Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nebukadnezar Foren-Guru
|
Verfasst am: 11. Okt 2016 15:34 Titel: |
|
|
...beim Alk habe ich auch so´n Ekelgefühl z.T. entwickelt, wenn ich z.B. in den Zug steige rieche ich sofort, wenn jemand ne Alkfahne in der Nähe hat, muss dann am besten den Waggon wechseln.
Trotz allem hatte ich letztens tierisch Durst auf´n Bier. habe mir 2 Fl. geholt, eine getrunken und bekam sofort Kopfschmerzen, war beduselt und hatte ein extrem unangenehmes feeling. Kluges System dieser menschl. Körper
LG N |
|
Nach oben |
|
|
rock Platin-User
|
Verfasst am: 11. Okt 2016 15:41 Titel: |
|
|
Früher mal bei Opium und Opiumtinktur war's oft so, daß die ärgsten Junkies sich von dem Geruch beim Aufkochen beinahe angekotzt haben. Mir war's nach einiger Zeit unangenehm, aber nicht weiter schlimm.
Auch mit Fortral (Pentazocin) war's ähnlich. Das hatte beim Auflösen/Filtern einen eigenen Geruch und brachte vor allen Dingen einen seltsamen Geschmack in den Rachen (beim Flash, iv). Wir nannten das den "Magister"
Irgendwie hatte ich da wegen der unangenehmen Geruchs-Geschmackserlebnisse oft Angst vor dem nächsten Schuß ... Ekelhaft !
Cheers |
|
Nach oben |
|
|
MissElly Gold-User
|
Verfasst am: 11. Okt 2016 17:22 Titel: |
|
|
Ich hatte dieses Ekelgefühl vor Zeug als ich schwanger war.Und das noch bevor ich es überhaupt wusste. Das war wohl das Warnsignal von meinem Körper, dass ich jetzt defintiv nichts mehr konsumieren sollte. Hatte ich zum Glück auch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 11. Okt 2016 18:32 Titel: |
|
|
Danke für die ganzen Antworten.
Beim letzten Mal war es xtc, jetzt ist es Gras. Es schmeckt einfach nicht mehr.
So ein Mist so ein dreckiger.
Ich halte mich für stabil und hätte nicht gedacht, dass der Konsum ein Problem darstellt, so lange ich es nicht übertreibe.
Aber das heißt ja nun mal nichts Gutes.
Ich werd versuchen ne Pause zu machen.
Das wird allerdings schwer, weil ich grad Urlaub habe und bei meinem Freund bin, der so viel kifft wie ich kippen rauche. |
|
Nach oben |
|
|
Haschgetüm Platin-User
|
Verfasst am: 12. Okt 2016 22:44 Titel: |
|
|
Joar mit Pause ist nix. Hab direkt am Abend wieder gekifft, hatte dabei allerdings auch keinen Ekel. Rauche grad meine erste Tüte für heute. Nach'm ersten Zug hats mich kurz geschüttelt, jetzt geht's wieder.
Man sollte meinen ich wäre klüger. Vernünftiger.
Ich glaube ich bin vorerst nicht zu retten.
Ich werd weiter konsumieren bis es knallt.
Mein nächster Besuch in der Psychiatrie wird mich vielleicht umstimmen.
Mein Vater weiß nichts von meinem Rückfall. Wir reden einfach nicht drüber.
Letztens kam mir der Gedanke zu Beichten.
Ihn darum zu bitten mich regelmäßig auf Drogen zu testen, damit ich aufhöre.
Ich habe einen Bericht über einen Suchtkranken Mediziner, der aufflog und nun clean ist und wieder praktizieren kann. Er sagt er hat es geschafft weil er sich auch heute noch freiwillig testen lässt und er weiß das er auffliegt. |
|
Nach oben |
|
|
surreal Platin-User
|
Verfasst am: 13. Okt 2016 15:42 Titel: |
|
|
Beim Alkohol geht es mir mittlerweile so. Die Vorstellung, besoffen zu sein, hat keinen Reiz mehr für mich, eher im Gegenteil, und bei dem Gedanken an den billigen Fuselwein, den ich seinerzeit getrunken habe, wird mir wirklich schlecht. |
|
Nach oben |
|
|
surreal Platin-User
|
Verfasst am: 13. Okt 2016 15:51 Titel: |
|
|
ast hat Folgendes geschrieben: | ich ziehe nur Nase und liebe den typischen H- Geschmack. |
Ja, geht mir genauso. Bzw. an sich fand ich den Geschmack ursprünglich nicht gut, aber auch nicht allzu übel. Mittlerweile bewirkt er natürlich Vorfreude bzw., wenn ich daran denke, Sehnsucht (ich werde mir wohl bald mal wieder etwas H holen). |
|
Nach oben |
|
|
rock Platin-User
|
Verfasst am: 13. Okt 2016 17:00 Titel: |
|
|
Jetzt hört doch mit der Schwärmerei auf ! Das ist ja nicht auszuhalten !
Ihr seid schuld, wenn ich demnächst mal was Braunes, na ja mal sehen, was ich damit mache ... Jedenfalls weise ich jede Schuld von mir - Ihr seid schuld !
Cheers |
|
Nach oben |
|
|
blautopf Silber-User
|
Verfasst am: 18. Okt 2016 01:39 Titel: Re: Plötzlicher Ekel vor Substanz |
|
|
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Hey. Hab bei Google nichts finden können.
Ist es euch schon mal passiert, das ihr euch plötzlich vor einer Substanz geekelt habt wenn ihr sie konsumieren wolltet?
Ich meine damit diese Art von Schauer die einem durch den Körper geht wenn man vor etwas eine Abneigung hat.
Das man beim bloßen Gedanken an die Substanz plötzlich Ekel empfindet, obwohl man den Konsum gewohnt ist? |
Bei Alkohol hatte ich das schon oft. Ich kann dann Gott sei Dank nicht weitertrinken. Kommt oefters vor. Manchmal auch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|