert habe, sondern eigentlich schon mehrere Erfahrungen über die Jahre gesammelt habe. Trotzdem wirkte sich der Konsum die letzten drei Male völlig anders bei mir aus. Das erste mal war vor ca. 4 Jahren. Ich traf mich mit Freunden und es war ein völlig entspannter Abend. Mir war das Kiffen nicht unbekannt und daher war es alles andere als Aufregend für mich. Der Joint ging ein paar Male durch die Runde und ganz plötzlich veränderte sich meine Wahrnehmung auf eine Weise, die ich kaum beschreiben kann... alles um mich herum fing an sich zu bewegen und ich konnte die Realität kaum noch von einem Traum unterscheiden. Ich fing an Panik zu bekommen und das verschlimmerte dieses Gefühl auch noch. ich konnte kaum noch alleine laufen und mich sehr schwer konzentrieren oder sprechen. Danach fasste ich die Droge zwei Jahre nicht mehr an und versuchte es letztendlich noch einmal. Das selbe geschah. Wieder zwei Jahre später (gestern) geschah es wieder. Vorgestern konsumierte ich eine geringe Menge und es war okay, deswegen tastete ich mich gestern an eine größere Menge aus Holland. Erst war es so, wie man es kennt, doch nach ca. einer Stunde ging es wieder los. Zuerst fühlt es sich so an, als würde ich ohnmächtig werden. Dann fängt mein ganzer Körper an schrecklich zu zittern und ich muss mich extrem auf alles konzentrieren, um noch etwas wahrzunehmen. Sobald ich versuchte mit dem Zittern aufzuhören, hatte ich das Gefühl den Verstand zu verlieren. Ich habe panische Angstzustände und kann nicht mehr richtig wahrnehmen, wo ich mich befinde. Irgendwann schlafe ich ein und nach dem Aufwachen ist wieder alles normal. Es war ein absoluter Horrortrip und ich dachte nur, dass es sich so anfühlen muss wenn man stirbt. Für mich ist diese plötzliche Reaktion absolut unverständlich und ich kenne auch niemanden der weiß, was das ist. ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind psychotische Symptome.
Die können sich ganz unterschiedlich anfühlen.
Angst ist hier der gemeinsame Nenner der immer hervorbricht.
Google mal drogeninduzierte Psychose.
Hier tauchen regelmässig User auf die unter psychotischen Symptomen leiden. Meist durch Amphetamin oder Cannabis.
Das wird dir wahrscheinlich immer wieder passieren nach dem Konsum und irgendwann wachst du auf aber der Alptraum bleibt.
Sei vorsichtig.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Wahrnehmung nach dem Abklingen der Drogenwirkung wieder normal ist, hat das mit "Psychose" nichts zu tun, sondern gehört noch zum "Rausch".

Du konsumierst nur selten - möglicherweise hat das bei dir mit dem THC-Gehalt zu tun. "Allerweltsgras" aus dem Home-Grow hat vielleicht 10-15% THC, Skunk und Haze aus NL bis zu 30%... gelegentlich peppen Dealer ihr Gras auch mit synthetischen Cannabinoiden auf, die noch potenter sind...

THC ist ein potentes Halluzinogen und kann natürlich auch Horrortrips verursachen. Du bist halt nur etwas empfindlicher als andere und solltest entweder weniger ziehen oder ganz darauf verzichten.

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lass es ganz bleiben. Du wirst i-wann, wenn Du weiter rauchst, und der Rausch abklingt, nicht runter kommen, weil Du dann ne dauerhafte Psychose hast, dir nur mit Medikamenten behandelt werden kann.
Nach oben
Grabbit
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich einfach nur verwundert ist, dass ich früher wöchentlich konsumiert habe und alles immer in Ordnung war. Da war auch alles dabei... gutes und auch gestrecktes Gras. Die Probleme kamen ganz plötzlich...
Lasse es auf jeden Fall auch bleiben. Am Samstag hatte ich sozusagen meinen letzten Versuch (das Cannabis war übrigens aus einem Coffeeshop aus den Niederlanden) und das hat mir mehr als gereicht. Andere Drogen sind bisher auch immer in Ordnung gewesen... Liegt anscheinend speziell daran Sad
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich an Deiner Stelle würde auch keine Uppers mehr konsumieren wenn Du schon weiter Drogen konsumieren willst. Wie z.B. Koks, Speed oder Crystal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin